Coooool, da hast du wohl Rastelli und Bifi getroffen, die wollten in die Richtung und ein bisschen urlauben
Silberner S und silberer Toyota MR2
Coooool, da hast du wohl Rastelli und Bifi getroffen, die wollten in die Richtung und ein bisschen urlauben
Silberner S und silberer Toyota MR2
Hallo Kevin, sieht klasse aus Die Streifen etwas schmaler vielleicht?!
Aber ich hab da schon seit der IAA etwas anderes überlegt ... seit ich den F430 Scuderia in (hell)blau mit den anthrazitfarbenen Scuderia-Streifen gesehen habe
*liebschau* Wenn du mal wieder nichts zu tun hast, kannst du diese mal auf einen nürburgringblauenen S shoppen MIT anthrazitfarbenen Felgen (welche, ist erst mal egal). Ich würde gerne diese Kombi mal zusammen sehen
Das wäre nett, danke
Den da meine ich:
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544122460
... noch schöner finde ich fast diese Streifen:
Und wieder sieht man:
Mangelnde Objektivität = mangelnde Kenntnis = nachhaltige Fehleinschätzung!
Ich nehme solche Diskussionen nur ernst, wenn einer von denen wirklich unseren S2K mal gefahren ist (nicht nur vor Jahren sondern auch mal aktuell, nach dem SLK).
Ansonsten lache ich nämlich nur drüber: Woher sollen die denn auch wissen, wie geil sich der S2000 fährt?!
Ist euch aufgefallen, dass sich in dem Beitrag keiner traut zuzugeben, dass der S optisch ein Leckerbissen ist oder eben „ganz nett“ aussieht? Stattdessen reiten die auf ihren Hubraumträumen herum, weil sie sonst nichts zu meckern haben. Außer Zitaten kommt da nicht wirklich etwas „Erfahrenes“ herüber.
Super Idee, ich hatte da aber "früher" mal ein paar richtig schön stylische Kärtchen vom Club bekommen - rund, schwarz, mit Drehzahlmesser und den Link zum Forum ... Oli, wo waren die denn her?
Ich tät auch wieder eins brauchen, weil sich tatsächlich in "meiner" Tiefgarage in der Bank auch ein schwarzer S verirrt hat und ich bisher keinen Schmierzettel an die Windschutzscheibe kleben wollte
ZitatOriginal von Sunrider
![]()
... könnte von mir kommen
Ganz sicher nicht, gaaanz anderer Syntax und da fehlt die Abstimmung
Daniel, ich frage lieber nicht, mit wem du im Kino warst ... normalerweise solltest du dann entspannter sein
Aber recht hast du, bin gespannt, ob die sich melden ... oder einfach überraschend Samstag früh vor deiner Haustür stehen.
Grüßle
Mel
Auch von mir
BESTE GLÜCKWÜNSCHE !!!
Viele Grüße
Mel
ZitatOriginal von McHeizerJa, muss auch zugeben Mel hat einen guten Geschmack!
Zusaetzlich noch einiges an Verstaendniss fuer Autos u Autofahren(schon mehrfach bemerkt
)
*achtung sexistisch: *
Und das fuer eine Frau > Respekt!
Oh danke ... und so etwas "überlese" ich fast ...
Zum Thema "das für eine Frau" hab ich heute so einen Zeitungs-Abonnementen-Nerver auf dem Handy auch ganz schön erschreckt. Wollte der mir doch ... *prust* ... tatsächlich ein Abo für die "Lisa" anbieten
Ich hab einen richtigen Lachanfall bekommen und er hat es gar nicht verstehen können. Tja, blöder Fehler, falsche Zeitschrift, nix Abo
Dann nochmal
20.03.2003, 106.400 km
1657 Tage = 63,126 km / Tag
... erste Kupplung, erster Motor
ZitatOriginal von Los Eblos
Und das selbe Thema dann auch noch doppelt erstellen. Wasn los? Läuft alles nicht so geschmiert, was?
