Hi
Im Sommer war ich ja auch auf der Suche nach so einem Geschoss. Habe mich dann für einen Buggy entschieden, und zwar für den KOD, nachdem mir Chrisko einige Tipps gegeben hat.
Dat Ding läuft wie die Sau und vorallem kann man damit auch im Gelände fahren. Finde ich persönlich besser als ein "normaler" Flachbahner....
Hier mal zwei Bilder
Ist schon ein geiles Hobby, doch es verschlingt unmengen an Kohle und vorallem Zeit. Bin in einem halben Jahr nicht wirklich viel gefahren!
Meiner ist im Massstab 1 : 8 (nachträglich geändert!) und hat einen Force 3.5ccm Motor mit 1.8 PS!
Beiträge von flashi
-
-
Ich zahle für 6 Monate 1138.15 bei der Winterthur. (HP 36%, VK 43%)
Inbegriffen mein Winterauto Citroen Xsara 2.0 VTS (Wechselnummer), ohne Parkschaden, jedoch mit Bonusschutz, 8% Altersrabatt,...
Gruss Roger -
Hallo Leute,
Mein Nachbar will/muss/darf/kann/sollte(auch egal) seine Autos verkaufen!
Falls jemand Interesse an seinem Spielzeug hat, bitte bei mir über PM melden.
Ford ST150 Lightning, 400 PS
MB CL500 Lorinser F1
Gruss Roger -
und jetzt Yves bitte nochmals schnell deine Bankverbindung, damit auch ich, als Schweizer, die Kohle rüber schieben kann!
Kannst mir ja auch eine PM machen.
Danke und Gruss
Roger -
tscjoki schrieb am Sat, 19 November 2005 20:49
Hey Yves
Wäre nett wann du uns die IBAN und Swift/BIC-Nummer der Bank angeben würdest.
Danke
ich auch!!!
Thanks -
Der Kindersitz auf der Rückbank is ja krass!!
-
-
Micha B schrieb am Mon, 21 November 2005 08:52 flashi schrieb am Mon, 21 November 2005 07:53
evtl. dabei, habe aber keine Wintergummis!!!
Keine Pässefahrt OHNE Wintergummies !!!!
Ich bin schon wahnsinnig, aber was DU vorhast....
War ja auch nur ein Scherz, Micha!
Möchte meinen S ja nicht schrotten!
Mein S steht frisch gestriegelt in der Garage und wartet auf den Sommer... -
-
Nicht gerade sportlich!!!
Wo ist denn der Ball geblieben?
-
Integra schrieb am Thu, 17 November 2005 08:12
Ich glaube nicht dass ein Problem eines Volkes ist. Haben die Schweizer den Türkischen Trainer nicht auch mit Eiern beworfen beim Hinspiel?
Fanatiker gibt es überall. Ein Volk hat mehr Fanatiker als ein anderes und einige Fanatiker sind fanatischer als andere.
Die Geschehnisse passen gut ins Bild was wir von der Türkei haben.
Stimme ich dir zu! Fans sind Fanatiker, aber Spieler dürfen keine Fanatiker sein! -
Gibt schon arme Völker auf dieser Welt!
-
Damit wir es heute auch schafen bitte alle die Daumen drücken... denn auch wir wollen nächstes Jahr in Deutschland mitfeiern!
Hier noch eine Seite mit Infos.
http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.php?catid=sportfussballar tikel&docid=20051116_01 -
Salü
3 Punkte: 10
1 Punkt: 49, 60
, 70
Grüessli -
neue Mercedes S-Klasse?
-
msj schrieb am Thu, 03 November 2005 10:06 Marko schrieb am Thu, 03 November 2005 09:58 msj schrieb am Thu, 03 November 2005 09:47
So... und jetzt du Sunshine... wir wollen was sehen
*duckundweg*
Sooo......da anscheinend unsere Sunshine nichts beizutragen hat, mach ich das für sie.....
*duckundschnellweg*
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aa_sauf.gif]
Wir wollen XXXX sehn wir wollen XXXX sehn...
uuuups... und das schon um diese Zeit
ich lach mich schlapp!!!!! -
Honda Proving Centre in Cantil!
-
Bin mal die "normale" 05er Viper gefahren und die war schon
, wie geht denn dieses Teil wohl ab?
-
Hat schon jemand gesagt, dass der Link nicht funzt?
-
Gringo S2k schrieb am Wed, 02 November 2005 11:36
Da hätte ich ja zuerst mal meine Kotflügel abflexen müssen ums mit zu nehmen, passt so schlecht in den Kofferraum
Was?!?!? Dach auf, fest machen und durch die Scheinwerferlöcher rausschauen und nach Hause fahren!! Was für ein Anblick, besser gesagt, was für ein Hardtop!!!!