Mir ist gerade einwenig Langweilig, da habe ich einbisschen Forumsgegoogle't!!!
Was oder wo steckt eigentlich Thomas_S2K? Er war doch einer der aktivsten hier im Forum.... hat er einen anderen Namen?
Beiträge von flashi
-
-
Habe schon per Mail geantwortet, aber hier nocheinmal...
Treffpunkt Bahnhof Wattwil wäre optimal!
Wann werdet ihr etwa dort sein? -
Sunshine schrieb am Wed, 14 September 2005 18:48
@ flashi
es würde mich nicht wundern wenn es noch schneien würde ... dass du zusagst ist ja schon fast ein wunder
@Pamilein
lach mich fast tot!!
Übrigens, schuldest mir noch einen Drink!!
So, hoffen wir auf gutes Wetter!!! -
Lieselchen schrieb am Wed, 14 September 2005 18:49
Klar kannste das. Gibts dort irgendwo nen markanten Treffpunkt?
Kann es nicht genau sagen ob es einen guten Treffpunkt gibt... kann mir jemand mal eine grössere Karte mit der Strecke schicken, dann schaue ich einmal genauer nach, evtl. findet sich auch ein besserer Treffpunkt!?!?!
Danke -
Jan_B schrieb am Wed, 14 September 2005 16:27
Nach allem was ich hier im Forum gelesen habe, wer alles schon solche Erfahrungen gemacht hat, obwohl da wirklich auch alte Hasen dabei waren, meide ich Regen mit dem S wie die Pest. Gut, wir sind nicht auf ihn angewiesen weil er ein reines Freizeit-Fun-Car ist bei uns. Aber wohl ist mir im Regen nicht, wenn ich mal reinkomme. Eigentlich würde sich ja schon bald ein Sammelthread lohnen mit Bildern von allen geschrotteten S. Der einzige Trost ist tatsächlich, dass die Fahrgastzelle dermaßen stabil ist, dass man sich immer wieder wundern muß, wie die Verunfallten mit relativ wenigen Verletzungen davon gekommen sind.
geht mir mit dem Regen auch so, vorallem wenn das Profil hinten nicht mehr 100%-ig ist!! -
Micha B schrieb am Wed, 14 September 2005 16:20 flashi schrieb am Wed, 14 September 2005 14:50
Driftwetter?
mal schauen.... bekomme Morgen neue Gummis hinten!!!
Übrigens, könnte ich auch erst in Wattwil dazustossen? -
au Backe!! Bin schon kräftig am essen!!
SFDRS sagt auch nix besseres.....Driftwetter?
-
flashi schrieb am Wed, 14 September 2005 08:03
Ich tippe auf; Einer kickt den Ball weg und Sie fliegt auf die "Fresse"!!!
P.s.: Sorry für den hässlichen Ausdruck!!
Hä?!?!
Jetzt geht bei mir das Video auch weiter.... dann war ja meine Antwort völlig daneben... -
Schneekettenalarm!!!!
Wenn es noch schön wird bin ich evtl. auch ganz spontan dabei! -
Ich tippe auf; Einer kickt den Ball weg und Sie fliegt auf die "Fresse"!!!
P.s.: Sorry für den hässlichen Ausdruck!! -
Ok Jungs, langsam wissen wir dass der STI das beste und schönste Fahrzeug ist!!
Genau, habe noch was vergessen....
Finde den Impreza einfach nur hässlich, so eine typische Asphaltblase halt!!
Technisch sicher i.o., aber Design?Lieber nach Hause laufen als ein STI kaufen!!!
Los steinigt mich nun... -
Hallo Leute,
Bin gerade meinen S2000 am verkaufen...
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruss Roger (flashi)
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=g er&id=3151179&qs=make%3d31%26model%3d15651%26cur%3dC HF%26zipcountry%3dCH%26from%3dSearch%26total%3d63&page=2 &row=9# -
Trifft man dort CH-S-Fahrer (was für ein Kürzel!!!!
)????
http://www.monsterjam.ch/ -
Alles Gute auch von mir!
Möge der Gripp ewig mit dir sein!!!
Gruss Roger -
ohne scheiss, der von got2be heisst "kleber"!!!
-
Wäre auch eine Möglichkeit!!!
-
birgit_k schrieb am Mon, 29 August 2005 10:44
Wir Frauen haben das Problem IMMER, warum soll es bei Euch anders sein?....aber probiers mal mit nem Gummi....(nein Venes, ich meine ein HAARgummi!)
Und got2be kann ich auch empfehlen....auch das Haarspray...einmal in den Haaren hilft nur waschen...
got2be "Kleber" und deine Frisur hält auch beim offenfahren im Regen!!!
Alles schon probiert..... -
Ich hab die gute Frau Surer schon "real" einige Male gesehen... die gute muss man am Abend sandstrahlen...
Möchte euch ja nicht die gute Stimmung versauen, doch ohne Gesichtsbeschichtung sieht die höchstwahrscheinlich zum k.... aus!!!
Los steinig mich jetzt, ist einfach meine Meinung!!! -
ist doch klar..... S2000 mit Kompressor!!!
-
Das Wetter dieses Jahr ist schon traurig.... und wenn man noch solche Bilder sieht!
Bitte eine "Schweigeminute" für alle betroffenen Leute und meine bevorzugten Automarken.