Beiträge von Mel S.

andre_b schrieb am Fri, 11 June 2004 10:44

jetz muss ich noch mit meinem bügeleisen kämpfen und den tollen aufbügler von melle draufzukriegen.... BIS MORGEN DANN Wink))

na, mal sehen was bei dir rauskommt Rolling EyesLaughing also bitte nicht zu heiß, nicht falsch herum, nicht auf schwarz oder dunkle farben, nicht auf lack und leder, nicht ... ach was, du bekommst das schon hin *festedaumendrück* Wink

Lächler schrieb am Fri, 11 June 2004 10:07

Panik!!!
    Mein Postfach hat heute keinen Brief von Honda enthalten.
    Um 9.30 sind die Fächer immer befüllt. Habe den netten Mann auch noch gefragt, ob noch Briefe da sind, die nicht einsortiert worden sind??. NEIN, NIX DA!

Und? Was machen wir jetzt??

Das Rennen im TV ansehen Rolling EyesVery Happy

Ruf bei Frau Rieger an Wink ... hab meine eben vorsorglich auch hinterlegen lassen, ist wirklich kein Problem!

Evil or Very Mad Meine Karten waren gestern immer noch nicht im Briefkasten *grummel*. Werde nun Morgen auch wieder Frau Rieger nerven, aber ich hab da langsam kein Verständnis mehr. Denn wenn die Karten angeblich am Donnerstag verschickt worden sind, müssten sie inkl. 1 Tag Poststreik trotzdem nach max. zwei Tagen innerhalb Deutschlands beim Empfänger sein. Wahrscheinlich ist das wirklich nur ne Ausrede.

Wisst ihr, ob die Karten dann auch von "meiner - auf der Rückantwort angegebenen - Begleitperson" Wink abgeholt werden können?

t2000 schrieb am Wed, 09 June 2004 12:27

@venes_c

Bin ab Fr am Ring. Können uns gerne etwas länger darüber unterhalten.
    Beim zweiten Mal kam dazu, das der neue Bußgeldbescheid versehentlich falsch berechnet wurde. Habe mir 325 aufgebrummt. Nach ernerutem Einspruch wurde die Strafe auf 225 geändert.
    Habe mich um nichts gekümert. Hat alles der RA gemacht.
    Da ich Vorsteuerabzugsberechtigt bin, musste ich die Umsatzsteuer des RA selber bezahlen. Daraus berechne ich RA-Kosten von insg. ca. 400 euro. Hat meine Rechtschutz bezahlt.

Gruß Thomas

... unterhälst du dich dann auch mit mir darüber Rolling Eyes Danke und bis Samstag! Wink

@all

Vielen herzlichen Dank schon mal für eure Berichte und Tipps (und Mitgefühl Wink) .

So wie es aussieht, werden wir uns auf jeden Fall die Fotos schicken lassen und ich werde mich am Freitag um einen Anwalt bemühen ... Rechtschutzversichert bin ich beim ADAC, zum Glück Wink

Zwei Schwestern hab ich, aber die wohnen beide nicht in der Nähe meiner Eltern ... kommen also fast nicht in Frage ... allerhöchstens meine Mama Confused , mal sehen Rolling Eyes

Also wenn ihr noch Ideen habt, bitte weiter posten! DANKESCHÖN!!!! Smile

Hallo Gemeinde!

Der Sommer kommt und ich werde wahrscheinlich mit einem Fahrverbot bestraft, denn ich hab Post bekommen Sad :

attachment.php?attachmentid=9802

Laut Bußgeldkatalog kostet mich der Spaß 100 Euro, 3 Punkte und einen Monat Fahrverbot.

Seht ihr Möglichkeiten, das vermeiden zu können?

Problem: Das Auto ist auf meinen Vater angemeldet, somit hat er auch die Anhörung bekommen. Ich möchte ihn eigentlich soweit möglich aus allem raushalten ...

Falls ihr Tipps habt, wäre ich sehr dankbar Smile . Kann doch unmöglich einen ganzen Monat = vier Wochen = 31 Tage ... auf meinen S verzichten. Sad

Viele Grüße

Mel

@christian

ich hab das thema gestern auch diskutiert ... will mich nicht näher dazu äußern.

aber nur eins (es ist mir eben in deinem post auch aufgefallen) wurde mir gestern erst bewusst gemacht und das stimmt, musste ich auch zugeben: wir (s-fahrer o.ä.) sind selber immer so schnell, dass es einfach nicht viele autos gibt, die uns noch durch auffahren erschrecken können Confused , deswegen machen wir diese erfahrungen einfach nicht so oft ... der großteil der autofahrer tuckert eben mit 130/140 km/h über die AB ...

was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass ich das "ausbremsen" toleriere ... im gegenteil ConfusedEvil or Very Mad

ach yankee ... frau rieger sagte mir außerdem, dass alle gelb- und orangefarbenen nur in den ungeraden jahren zum 24h-rennen eingeladen werden ... Confused damit nicht zu viele teilnehmer da sind. tut mir leid für dich ... bau das sauerstoff-zelt bitte nicht ab Wink

Laughing

Smile danke, so etwas ähnliches meinte ich ... ist das wirklich ein s ? Rolling Eyes (sorry, aber das ist nicht das auto, welches ich mir gekauft habe, weil es so perfekt schön aussieht ... aber egal, ist geschmackssache.)

ist halt trotzdem etwas schwierig, sich das auf nem serien-s vorzustellen. Rolling Eyes ich glaub, das gefällt mir doch nicht so sehr ... sieht globig aus und macht das heck irgendwie hässlich Confused

@Yoda ... Keine Panik, mir gehts gut und ich hab mich schon beruhigt WinkVery Happy

Du darfst jetzt auch mal lauthals loslachen Very Happy ... Das geht noch lauter Laughing

Außer die Geschichte mit dem Civic stimmt mein vorheriges Post Wink Wir müssten uns bei der Post, und nicht bei Honda beschweren.

BTW: Frau Rieger war noch ganz entspannt und bin auch gleich durchgekommen Wink