ich sehs kommen, Sunshine als erste Frau in der F1!
Man beachte diese Kommentare hier!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14455&p revloaded=1&rid=1004&S=9049fa91af851c91ab618032f2d83 032&rev=&reveal=&start=75&count=15
Beiträge von flashi
-
-
Wir Schweizer habens eben schon gut, gell Renato!
Wer hats erfunden? -
Muss ich den S nun wirkklich aus der Garage fahren?!?!
(Salz in die Wunden streu)
*ichmussweg* -
finde das a3-ganz-klein noch niedlich!
(Obwohl ich kein Audifan bin!!
)
-
Lächler schrieb am Tue, 01 November 2005 08:56
Kampfsäue!!
-
nehme auch gerne einen!
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
1 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
-----------------------
total 20 -
Hehehe, war gestern bei traumwetter auf der Schwägalp!! Mehr sage ich nicht dazu....
-
ja stimmt, der Wagen ist nicht margenbesteuert, d.h. es kommt noch die DE MWSt drauf.
-
Nein ich habe nicht so lange Mittagspause!!!
So, hier noch die versprochenen Bilder, ist nicht so die beste Qualität, denn ich hatte fast keine Zeit und der S steht ja in der Tiefgarage...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110901]
von aussen, mit grösserem Abstand ist fast nichts zu sehen!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110902]
mit xxx-fachem heran zoomen sieht man, dass das Material leichte Scheuerspuren hat! Die Ribeli (sorry wegen dem Schweizer Ausdruck, find grad dass passende Wort nicht!
) sind fast weg bzw. flach!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110903]
Dieses Bild von Innen ist nicht grad der Hit! Die Scheuerstelle ist nicht so gross wie die auf dem Bild oben.....
Werde den S so oder so nicht mehr gross bewegen und im Frühling muss ich dann den 45'000 km Service machen, dann zeige ich dieses Problem der Garage gleich! Mal schauen, was die meinen. Oder sollte ich schon vorher gehen
Bei der B-Säule ist noch alles i.o, dort gibt es keinen Riss bzw. Scheuerspuren! -
Habe es auch so verstanden, dass ihr von einem Riss unten bei der B-Säule gesprochen habt! Bei mir ist das Problem oben! Wie gesagt werde heute Mittag auch mal bei der B-Säule nachschauen ob da was ist....
msj schrieb am Mon, 31 October 2005 11:02
Ich habe das Bild auch geklaut
Ja, genau den Riss meine ich.
Ja, es gibt meines wissens schon ca. fünf Leute mit einem
Riss an dieser Stelle.
Sieht man bei dir aussen am Verdeck etwas?msj schrieb am Mon, 31 October 2005 11:37
Dann haben Wir jetzt zwei unterschiedliche Fehler
Baujahr 99 - 01 unten an der B-Seule
und Baujahr 02 - diesen hier... na toll
Sieht so aus!!! Mit dem Fehler oben und Baujahr 2002 kann ich nicht zustimmen, meiner ist 03/2000!
Werde mal versuchen am Mittag noch schlaue Fotos zu machen! -
Hallo zusammen,
Redet ihr auch über die von mir auf dem Bild (mit Pfeil) markierte Scheuerstelle? Hatte mal jemand dort oben ein Riss festgestellt?
Habe eben mit entsetzen festgestellt, dass mein Verdeck innen auch eine kleine Scheuerstelle hat!!!
Werde heute Mittag mal an der anderen Stelle schauen, ob es dort auch eine Scheuerstelle gibt...
msj, sorry für den Bilderklau! -
Wenn ihr zwei so Bescheiden seit, dann nehme ich eben die beiden roten!!
-
meine SP9000 habe ich hinten mit 15'000 km gewechselt! War aber auch etwas unter der legalitäts Grenze!
Evtl. bin ich so wie es aussieht ein Weichspühlfahrer?!?!? -
Nö, eher die mit dem Gabelbaum in der Hand!!
aber diese sind auch nicht von schlechten Eltern!!! -
stocky schrieb am Thu, 27 October 2005 16:35
Windsurfen hab ich aufgegeben sei tich letzes Mal in Dubai aufm Meer unterwegs war.
Hab jetzt noch Muskelkater vom Segel halten weil kein Wind war
Los Yves, wo bleiben die Bilder? -
Micha B schrieb am Thu, 27 October 2005 16:31 flashi schrieb am Thu, 27 October 2005 14:35
Was?!?! du Windsurfer?GEILO!
Ehrlich gesagt habe ich es in den letzten Jahren aus Zeitgründen sehr stark vernachlässigt, doch wer weis... Gut, bei uns am Bodensee hat es eh immer zu wenig Wind!
Völlig OT: Hast noch Interesse an einem F2 Board?
Auch OT:
Ja, Windsurfer! Seit über 10 Jahren!
Board brauch ich keins, kannst aber ein 277er F2 Ride haben ...
Und du mein 280er F2 Sputnik und 280er F2 Xenon....
Was die S2000 Fahrer nur für selbe Interessen haben?!? komisch., komsich... halt eine Gemeinde!
EDIT: Fast schon wie bei einer Sekte!! -
liberation schrieb am Thu, 27 October 2005 15:08
ja das ist wohl richtig:), ich dachte wir reden von der NS? //ups garde oben gelesen... -> enge pässe drifte man dann besser:)
Mit gegenschwung kann man enge kurven auch im 2 gang durchdriften...
...
Schade das ich meine Eltern im Allgau nur 2 mal im jahr besuche... da sind gute pässe...
Bis zu meiner ersten Pässetour mit der "Einölertruppe" bin ich jeden Pass nur im 2. gefahren, doch wie gesagt, dies gehört der Vergangenheit an!
würde nie mehr in meinem Leben einen Pass ohne den 1. Gang fahren! einfach nur geil!!!
mit driftenden Grüssen
evtl. komme ich heute noch dazu kurz nach Heiden zu driften! -
Micha B schrieb am Thu, 27 October 2005 14:19 flashi schrieb am Thu, 27 October 2005 10:28
Kannte ich eben von irgendwo, denn ich war schon dort zum windsurfen.
Willkomen im Club !Noch ein Verrückter !
Was?!?! du Windsurfer?GEILO!
Ehrlich gesagt habe ich es in den letzten Jahren aus Zeitgründen sehr stark vernachlässigt, doch wer weis... Gut, bei uns am Bodensee hat es eh immer zu wenig Wind!
Völlig OT: Hast noch Interesse an einem F2 Board? -
Taubstummenhose!!!
-
Die Story ist ja wirklich geil!!
Der Kostenvoranschlag ist aber schon einwenig übertrieben, finde ich! Sollen dir ja nicht gleich eine Türe aus gold montieren, oder?!?!
Dann mal Kopf hoch, wird schon wieder!!
Gruss Roger
P.s: Kannst ja die Kosten anderweitig von ihr zurückfordern!!*kleinerscherzamrande*