TimoDe schrieb am Fri, 11 June 2004 10:53 | ||
Vielleicht steht ja jetzt was auf deinem Bügeleisen! ![]() ![]() |
... dann hängst du dir eben das um den hals besser wie nix
TimoDe schrieb am Fri, 11 June 2004 10:53 | ||
Vielleicht steht ja jetzt was auf deinem Bügeleisen! ![]() ![]() |
... dann hängst du dir eben das um den hals besser wie nix
andre_b schrieb am Fri, 11 June 2004 10:44 |
jetz muss ich noch mit meinem bügeleisen kämpfen und den tollen aufbügler von melle draufzukriegen.... BIS MORGEN DANN ![]() |
na, mal sehen was bei dir rauskommt also bitte nicht zu heiß, nicht falsch herum, nicht auf schwarz oder dunkle farben, nicht auf lack und leder, nicht ... ach was, du bekommst das schon hin *festedaumendrück*
Lächler schrieb am Fri, 11 June 2004 10:07 |
Panik!!! Mein Postfach hat heute keinen Brief von Honda enthalten. Um 9.30 sind die Fächer immer befüllt. Habe den netten Mann auch noch gefragt, ob noch Briefe da sind, die nicht einsortiert worden sind??. NEIN, NIX DA! Und? Was machen wir jetzt?? |
Das Rennen im TV ansehen
Ruf bei Frau Rieger an ... hab meine eben vorsorglich auch hinterlegen lassen, ist wirklich kein Problem!
yep ... ... deswegen gehts jetzt gleich raus in die "s"onne
wünsche trotzdem allen, die heute den bürostuhl knuddeln dürfen, ganz viel spaß der feierabend kommt ja bald
viele grüße
mel
Meine Karten waren gestern immer noch nicht im Briefkasten *grummel*. Werde nun Morgen auch wieder Frau Rieger nerven, aber ich hab da langsam kein Verständnis mehr. Denn wenn die Karten angeblich am Donnerstag verschickt worden sind, müssten sie inkl. 1 Tag Poststreik trotzdem nach max. zwei Tagen innerhalb Deutschlands beim Empfänger sein. Wahrscheinlich ist das wirklich nur ne Ausrede.
Wisst ihr, ob die Karten dann auch von "meiner - auf der Rückantwort angegebenen - Begleitperson" abgeholt werden können?
Jungs, habt ihr keine Frau zu Hause, die das für euch richtig machen kann
Ich glaub es ja nicht .... dann wird die ganze Sache ja noch richtig peinlich ... lustig
Naja, ich bügel erst heute oder Morgen ... muss erst noch den Wetterbericht abwarten
Viel Erfolg weiterhin und... enttäuscht mich nicht so
Mel
t2000 schrieb am Wed, 09 June 2004 12:27 |
@venes_c Bin ab Fr am Ring. Können uns gerne etwas länger darüber unterhalten. Beim zweiten Mal kam dazu, das der neue Bußgeldbescheid versehentlich falsch berechnet wurde. Habe mir 325 aufgebrummt. Nach ernerutem Einspruch wurde die Strafe auf 225 geändert. Habe mich um nichts gekümert. Hat alles der RA gemacht. Da ich Vorsteuerabzugsberechtigt bin, musste ich die Umsatzsteuer des RA selber bezahlen. Daraus berechne ich RA-Kosten von insg. ca. 400 euro. Hat meine Rechtschutz bezahlt. Gruß Thomas |
... unterhälst du dich dann auch mit mir darüber Danke und bis Samstag!
@all
Vielen herzlichen Dank schon mal für eure Berichte und Tipps (und Mitgefühl ) .
So wie es aussieht, werden wir uns auf jeden Fall die Fotos schicken lassen und ich werde mich am Freitag um einen Anwalt bemühen ... Rechtschutzversichert bin ich beim ADAC, zum Glück
Zwei Schwestern hab ich, aber die wohnen beide nicht in der Nähe meiner Eltern ... kommen also fast nicht in Frage ... allerhöchstens meine Mama , mal sehen
Also wenn ihr noch Ideen habt, bitte weiter posten! DANKESCHÖN!!!!
Hallo Gemeinde!