Wer ist nur daran jetzt schuld? Das Forum? Die Software? Wir?
Gewinnen kann ich zwar nicht mehr , aber trotzdem:
EZ 20.03.2003 / 104.600 km
.. und was können jetzt alle anderen für deine Fehler?
Blöd gelaufen, aber den einzigen, den du anmotzen kannst, bist eindeutig du
Dennis
ZitatOriginal von McHeizer
Mel, wuerdest du eines der obigen Autos gegen deinen ernsthaft tauschen wollen (falls der Anschaffungspreis und Unterhaltskosten gleich waeren)?
Es gäbe da doch einen
Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, einen GT3 zu fahren ... Ich konnte die Begeisterung von einigen hier bis dahin nicht teilen, muss aber nun zugeben: Einfach genial!!
Gänsehaut pur!!
Adrenalinschübe am laufenden Band!!
Den würde ich geschenkt auch behalten (trotz, dass es ein Porsche ist, aber dieses Rennwagenfeeling, Beschleunigung und Straßenlage waren unbeschreiblich)
.. dieses Gefühl und die Begeisterung konnte mir (autotechnisch
) bisher nur der S geben. Im Vergleich (!) dazu waren der Cayman und 911er wirkliche Weichspülerautos *sorry* - lag aber daran, dass ich vor denen den GT3 hatte
Jetzt muss ich wieder vom S schwärmen, der hat die Angewohnheit noch solchen Schwärmereien immer zu zicken
ZitatOriginal von McHeizer
Mel,
wuerdest du eines der obigen Autos gegen deinen ernsthaft tauschen wollen (falls der Anschaffungspreis und Unterhaltskosten gleich waeren)?
Hmmm, gute Frage! Das könnte ich erst beurteilen/entscheiden, wenn ich eines dieser Fahrzeuge schon mal gefahren wäre. Ob das Herzle genauso schlägt, wie damals (und heute noch) beim S ... Würde es den S nicht geben, wäre sicher (von der Optik her) der Artega eine Überlegung wert - Minuspunkt: Dach geht nicht auf
Dennis: Schöne Bilder! Ich glaube, wir haben doch nicht alles gesehen .. Ich bin aber schon enttäuscht, dass der Herpa-Trabbi nicht bei deinen Fav's dabei ist
Wir waren letzten Freitag da .... ist schon viel besser, als am Wochenende - und trotzdem war bei den teuersten Autos echt viel los. Hab nur immer gewartet, bis nix mehr im Weg stand ... deswegen auch keine Mädels
(ich geh doch nicht dahin, um Mädels zu fotografieren
)
Bis auf diese da ... die hat sich irgendwie nicht vertreiben lassen
Der kleine Nissan ist echt witzig, der hatte nur drei, aber dafür variable Sitzplätze und das Steuer direkt in der Mitte des Cockpits - sah stark aus
ZitatOriginal von Los Eblos
Frage 1:
Spitze ist das offene Ende der Haarnadel, ja?
Hier rechts zu sehen!
Also nicht das Öhr links!?
Hab gestern auch diverse gemeine Steinschläge gefunden.
Ooops, jetzt erst gesehen ... nein, da ist die Spitze zu dick ... ich meine solche hier:
(ok, kann auch ohne schicken rosa Brillianten sein )
ZitatOriginal von Sunrider
Da hat ja jemand den Sinn des Threads erkannt!!!
Hä? Genau deswegen macht das keinen Sinn ... wenn doch alles in der Liste steht, wer wieviel postet??!?!?!
Ich spamme jetzt nimmer weiter
ZitatOriginal von SunriderFragt jetzt nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin
![]()
![]()
DOCH, ich frage ...
Du siehst doch in den ganzen Threads, wer immer schreibt!
Oder läufst du nächste Woche zum "Vorstand" und lässt alle aus der Mitgliederliste löschen, die sich hier nicht melden?
Danke für die Witze - trotz OT, somit hat der Thread hier wenigstens einen Sinn