*beruhigtzurücklehnundaufatme*
Hab nämlich grad mit Frau Rieger telefoniert ... ich bekomme meine Karten, aber eher durch Zufall, weil die nun über meine Kundennummer vom Civic (Zweitwagen!) an mich verschickt worden sind Karten sind am Donnerstag raus, aber die Post hatte gestreikt. Wenn sie nicht kommen sollten, am Freitag nochmal anrufen, dann werden die Karten auf jeden Fall noch hinterlegt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. und das nicht nur für die Civic-Fahrer
Beiträge von Mel S.
-
-
UK 45 schrieb am Tue, 08 June 2004 09:26
dasssss ist doch mal eine erfreuliche Nachricht
für die Volkswirtschaft....
Bei mir kann wirklich Niemand behaupten, ich würde die Wirtschaft nicht ankurbeln... und das ist erstmal nur das Autofahren ...
Aber der Sprit ist ja nun wieder viiieeeel günstiger
-
TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 09:20
Dann meld ich mich jetzt doch auch mal zu Wort!
Verbrauch liegt bei mir +/- 12l, kaum AB, und immer
sportlich unterwegs
Boxberg und Heimfahrt waren es knapp 20l,
wobei die Heimfahrt offen und recht zügig war.
Anfangs bin ich auch mit 10l gefahren, macht aber einfach
nicht so viel Spass.
Dann kann ich mich jetzt auch melden, ohne aus der Reihe zu fallen ...
Hilfe, 10 Liter hat meiner in den ersten 3 Monaten verbraucht, aber dann .... irgendwie scheint er mehr Hunger zu haben (nein, an meiner Fahrweise liegt es ganz bestimmt nicht). Ich brauche auch im Schnitt 12 l, wobei ich unter der Woche oft nur im Stadtverkehr (jeweils 13 km) fahre und natürlich auch Spaß dabei haben will ...
Rückfahrt Boxberg (inkl. Boxberg) bei mir: 16 Liter -
peter_b schrieb am Tue, 08 June 2004 06:50
Hai,
bitte mal posten, ob das auf einem Polo auch geht !! Würde das auch lieber auf eins statt T-Shirt machen.
Birgit´s Mama hat da schon recht, aber wenn es ein Polo aus feinem Stoff (ohne "Löcher")
ist, gehts -
Ja und, was passiert jetzt??????? Warum haben andere die Karten dann schon bekommen?????? Wie kommen wir zu unseren Karten???? Die muss doch etwas gesagt haben?????? Dürfen wir jetzt nicht dahin????
Ihr seid echt gemein, mich soooo zu ärgern ... wo ich es doch kaum erwarten kann
-
ooops, habs überlesen ... aber lieber so
-
danke uwe
, aber da sieht man auch nicht die silhouette ... da erkennt man einfach zu wenig ...
-
sieht aus wie ein spielzeugauto ...
super, dann verbringst du deine zeit jetzt wenigstens auch mehr auf der straße, als im forumwann kannst du ihn denn endlich hier fahren?
-
Lächler schrieb am Tue, 08 June 2004 08:43
...habe gerade mal bei Frau Rieger angerufen, die Karten sind alle raus!
Leider hat der Lehrling bei den Adressaufklebern einen Fehler gemacht und die Briefe an Besitzer von Honda Civic geschickt.
DAS IST JETZT EIN WITZ, ODER?
Sag schnell, ich will nämlich auch gleich anrufen ...
-
Hi Timo!
Hab auch neue Hinterreifen drauf und fahre mit den Vorderreifen vom letzten Jahr rum. Verändertes Fahrverhalten kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
Abgesehen davon: Ich kann mit dem Wagen wohl nicht so einfach driften ...Da hatte selbst unser Instruktor in Boxberg extreme Probleme, das Heck ausbrechen zu lassen, weil er wegen weniger Profil über die Vorderreifen schob ... Ist aber wohl im Straßenverkehr sicherer
Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
Mel -
HELP!
Hat niemand Bilder von der Seitenansicht bzw. der Silhouette vom gesamten Fahrzeug???? Ich kann über die Suche auch nix finden -
... die werden glücklich sein, überhaupt solche karten bekommen zu haben ...
-
@QP
... da wurde ich ja nicht als einzigste beleidigt
achso, drück mir/euch mal feste die daumen, dass ich heute post im briefkasten habe
weiß jemand, für wieviel die tickets letztendlich rausgegangen sind?habs nimmer verfolgt und vom büro aus kann ich nicht in ebay ...
aber ebay hat das nun wohl auch durchgehen lassen ....
-
... am Sonntag jedenfalls war doch nur ein Ferrari dabei, oder?
-
weiss ist nicht zwingend, sollte aber unbedingt ein helles shirt sein = eben pastell
orangemichi, nein
dann hätte ich für dich ne sonderanfertigung machen müssen ...
@birgithast recht, wir haben gestern auch verzweifelt nach einem "nackten" shirt gesucht ... dieser markenboom ist da echt hinderlich ....
-
YEP - ICH!
hab ne s-bildersammlung -
@jimmy
hat cathy keine zwei bestellt?
... hau deinen kopf mal nicht zu sehr an die wand. wir können noch 4 x hoffnungsvoll die kommende woche in unsere briefkästen schauen -
... das läuft zu schnell vorbei, um näheres zu erkennen
hoffentlich bleibt es dann am samstag beim rennen etwas geduldiger ...
-
... genau deswegen hab ich´s noch geändert ...
OT: ist das ein saurierbaby? -
Yankee schrieb am Sat, 05 June 2004 15:08
woooaaahhh, das ding macht mich ja noch nervöser ... *ungeduldigumherzappel*