Sooooo ... neueste News aus dem Kollegenkreis (aber auch nur Hören-Sagen)
Anscheinend hat Ostermann die Zuhörer oder einen Zuhörer beleidigt . Mehr ist nicht bekannt ...
Beiträge von Mel S.
-
-
[inposttable title=Micha B schrieb am Thu, 11 March 2004 14:28]
oceanmelll schrieb am Thu, 11 March 2004 14:24 stocky schrieb am Thu, 11 March 2004 14:18
Gibts hier denn Niemanden, der sich diesen Sender morgens anhört?
Mel, das war mitten in der Nacht ! Da war's doch noch dunkel ...
Da träumen normale S-Fahrer noch von Sonnenschein und Serpentinen...
... und anderen Dingen ....
Ich hab von den 38.000 € geträumt(als typische S-Fahrerin
)
Aber bei mir läuft der Sender normalerweise auch nur im Auto wegen der Radarmeldungen ... aber für sooo viel Geld kann man sich das sich dauernde Geduldel auch mal anhören -
TimoDe schrieb am Thu, 11 March 2004 12:43 anja
Ist doch klar das du dazugehörst Timo--bist doch sowas wie mein bruder
hi hi...genau
@ oceanmelll
Grooooße Familie, kann ich da nur sagen .... -
stocky schrieb am Thu, 11 March 2004 14:18
Hat vielelicht was zum Gewinnspiel verraten?!
Das denke ich auch .... aber warum dann so ein Theater?
Gibts hier denn Niemanden, der sich diesen Sender morgens anhört? -
Ich hab keine Ahnung ... Das Schlimmste ist, dass nun das "Geheimnissvolle Geräusch"(Gewinnhöhe schon bei über 37.000 €) auch ausgesetzt wird ... dabei höre ich doch nur deswegen Antenne1
.
Wahrscheinlich hat er etwas verraten oder so, keine Ahnung. Angeblich würden die "Chefs" noch beraten, wie weiter vorgegangen wird. -
Hat Jemand von Euch Heute morgen zufällig Hitradio Antenne 1 gehört?
Mich interessiert brennend, was „Ostermann“ heute Morgen Schlimmes gesagt hat und nun gleich vom Dienst suspendiert wurde.... -
@timo
Dann hätte sie es vielleicht auch nicht gesagt(sorry, ich konnte nicht anders ...)
-
venes_c schrieb am Wed, 10 March 2004 16:00
Jägermeister Red Bull und/ oder Caiprinha.
...ach ja, und der Strand direkt unterhalb der kurvenreichen Küstenstrasse.
@Micha+Venes
Hhhmmm, so viele Ansprüche und dabei dachte ich, ihr wolltet euch sehen, reden, miteinander den Sonnenuntergang ansehen ...stattdessen wollt ihr den ganzen Tag getrennt im Auto unterwegs sein und euch Abends auch noch zusaufen ... NEIN, so etwas mache ich nicht mit ...
Und ein Fahrer für den Heimweg muss dann auch noch gefunden werden ...*kopfschüttel*
-
venes_c schrieb am Wed, 10 March 2004 16:02 oceanmelll schrieb am Wed, 10 March 2004 15:54
Meine tolle Uhr an der Radioblendeklebt seit letztem Jahr auch bei unter 0 und über 30 Grad mit Powerstrips ... Aber die ist auch nicht sehr schwer
...die mit dem fehlenden Schminkspiegel?
Wenn der dran gewesen wäre, wäre das Ding bestimmt schon runtergefallen ... -
sooo lange
...
-
Meine tolle Uhr an der Radioblende
klebt seit letztem Jahr auch bei unter 0 und über 30 Grad mit Powerstrips ... Aber die ist auch nicht sehr schwer
-
Klingt spannend
Für die richtige Partnervermittlung fehlen aber leider noch ein paar (mutige) Damen hier im Club
.
Hallo Birgit übrigens ... Wo hast du dich denn in den letzten Wochen versteckt?Schön das du wieder da bist
-
Soll ich für euch Beide mal etwas organsieren?
Da blutet einem ja das Herz ...
-
@Arrows
Danke für den Tipp ... Vielleicht war auch zu viel Staub draufIch versuch´ es irgendwann noch einmal (mit Spüli vorher, klar
) Bis dahin bleibt das Handy eben im Aschenbecher ...
-
Wir sind heute Mittag in der Theodor-Heuss-Straße aneinander vorbei gefahren (naja, ich immerhin offen
). Nachdem ich dich vor ein paar Tagen erst zu spät gesehen hab, hast du heute meinen wild blinkenden und hupenden S wohl übersehen.
Bist du hier im Forum?
Jetzt macht es wieder Spaß auf der Straße, endlich gibt es außer SLK, TT und Z3 hier wieder schöne Anblicke ...
Gruß
Mel -
Micha, die sind alle nur neidisch
Was ich mich aber frage: Wieso halten die Powerstrips bei dir und bei mir nicht? (jaaa, ich hab die Folien abgezogen). Hab auch noch eine Handyhalterung rumliegen, die ich gerne (nur) ankleben würde ... aber die fällt immer wieder ab
... ok, möglichweise war es zu kalt.
-
Halloooo, heute Morgen sehe ich zum allerersten Mal einen zweiten S in meiner
Tiefgarage in der Firma (Am Hauptbahnhof, Stuttgart). Was für ein schöner Anblick!
Bist du hier im Forum?
Grüßle,
Mel
Edit: Mein 'S'chatz steht 5 Reihen weiter hinten, ca. gleiche Höhe -
Halloooo, ich dachte hier in dem Forum geht´s um Autofahren?
(oder irre ich mich etwa
?)
-
Stuttgart strahlt mal wieder...
... und ich strahle zurück. Komme grad von einer perfekten Mittagspause mit Sonne, S und ....
(verrat´ ich nicht). Leute, es gibt einfach nichts Schöneres ...
-
Auch von mir die allerbesten Wünsche, liebe Anja!
Genieß das Leben, deinen Thomas und alles was du sonst so magst auch im neuen Lebensjahr!
Viele Grüße,
Mel