Beiträge von Mel S.

@Micha

Danke für das Angebot Embarassed , aber unter der Woche brauch ich auch selten ne Kamera (außer heute Abend Confused )... hhhmmm, lass mich raten: Ich müsste sie bei dir abholen? Surprised

Ansonsten - siehe Beitrag oben - Markengerät ist mir schon auch wichtig ... deswegen ist ne PENTAX sicher super, die sind ja von Anfang an im Kamera-Geschäft, oder irre ich mich Rolling Eyes

Die CANON IXUS und CASIO EXILIM sind mir einfach zu teuer ...

QP schrieb am Fri, 07 May 2004 10:53

Kannste mal auf http://www.chip.de noch einen Testbericht dazu lesen.
    Bezüglich Preis denke ich auch, dass das ein sehr gutes Angebot ist.
    Selber habe ich die Kamera nicht. Ich denke aber ein wichtiger Punkt ist auch die sehr kurze Auslöserverzögerung.

Das ist wohl wirklich ein super Angebot, da alle Saturn-Märkte in der Nähe die Teile gestern ausverkauft haben ... Sad Hab nun zum Glück einen netten Saturn-Verkäufer gefunden, der mir eine vorbestellt (das war gar nicht so einfach) ... Ab nächste Woche kann ich die dann mal testen und wenn die nichts ist, kann ich sie immer noch für einen höheren Betrag wieder verkaufen ... Very Happy

Gogo schrieb am Fri, 07 May 2004 10:23

Hört sich gut an, ist auf jeden fall besser als die 4 MP aus dem Lidel, Solteset dier nur einen Größeren Speicherchip dazukaufen.

Mfg
    Jürgen

Yep, die Speicherkarten gibts dann ganz günstig für ca. 25 (128 MB) oder ca. 40 (256 MB) EURO bei ebay ...

Hat diese Cam hier niemand? Rolling Eyes

Hallo Freunde der Digicams!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten und nicht ganz so teuren Digicam ... Nun gibt es bei SATURN die PENTAX OPTIO S4 (laut Beschreibung eine "revolutionäre" Kamera) für 279 Euro. In ebay liegt alles weit drüber ...

Hier geht´s zur Cam

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Cam?

Oder einen besseren Tipp? Sollte aber nicht mehr kosten Confused

Vielen Dank ... Smile

Mel

Thumbs Up sieht wirklich toll aus!!!! willkommen hier im forum und natürlich als member ganz besonders Wink

sehe ich das kennzeichen richtig OS oder QS 2000 ???

viel spaß - und gönn´ deiner frau wenigstens für diese kurze zeit auch das s-fahren, wahrscheinlich darf sie dann nie mehr ans steuer, die arme Very Happy

viele grüße und allzeit gute (langsamere!) fahrt,

mel

Wobbel10 schrieb am Thu, 06 May 2004 17:47

@ Oceanmelli!

Welche Sorte hätten´s den gern?

Laughing

cu mark!

Mir reicht EIN McSundae aber unbedingt mit viiieeeell Schokosauce ... und in ner Stunde noch eins ... und noch eins .... hhmmm *wasserimmundzusammenlauf*

Achso, das Aerodynamikkit hätte ich gerne gratis dazu, auch wenn es ein DER sein sollte Wink

Surprised Oceanmelli ... Very Happy

@Marcus

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert und war etwas enttäuscht, da ich ja für den Neuwagen nicht wenig hingeblättert habe. Aber die Freude am S-Fahren hat den Ärger dann verdrängt, es hatte letztes Jahr ab dem Kauf von meinem S eigentlich auch nie mehr richtig geregnet Very Happy

Klar, ich geb dir Recht, DAS .... oder doch .... DER Rolling EyesVery Happy

-------------------------------------
    1. Kit, das od. der; -[s], -s [engl.]
    -------------------------------------

Surprised Das sagt auch der Duden bzw. die neue Rechtschreibung ...
    Also kann wieder jeder wie er will ... Very Happy

EDIT: Embarassed Nick hat es ja an gleicher Stelle gesucht ...

Micha B schrieb am Thu, 06 May 2004 09:39

Meinte aber auch eigentlich SEAT ! Embarassed
    Guten Morgen .... Rolling Eyes Das ist, weil ich gestern abend geärgert wurde ... Twisted Evil

... Twisted Evil Wer hat dich denn geärgert?

(Du hast doch sicher auf diese Frage gewartet? Very Happy )

venes_c schrieb am Thu, 06 May 2004 00:07

antek schrieb am Thu, 06 May 2004 00:00

nicht verkauft sondern gekauft..... Rolling EyesTwisted Evil

ach so DAS?! Ja, das war für mich -> ein tolles Gerät! Very Happy

*zurückhaltundnixbösesdenk* *pfeif*

EDIT: Laughing ist so ruhig hier, antek, nun schauen sich wohl alle deine sachen an Very Happy