Der Sommer kommt und ich werde wahrscheinlich mit einem Fahrverbot bestraft, denn ich hab Post bekommen :
Laut Bußgeldkatalog kostet mich der Spaß 100 Euro, 3 Punkte und einen Monat Fahrverbot.
Seht ihr Möglichkeiten, das vermeiden zu können?
Problem: Das Auto ist auf meinen Vater angemeldet, somit hat er auch die Anhörung bekommen. Ich möchte ihn eigentlich soweit möglich aus allem raushalten ...
Falls ihr Tipps habt, wäre ich sehr dankbar . Kann doch unmöglich einen ganzen Monat = vier Wochen = 31 Tage ... auf meinen S verzichten.
Viele Grüße
Mel
Die besten
Glückwünsche zum Geburtstag
Ralf_k
Allzeit gute Fahrt, schönes Wetter und ein Lächeln im Gesicht ...
Der Geburtstagsknuddler wird nachgeholt
Hi Dennis!
Das heisst, sie hatte die Karten an dich noch gar nicht rausgeschickt, oder wie? Wäre interessant zu wissen ...
Grüßle
Mel
... meine sind immer noch nicht da ...
TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 11:30 |
Ladies first! ![]() ![]() ![]() |
Juchhuuu, ich wollte schon immer mal jemanden "branden" ... Wo, das darfst du natürlich entscheiden, ist ja dein Körper
Stimmt, genug OT jetzt, sonst muss ich erst wieder einen Auszug aus der Bügelanleitung posten ...
TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 11:16 |
![]() Netzshirt? ![]() ![]() ![]() |
nein, tu uns das nicht an *händeüberdenkopfzusammeschlag*
achsoooo, und ich dachte schon du willst deinen s mit den decals verunstalten
@christian
ich hab das thema gestern auch diskutiert ... will mich nicht näher dazu äußern.
aber nur eins (es ist mir eben in deinem post auch aufgefallen) wurde mir gestern erst bewusst gemacht und das stimmt, musste ich auch zugeben: wir (s-fahrer o.ä.) sind selber immer so schnell, dass es einfach nicht viele autos gibt, die uns noch durch auffahren erschrecken können , deswegen machen wir diese erfahrungen einfach nicht so oft ... der großteil der autofahrer tuckert eben mit 130/140 km/h über die AB ...
was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass ich das "ausbremsen" toleriere ... im gegenteil
war ja klar, dass timo massenweise tattoo-folien zu hause rumliegen hat
wäre ja auch echt schwierig, einen aufbügler auf ein netzshirt zu bekommen
.... sorry, musste sein
stocky schrieb am Tue, 08 June 2004 10:47 |
Haelts auch auf nackter Haut?! ![]() |
das hatten wir schon mal: bitte nicht noch mehr brandflecken und verletzungen ...
aber im ernst: es gibt auch tattoo-folien zum selberbedrucken ... hätten wir vorher ne umfrage machen müssen, oder
... und nicht vergessen
* ein Ehefähigkeitszeugnis ...
(oooh, holt mich hier raus ...)
ach yankee ... frau rieger sagte mir außerdem, dass alle gelb- und orangefarbenen nur in den ungeraden jahren zum 24h-rennen eingeladen werden ... damit nicht zu viele teilnehmer da sind. tut mir leid für dich ... bau das sauerstoff-zelt bitte nicht ab
danke, so etwas ähnliches meinte ich ... ist das wirklich ein s ?
(sorry, aber das ist nicht das auto, welches ich mir gekauft habe, weil es so perfekt schön aussieht ... aber egal, ist geschmackssache.)
ist halt trotzdem etwas schwierig, sich das auf nem serien-s vorzustellen. ich glaub, das gefällt mir doch nicht so sehr ... sieht globig aus und macht das heck irgendwie hässlich
@Yoda ... Keine Panik, mir gehts gut und ich hab mich schon beruhigt
Du darfst jetzt auch mal lauthals loslachen ... Das geht noch lauter
Außer die Geschichte mit dem Civic stimmt mein vorheriges Post Wir müssten uns bei der Post, und nicht bei Honda beschweren.
BTW: Frau Rieger war noch ganz entspannt und bin auch gleich durchgekommen