Hi Mirko,
Ich würde auch keine solche Flip Flop Lackierung machen, stimme da dem Erik vollkommen zu!!!
Sieht doch beschis.... sorry bescheiden aus, oder?
(Wo ist der kotz Smily???)
Und eine Lackierung wie diese? Würde ich schon eher interessant finden!
Gruss Roger
Beiträge von flashi
-
-
Cool Pepe
Jetzt haben wir auch noch die Heckansicht!
Danke und Grüessli
Roger -
McHeizer schrieb am Mon, 10 October 2005 15:50
Guter Ansatz!
Hab auch schon paar mal ernsthaft mit nem Wohnsitz entweder in der Schweiz, Lichtenstein, oder Luxemburg geliebäugelt.
Any comments, tips are welcome!
Kannst dich ja mal in Lichtenstein bei der Firma Krupp Presta melden... du bist doch Ing. und die suchen ab und zu solche qualifizierten Leute! Dort arbeiten viele junge Deutsche und Österreicher so viel ich weis!!
Evtl. kann Sharky mehr zu diesem Unternehmen sagen? -
Habe gesehen dass der Pepe und die Jasmin nirgends zu sehen sind!
Hier noch eins extra für euch!!
Bitte lächeln ist hier ganz klar das Motto!!! -
McHeizer schrieb am Mon, 10 October 2005 15:41
Nö,
allerdings weiss ich genaues erst am WE.
(die Post geht vermutl an die Adresse wo das Auto registriert ist, Esslingen, und den Briefkasten dort lere ich nur in unregelmässigen Abständen)
Ich werde hier berichten.
Dann würde ich deinen Wohnsitz def. in den Kanton Zug in die Schweiz verlegen!
1. Steuergünstig
2. nahe an den CH-Pässen
3. eher negativ, die Rechnung von der Rennleitung kommt schneller!
Gruss Roger -
Übrigens Erik, möchte ja nicht den anderen Thread zu stark OT machen, hast du Post von der CH-Feuerwehr bekommen?
Ich habe im Fall noch keine Busse erhalten!!! -
@McHeizer
Musst halt nicht immer mit dem Öl spielen bevor du mit dem S die schweizerischen Strassen unsicher machst!
*duckundweg* -
C one schrieb am Mon, 10 October 2005 12:39
Vielleicht war auch der Fahrer an meinen Leiden schuld, da er während meinen Fotoaktionen gerne ein paar Kurven mehr gemacht hat und ich deshalb im Auto rumgeflogen bin!
aha, darum das "Grinsen" auf Bild-Nr. 9!! -
Chulo schrieb am Mon, 10 October 2005 11:29
Wowdanke für die echt schönen Pics Roger.
Jaja der BMW Fahrer...der hat sich wahrscheindlich in die Hosen gepinkelt...
Greetz
Pepe
Hab die Situation ja nicht wirklich 100% mitbekommen.... aber ich denke auch, dass er die Hosen voll hatte!!
und genau, die Bilder hat meine bessere Hälfte, mit wagemütigen Aktionen, gemacht und nicht ich... -
McHeizer schrieb am Mon, 10 October 2005 11:11
Krass! Ich habe selten so bequeme und doch haltgebende Sitze wie im S gefunden.
Naja so unteschiedlich können doch die Empfindungen sein
ja sieht so aus.... die Sitze finde ich auch bequem die ersten 200 Kilometer, doch dann wird es immer einwenig schmerzhaft...
Dann darf ich halt nur noch 199 Kilometer am Stück fahren!!! -
McHeizer schrieb am Mon, 10 October 2005 11:00
Wow schöne pics! Sieht nach ner coolen Tour aus!
Aber das Hinternschmerzsyndrom kam nicht von den S-Sitzen, oder?
Hallo Erik,
ja war wirklich toll!
Doch, doch, kam schon von den S-Sitzen! Auch wenn ich etwa 4 Stunden im Auto sitze tut mir der Rücken weh!!! Habe eben eine Rücken so krumm wie ein "Gipfeli"!! -
Eines hab ich noch, eins hab ich noch!!!
Mein kaputter, müder, fast schlafender, und mit dem *auameinhinternschmerzt*-Syndrom, Beifahrer!!
Bitte nicht böse sein und auch keine Steinigung, gell mein Schatz! -
*blauweissschwarz*
Nicht nur wir, sondern auch der S hat das schöne Wetter und die tolle Aussicht genossen!
mit voller Konzentration die Sonntagsfahrer das Furkajoch hinuntergeschoben!
zieht euch dieses "Grinsen" rein!!!
nochmals warm machen und Schwung nehmen für die Schwägalp!
Jaja, viel gibt es nicht mehr zu schreiben, ich denke die Bilder sprechen für sich..... -
So nun haben ich noch die Bilder!
Die Nebeljagd nach Rheineck zum lustigen BMW-Fahrer!!Gell Pepe......
Die Anfahrt zum Furkajoch... nach der kleinen, ungewollten Stadtbesichtigung in Dornbirn
Nach dem Bödele! Sogar die Motorradfahrer hatten Mühe dranzubleiben!
weiss wie der Nebel zu Beginn der Tour!
haben die Ladys über den S gequatscht oder doch über die ultimative windfeste Frisur? -
War wirklich interessant wieder einmal neue Gesichter kennenzulernen! Das Wetter war auch perfekt nur die Sonntagsfahrer haben genervt...
Werde morgen noch schnell einige Bilder einstellen!
Übrigens, die kleine Tour ging über das Furkajoch (AT) und anschliessend via Ruppen zur Schwägalp.
Für eine "Spontankurzaktion" sind wir immer gerne wieder bereit!Hoffentlich hält das Wetter noch einwenig an....
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr seid alle heile nach Hause gekommen.
Gruss Vicky & Roger
P.s.: Sind vor Herisau noch ca. 45 Minuten im Stau gestanden!!!Wenigstens konnten wir dann den neuen Radar genau betrachten!!!
-
Hi Chulo,
Hast meine PM nicht gesehen?
Werde mich um 10.30 Uhr auf den Weg machen...
gib mir doch bitte per SMS Bescheid ob du kommst, oder nicht! (Handy-Nr. habe ich dir per PM geschickt!)
Grüessli Roger -
Da ist bestimmt die Drifteinlage auf der Sattelegg schuld...
-
Also dann machen wir eben einfach nur zu 3 eine kleine Ausfahrt!
Sunshine & Ghostiks
Melde mich heute Abend nochmals mit Streckenbeschrieb und genauem Treffpunkt in Rorschach! Schicke euch noch rasch meine Mail-Adi und Handy-Nr. per PM.
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag mit viel S und vielen Kurven!!
grüessli Roger -
Hi Andy
schön, schön, dann wären wir ja schon zu 3!!
gibts noch Freiwillige?Bitte vortreten......
-
Sunshine schrieb am Fri, 07 October 2005 00:17
hallo roger
interesse ist grundsätzlich da
allerdings müsste ich um 18:00 uhr in zürich-city sein
wenn wir das zeitlich hinkriegen bin ich dabei
wäre grundsätzlich kein Problem, denke ich...Müssten wir die Strecke einfach einwenig anpassen....
Kommt sonst noch jemand mit?