Beiträge von Mel S.

hab mir das auch erklären lassen müssen, um nicht zu Crying or Very Sad

zuletzt steht immer der, der den letzten klick im forum gemacht hat, also die letzte aktion, die letzte aktualisierung ... bist also theoretisch dann sogar der schnellste WinkVery Happy

nick schrieb am Tue, 29 June 2004 09:27

Ist es so schwierig, nach Erstellen eines Beitrags zu pruefen, ob die Seitenbreite passt?

Ist das so schwierig?

Mit kopfschuettelnden Gruessen,
    Nick

ja, ist wohl doch sehr schwierig ... für das forum.

ich hatte bei "timo´s mods-thread" eigentlich die passende breite (also kein verzerrtes bild in der vorschau und auch nicht im thread) ... und irgendjemand Wink hat das bild trotzdem rausgenommen Rolling Eyes kleiner als 30 kb war es auch ...

mobbing-alarm! Shocked

marcus_g schrieb am Tue, 29 June 2004 08:59

@oli

Das kann ich gut verstehen!
    An die 30kb-Grenze habe ich mich gewöhnt, kann man sich leicht merken. Nur die 500 Pixel maximale Breite vergesse ich immer Rolling
    Geht vielleicht einigen so. Aber das kriegen wir hin!

Das geht mir auch immer so ... Embarassed Vielleicht könnte man für die Vergesslichen unter uns Wink diesen Hinweis einfach beim Erstellen eines neuen Posts dort hinzufügen, wo schon auf die 'Maximale Dateigröße' hingewiesen wird Rolling

... ist doch logisch, oder ... ?

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.

Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
    Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
    Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
    Professor: "Wir machen das Geschäft."
    Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
    Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins.

Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."

Man könnte auch sagen, es ist legal, dass wir hier sitzen und arbeiten, aber nicht logisch. Es ist logisch, dass wir uns dabei Witze mailen, aber nicht legal. Und es ist weder logisch noch legal, dass wir dafür bezahlt werden.

In diesem Sinne: frohes, logisches, illegales Schaffen !

Very Happy hab schon einen sonderpreis beim leihwagen bekommen und natürlich einen frisch gewaschenen s wieder zurück Wink ... war ja schon froh, dass die anstandslos mein mobil-öl eingefüllt haben ...

gelächelt hab ich wie ein weltmeister ... daran kann es nicht gelegen haben Confused

bei der nächsten inspektion werde ich aber mehr auf diese dinge achten. war ja meine erste selbstbezahlte, die 15.000er hat mein händler noch umsonst gemacht Wink

peter_b schrieb am Mon, 28 June 2004 08:48

Hai,

hab' keine Ahnung warum und wieso, aber ich arbeite dran !

Hat jetzt noch jemand Probleme ?

nein, keine probleme, es funzt. jetzt kann endlich jeder sehen, welche interessen du hast ... Very

Micha B schrieb am Sun, 27 June 2004 22:41

michi_k schrieb am Sun, 27 June 2004 22:36

Ich seh wenigstens das 2. Bild...

Scheint was mit den Rechten zu tun zu haben.... wenn ich nicht eingeloggt (also als Gast) hier drin bin, sehe ich nichtmal die Links zu den Bildern .... :-/

das ist normal, da siehst du generell keine signaturen ... also immer fleissig einloggen Wink

oliver_f schrieb am Thu, 24 June 2004 14:04

oceanmelll schrieb am Thu, 24 June 2004 14:02

... bei mir ist es auch der JAZZ geworden Rolling Eyes

Logisch! Rolling Eyes Du bist ja auch eine Frau! Twisted Evil

Oliver Laughing

ja genau, aber eine, die gerne schnell fährt, ein schickes auto über die straßen bewegen und kein sammeltaxi haben will ... und im s2k-owners-club bleiben will Sad

außerdem wird da nicht nach dem geschlecht gefragt Twisted Evil

naja, wer kauft sich auch ein auto aufgrund diesen tests Rolling Eyes *koprschüttel* Wink

PIT schrieb am Thu, 24 June 2004 14:20

Ausgerechnet jetzt ein DOWNGRADE, stelle ich mir gar nicht lustig vor.

Wie fühlt man sich den soooo ganz ohne den Zugang in den Memberbereich Very

Auf auf, jetzt können wir ein Specialthread im Memberbereich über oceanmell starten, die Gelegenheit WaveSmile

Ich fühl mich nur noch wie ein halber Mensch Sad

Shocked PIT, du wirst ja immer gemeiner ... Aber über Oceanmelll gibt's ja nicht viel zu posten Very

oliver_f schrieb am Thu, 24 June 2004 14:14

EIGENTLICH sollte eine woche vorher eine Mail verschickt werden.
    Aber das scheint nicht zu klappen. Confused

Stimmt eure EMail im System noch?

Hhhmm, bin im Urlaub und hab hier im Forum meine Geschäftsmail angegeben ... Vielleicht liegts daran Smile

Außerdem bin ich erst seit Ende letzten Jahres Member, also dürfte doch der nächste Beitrag noch gar nicht fällig sein Rolling Eyes Es sei denn, ich irre mich total ... und bin schon viel länger in diesem Irrenhaus hier Very HappyWink

Shocked Ich komme nicht in den clubinternen Bereich?

Probleme? Oder war ich hier auch nicht lieb? Rolling EyesVery Happy

EDIT:

NEIN, mein CLUBMEMBER-Status ist aufgehoben ... Habs grad gesehen Sad