Beiträge von Mel S.

anja schrieb am Tue, 11 May 2004 15:13

Hallihallo!

Wo bleiben den die Bilder von euch allen.
    Dachte ich seh jetzt auch mal alle und auch mal neue Gesichter die ich noch nicht gesehn hab Sad

Very Happy ... dann reicht es ja doch, wenn ich nur pics von meinem auto poste Wink

michi_k schrieb am Mon, 10 May 2004 23:28

Morgen soll es ja angeblich nicht sooo schlecht sein... aber wir suchen uns definitiv einen Super Tag für das "spontane" Treffen aus...

ich hoffe, das klappt dann dieses jahr noch *petrusanfleh*.... neee im ernst: ich wäre dann natürlich auch gerne dabei Wink

Rolling Eyes Ich will ja nicht kritisieren, aber ich denke, das gehört WENN, dann eher in den Internen Bereich ... Es werden zwar keine Personen genannt, aber man muss ja nicht die Rennleitung aufmerksam machen, doch lieber jeden S zu kontrollieren.

... Du solltest dich bei solchen Dingen wohl eher nach dem Gesetz, nicht nach der Mehrheit hier im Forum richten ...

Ich weiß nicht, wie die anderen darüber denken ... aber ist meine Meinung.

Viele Grüße
    Mel

herzlich willkommen ... hier im kreise der ebenfalls hoffnungslos verrückten verliebten ... Very Happy

viel spaß mit deiner s und pass gut auf sie auf Wink

Very Happy... da schlägt unser Honda-Herz schneller ...

------------------------------------------------------------ --
    Barcelona - Das Duell, das sich die Fans für den Spanien-GP erhoffen, scheint Wirklichkeit zu werden. Die Zeiten der bedien Freien Trainings zum Rennen in Barcelona sprechen für einen Zweikampf zwischen Michael Schumacher und Jenson Button.

Der Deutsche fuhr in der ersten Trainingsstunde mit 1:15,658 Minuten zwar die absolute Bestzeit des Tages, doch in der zweiten Session schlug der junge Brite zurück. 1:15,935 Minuten bedeuteten die Bestzeit vor seinem Teamkollegen Anthony Davidson.

Kampf um die Pole gegen Button und Barrichello

Schumi hatte zwar unter seinen kleinen technischen Problemen am Ende der ersten Stunde nicht mehr zu leiden, dennoch reichte es am Nachmittag aber nur zu Platz sieben rund 0,8 Sekunden Rückstand. Im Kampf um die Pole wird es demnach eng werden. "Als Gegner sind Button und Barrichello zu nennen, der schnell unterwegs war", so Schumacher nach dem Training.

Bruder Ralf Schumacher belegte im Williams-BMW hinter dem Überraschungs-Dritten Ricardo Zonta im Toyota den vierten Rang. Seine Zeit: 1:16,433 Minuten. Dahinter folgten Lokalmatador Fernando Alonso im Renault und Rubens Barrichello, der Teamkollege Schumi um drei Hundertstel hinter sich lassen konnte.

Pechvogel Kimi Räikkönen

Großer Pechvogel war wieder einmal Kimi Räikkönen. Zehn Minuten vor Ende des Trainings rollte sein McLaren-Mercedes aus und zwang den Finnen zur Aufgabe. Allerdings sah es nicht unbedingt nach einem Motorschaden aus. In der Endabrachnung wurde er immerhin Neunter.

Neben dem "Iceman" mussten auch BAR-Pilot Takuma Sato und Jaguar-Fahrer Christian Klien, der bereits nach drei Minuten ins Kiesbett rutschte, vorzeitig aufgeben.

Glock deutlich vor Heidfeld

Im Mittelfeld tummelten sich Juan Pablo Montoya als Zwölfter und David Coulthard als 13.

Nur zwei Ränge dahinter überraschte Jordan-Testfahrer Timo Glock. Er war in 1:17,608 Minuten eine halbe Sekunde schneller als Nick Heidfeld, der auf Rang 20 kam.

------------------------------------------------------

Viele Grüße

Mel, die jetzt schon fleissig Daumen drückt ... Very Happy

antek schrieb am Fri, 07 May 2004 12:56

@oceanmelll,

warum nicht übers Internet kaufen? kannst die Kamera 14 Tag probieren und dan zurück schicken wen es nicht dein Ding ist. Smile

Hab sogar 278 € gefunden.... Smile

woooo denn? klar, dann würde ich es auch im internet kaufen Smile (obwohl, meistens sind dann die versandkosten extrem hoch oder nur lieferung per ups Confused )

Dmitry schrieb am Fri, 07 May 2004 11:43

Das Kennzeichen ist OS-2000. Wenn mann noch G von Homburg mitnimmt, dann kommt man auf GO S2000, was mir gut gefallen hat.
    Danke für die Blumen Smile

hhhmmm, ich dachte schon, du wärst nun der dritte im bunde mit QS 2000.

aber so ist auch gut Nod

grüße und nun vor allem bald schöneres wetter!

mel

@QP

Fuji hat auch wirklich eine super Qualität. Ich hatte mal eine Finepix und die Pics waren im Vergleich mit anderen Cams einfach die besten. Leider musste ich die bei der "Aufteilung der nichtehelichen Gütergemeinschaft" abgeben ... Aber mir sind die Fuji-Cams im Format einfach zu globig.

Ich bin mal gespannt, ob die Pentax meine Erwartungen erfüllt ... und werde testen wie ein Weltmeister!

Aber bitte trotzdem weiter Tipps und Erfahrungen posten ... !

Danke, danke, danke .... Very Happy