oliver_f schrieb am Fri, 22 July 2005 09:03 |
WENN das alles stimmt was du da so von dir gibst, dann kann ich nur hoffen das die Polizei dich möglichst bald aus den Straßenverkehr fischt und dein Führerschein für sehr lange Zeit eingezogen wird.
Denn auch von dem was du da gemacht hast geht eine ziemlich große Gefahr aus. Und da du es gemacht hast scheint auch nicht die Reife da zu sein dieses zu erkennen und es lieber sein zu lassen.
Wenn ich das so lese dann denke ich unweigerlich daran das DIESES nicht mehr weit weg ist.
Oliver
|
ich bin genau deiner Meinung Oliver.... so etwas kann ich nicht verstehen... hinterherfahren und dann noch einen auf Unschuldig machen. Ich glaube fast, dass da jemand das falsche Auto hat und die Goldkette auf den letzten Fetzen Hirn drückt!!
Sorry.... musste jetzt sein, denn bei sochen Beiträgen vergeht mir das Lachen!
Und Handy am Steuer ist auch so ein Thema. Vor 2 Wochen (02.45 Uhr) war ich auf dem Weg nach Italien, da hat sich auf der Überholspur, gleich 50 m vor mir, einer gedreht und ist wie eine Bowlingkugel links und rechts in die Leitplanken reingeknallt (mit ca. 140 km/h)! Wenn ich da am Handy gewesen wär, dann könnte ich höchstwahrscheinlich jetzt nicht mehr schreiben....
sorry, für solche Ding kann ich kein Verständniss aufbringen.
mit kopfschüttelnden Grüssen