Lostie, es muss wirklich nicht immer kompliziert sein
Ich habe den gleichen Effekt sehr oft schon beim Nachbearbeiten "bestaunt" ...
Micha, los, verrate es!!!
Lostie, es muss wirklich nicht immer kompliziert sein
Ich habe den gleichen Effekt sehr oft schon beim Nachbearbeiten "bestaunt" ...
Micha, los, verrate es!!!
Ich kann dir auch noch mehr schicken, wenn du noch nicht genug hast
@Gollum Du wieder ...
Mal eine ernste Frage an die Spezialisten:
Wie gehe ich das am besten an, wenn ich mir diese dreifach-Streifen auf den S kleben will ... Wie nehme ich die Maße? Oder gehe ich am besten mit dem S zum "Fachmann"
Hallo silverstone S-UN ...
auch hier nochmal Grüße - ich hoffe, du hast meinen kleinen gelben Zettel entdeckt
Nachdem ich dich schon letzte Woche zweimal in "meinem Revier" in der Tiefgarage gesichtet habe, standest du heute direkt neben meinem Stammplatz ... Sah richtig nett aus, als die beiden nebeneinander standen.
Was mich interessiert: Bist du ein Kollege/eine Kollegin?? Oder ist es ein Leihwagen vom Autohaus Schätzle, weil da so viel Werbung drauf war
Viele Grüße
Mel
ZitatOriginal von Sunrider
Und ich werde bestimmt keine nackten Ärsche auf Mel S Photoshoppen oder plötzlich deinen nübu blauen S in gelb erscheinen lassen...
Das würde ich dir auch nicht raten
Ich würde auch sagen, erst mal sammeln, das Buch zusammenstellen, den "Prototyp" hier vorstellen .. dann kann jeder entscheiden, ob es ihm (oder ihr ) das Geld wert ist. Wir wollen ja auch keinen Verkaufsprospekt für Honda zusammen stellen, oder?
Sunny, lässt du vorher ein Exemplar bei Rossmann o.ä. drucken oder machst du dann alles zusammen?
Ich bin gespannt, wie es umgesetzt wird
Mensch, dann ich meinen Enkelkindern später im Ohrensessel das Bilderbuch zeigen und mit zittriger Stimme, in Erinnerungen schwelgend sagen: "Schau' mal, so einen Traumwagen hat Omi mal gefahren"
ZitatOriginal von Tomcat
Sonntagabend erwarten wir Bilder...
Kannst du mir nicht an deinem S zeigen, wie das geht?
sunny : Die Farbe IST schön, auch wenn viele sie belächeln. Wirkt edel und ist nicht so 08/15 wie der Rest der Fahrzeuge auf den Straßen
Genieße den schönen Tag und freu dich auf viele weitere im neuen Lebensjahr!!
Viele liebe Grüße aus dem Süden
Mel
phace... Deine Felgen sehen seeehr gut aus ... Es kommt mir hier nicht auf die Größe an
, sondern auf das Design
Ist das wirklich eine ernste Frage?
Das weiß/erlebt doch jede/r schon nach der ersten Fahrt
Sorry, aber nach deinem Thread vor einigen Tagen hast du sicher auch heute wieder keinen Grund zum Jammern, deswegen mein Kommentar Alles gut?
Was soll das denn schon wieder?
Wenn hier jeder einen Thread aufmacht, weil es mal mies läuft, platzt der Server ... Freunde sind in solchen Fällen oft sinnvoll
Na super, und mir hast du Infos über EDV-Kurse geschickt
Vielen Dank!
Meiner ist angekommen ... sieht schick aus ... DANKESCHÖN!!!!
Grüße
Mel
Schau' mal hier: Hahntenjoch 21.10.07
Kann nur noch der Winter einen Strich durch die Rechnung ziehen
Ich schau' mal daheim nach Bildern ... mach' dir wegen mir keinen Stress bitte
@Jan ...
Bin auch ganz verückt nach den Teilchen, wenn man sie mal zwischen die Zähne bekommt - hab die bisher noch nicht im Laden gefunden ... also die Wasabi-Peas
Gute Idee ... man kann mit Fotobüchern derzeit wirklich gut präsentieren, ohne einen großen Aufwand zu haben
.. Hätte daran auch Interesse, wenn es in dem preislichen Rahmen bleibt.
Allgemeine Infos zum S auf den ersten Seiten wären auch klasse, damit man es wirklich als "Lektüre" betrachten kann. Texte können hier im Forum ja abgestimmt werden, fände ich sinnvoll.
Nur warum die Handynummer in einem Buch, was hier dann öffentlich verkauft wird? Ok, ist ja freiwillig ...
Lostie, ich glaube bei 3 kleinen Bildern auf einer halben Seite muss man auflösungstechnisch nicht so pingelig sein
Danke, danke Kevin
Felgen passen perfekt
Die dritte Streifenhörnchen-Version gefällt mir am allerbesten *träum*
Die Scuderia-Streifen sollten noch ein bisschen schmaler sein, schaut dann filigraner und S-typischer aus.
Bringt dir das Bild mehr?
[Blockierte Grafik: http://www.mel-s.com/Web-Album/Foto…0717s2k0064.JPG]
Kann ich dir auch im Original schicken, wenn es passend ist
Sorry Andy, Stand heute werde ich an beiden Wochenenden leider keine Zeit haben
9. oder 10. November würden noch gut aussehen bei mir
Menno, will doch auch mal wieder stammtischeln .. und vor allem haben die im Café del Sol diese geniale leckere scharfe Sauce Hollandaise