oder diesen mit nicht ganz 1200 kg!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16682&s tart=0&rid=1004&S=d61ebec4afb5a2d975f8d3765d390f18
Beiträge von flashi
-
-
Jo dat ist er!!! EIFACH DER HAMMER!!!
Kenne da einen aus der CH, der war den Wagen in UK probefahren!Kosten für MFK-Zulassung ist er nun am klären...
-
Ihr Glückspilze ihr!!!
-
Hi Leute
Kennt ihr diesen Supersportler bereits? Sind neu auch in Europa zu beziehen! (evtl. auch CH)
Die Leistungsdaten sind ja auch nicht gerade von schlechten Eltern, doch der Preis auch nicht
!
Guckst du selber!!!
http://www.moslerauto.com -
Jetzt auf ORF1!!! Sofort einschalten und "S" geniessen!!
-
Und "Heizöler" Erik
und Markus, schon Post bekommen?
-
Ach du heiliges Kanonenrohr!!!
Vor ungefähr einem Jahr war ich mit Freunden in einem Club zum abtanzen. Plötzlich ertönte ein grelles, kreischendes, sirenenartiges Geräusch (als wenn eine Lautsprecherbox kaputt gegangen ist)und wir standen per Zufall direkt neben der Box. Könnt euch ja ausmalen was passiert ist.
Habe sofort gemerkt, dass mit meinen Ohren etwas nicht mehr stimmt!
Bin dann natürlich sofort nach Hause und am nächsten Tag zum Arzt. Der hat mir Tabletten (für die Ohrendurchblutung) und Tropfen gegeben und zum Glück ging das Pipsen dann nach ca. 8 Wochen wieder weg!
Wer so etwas noch nicht erlebt hat, kann sich gar nicht vorstellen wie es ist. Ich hätte mir in der ersten Woche danach am liebsten den Kopf abgeschlagen!Schmerzen pur und bei jedem etwas lauteren Geräusch ist mein Kopf beinahe explodiert! Das Fahren mit dem S hat nicht mehr wirklich Spass gemacht, denn der S ist auch im Serienzustand für so etwas viel zu laut. Musste meinem Arbeitskollegen sogar sagen, dass er leiser sprechen sollte und das Radio ausmachen müsse! War einfach krass!!!
Zum Glück ist es jetzt fast ganz weg. Am Abend im Bett, wenn alles ganz ruhig ist, dann habe ich ab und zu noch ein ganz leises pfeiffen im Ohr!Hoffentlich geht es auch noch ganz weg.
Äxel, ich hoffe, dass du es auch wegbringst und wünsche dir viel Glück dabei. Kopf hoch.... wenn du es besiegt hast, dann kannst du dir wieder einen S holen.
ohne ohrensausende Grüsse *klopfaufholz*
Roger -
Sunshine schrieb am Wed, 28 December 2005 17:27
@ keine ahnung ... bis jetzt hatte noch kein cop das bedürfnis, unter die motorhaube schauen zu müssenich wirke eben seriös auf die cops
Übrigens...... hahahahahaha
Und jetzt zum Thema, würde ja auch gerne bei euch mitbestellen, doch mein S steht ja immer noch zum Verkauf!! -
Ich verstehe einfach nicht ganz, warum man den S um 01.50 Uhr in der Nacht, bei diesen schlechten Bedinungen und minus Grad und mit Sommerreifen
ausgerüstet, bloss berühren kann
Waren doch Sommerreifen, oder montiert ihr eure Winterreifen auf Work-Felgen?
mit kopfschüttelnden Grüssen -
sind bestimmt einige!!
Übrigens Erik, war am Montag und Dienstag in Frauenfeld.... hatte dabei so eine Erinnerung....
*ichmussweg*
...der Nuttendiesel wartet!!!
Ciao -
los umdrehen, marsch, marsch!!!
Der Erik ist in Feststimmung.... bei uns im Büro wird auch bald geprostet, mal schauen was dann noch schlaues rauskommt?!?!
mit lalenden Grüssen
Roger -
Auch ich wünsche euch S-Piloten/-innen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüsse
Roger -
ist auch raus!!!!
Danke Yves und schöne Festtage.
Gruss Roger -
Sunshine schrieb am Thu, 22 December 2005 12:42 flashi schrieb am Thu, 22 December 2005 08:38
Die Autonummer ist im Index nicht drin.....
das bedeutet gar nichts ...
meine ist nämlich auch nicht drinn
Ist das der Italobonus von der Winterthurversicherung? -
Die Autonummer ist im Index nicht drin.....
http://www.autoindex.sg.ch/ -
Dann gibt es auch bei euch solche Spinner wie ich einer bin?!?!
Find das Colnago einfach das schönste Rad überhaupt und von der Qualität müssen wir auch gar nicht sprechen....
Es ist einfach der Ferrari unter den Rennern! -
Chrisko schrieb am Wed, 21 December 2005 14:49
Den KOD hatte ich auch mal und er ist tatsächlich ein 1:8er.
Jetzt habe ich einen 1:6er Monstertruck von FG. Den habe ich schon seit über einem Jahr und das Ding macht immer wieder Freude!!Bilder davon sind unter Modellbau auch auf meiner Homepage (http://www.chrisko.info)
Gruß,
Christian
Hast natürlich recht, habe mich vertippt, ist natürlich ein 1 : 8er! -
Also immer schön die Augen in St. Gallen offen halten
viele Grüsse vom Bodensee
Roger -
Steht ja auch noch neu und jungfreulich in der Wohnung!
Fahren bei diesem scheisswetter ist ja schon fast unmöglich, oder besser gesagt, ich tu mirs nicht mehr an!! -
Zur langwiligen Stimmung in dieser S-losen Zeit noch zwei Bilder von meinem neuen Rad, welches ich gerade letzten Freitag bekommen habe!!!!
Zum Gewicht kann ich noch nichts genaueres sagen, es war noch nicht auf der Waage, doch extrem leicht ist es nicht wirklich... aber einfach geil!!!!!!!!