Beiträge von flashi

TiKay schrieb am Tue, 24 May 2005 18:14

öhem...
    Very Happy ich war´s nicht
    ..da hat jemand meinen login geklaut....Very Happy

[MOD: Das muß doch nicht sein!]

Wink

TiKay

Habe ich da eigentlich etwas verpasst? Twisted Evil

Integra schrieb am Wed, 25 May 2005 14:53

markom schrieb am Wed, 25 May 2005 14:47

Jungs,

wo bleibt eigentlich das video von Paris ?? Very HappyVery Happy

Du meinst "One night in Paris!" Surprised

Repost, siehe Seite 2!! LaughingLaughingLaughing

Renato schrieb am Wed, 25 May 2005 13:23

flashi schrieb am Wed, 25 May 2005 13:09

So zum Kaffee holen wäre die Hilton doch geradezu ideal!! Man(n) müsste einfach vor der def. Einstellung einen Probedurchlauf machen mit ihr... Cool

Pah, erstmal in ne 3jährige Lehre dafür schicken das Mädel, sonst bringt die dir garantiert nee leere Tasse LaughingLaughing

sag ich ja... Laughing

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 May 2005 12:36

flashi schrieb am Wed, 25 May 2005 11:42

WAS????? Du holst den Kaffee selber? Hast du keine Sekretärin? LaughingLaughing

Seit wann ist denn Monica Lewinsky zum Kaffee holen da? Rolling EyesTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

wäähhh, hör mir bloss auf mit der alten Lewinsky... (wo ist das kotz Smily?)

So zum Kaffee holen wäre die Hilton doch geradezu ideal!! Man(n) müsste einfach vor der def. Einstellung einen Probedurchlauf machen mit ihr... Cool

Renato schrieb am Wed, 25 May 2005 11:07

Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 11:04

*wenn auch nur unter dem Einfluß von starkem Kaffee* Wink

oooh...Kaffee ist gut *auchholengeh*

WAS????? Du holst den Kaffee selber? Hast du keine Sekretärin? LaughingLaughing

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:37

flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:29

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:27

flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:25

Hat denn schon einmal jemand den Film von der Guten gesehen? Cool

LaughingLaughing Klar da sagt die ja auch fast nix Twisted Evil!!!

Ich nicht... was verpasst? Cool

Naja Ihre Technik ist so lala aber ständig diese dämliche "Gekichere"........wunder mich wirklich wie der Kerl da überhaupt einen hoch bekommt LaughingLaughing !!!!

Ich glaub ich hätte, wäre ich an seiner Stelle gewesen, mich sofort wieder mit ner Flasche Bier an den Rechner gesetzt und im Forum den "Säuferthread" ausgebaut. Da kommt wenigstens was bei rum Laughing Laughing Laughing !!!!

LaughingLaughingLaughingLaughing
    Kann dazu nichts sagen, da ich den Streifen ja nicht kenne!! Very HappyCool

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:27

flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:25

Hat denn schon einmal jemand den Film von der Guten gesehen? Cool

LaughingLaughing Klar da sagt die ja auch fast nix Twisted Evil!!!

Ich nicht... was verpasst? Cool

Sunshine schrieb am Tue, 24 May 2005 12:05

typisch roger ... immer ausgebucht Laughing

@ martin
    interesse ja, aber erst am sonntag Smile

LaughingLaughing
    Ist doch klaro Pamilein... Samstag Schule, Sonntag radfahren und lernen!! WinkLaughingCool Doch bald kommen die langersehnten Sommerferien und dann habe ich endlich auch einmal Zeit... Very Happy

michi: Genau, du finanzierst mit deinen Steuern meine Schule... hehehe Laughing
    Sorry, war jetzt zu OT!!!

unbedingt zerscht lesä!!

Sitzen drei Männer an der Bar und sprechen über das letzte
    Geburtstagsgeschenk an Ihre Frauen.
    Der erste sagt: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 6 Sekunden von 0
    auf 100 geht"! Die beiden anderen wissen nicht was er damit meint. "Ich hab
    ihr einen weissen Porsche gekauft.
    Sie ist blond, und weiss passt so gut zu ihren Haaren".
    Sagt der Zweite: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 4 Sekunden von 0
    auf 100 geht"! "Das kann nur ein Ferrari sein", sagen die beiden anderen.
    "Ja, genau, ich hab Ihr einen feuerroten Ferrari geschenkt, weil sie rote
    Haare hat. Der passt hervorragend zu Ihren Haaren"!
    "Und was hast Du Deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?", fragen sie den
    letzten.
    "Nun, ich will nicht übertreiben, aber, ich hab meiner Frau was gekauft,
    was in 2 Sekunden von 0 auf 100 geht". "Das geht doch nicht", sagen die
    beiden anderen, "der Ferrari ist doch das schnellste Auto das es gibt"?
    Meint der Dritte: "Ich hab Ihr ja auch kein Auto gekauft", sondern .....

attachment.php?attachmentid=15855

*Liebe Frauen, bitte steinigt mich nicht gleich*
    ich muss weg!!
    Very Happy

Das mit dem Anhalten stimmt schon, doch wenn man weiterfährt kann man so wie es bei ihr aussieht sehr schnell leer ausgehen... Man braucht dann doch bestimmt einen Zeugen, sonst glaubt's ja niemand! Falls nein, werde ich meine nächste Servicerecnung so absetzen.... TwistedLaughingLaughing (Scherz beiseite)

Was genau in ihrer Versicherung inbegriffen ist weiss ich nicht! Bin auch kein Versicherungsmensch und weiss nicht genau wie das ganz mit Wildschaden usw. geregelt ist... Sad

Also gibt es nur noch eine Möglichkeit, nämlich die vom Nick!

jimmy_a schrieb am Thu, 19 May 2005 09:55

In D kann man das noch nachmelden, und eine Stafe wegen nicht beherschen des Wagens, sowas habe ich noch nie gehört.
    Wichtig, wird es sein, den Wagen nicht zu putzen, damit die gegnerische Versicherung das nachprüfen kann. Die Verursacher des Unfalles sind ja bekannt. Würde also auch zu Polizei gehen, alles erklären, und mit dem Wissen zur Versicherung, der Leute, die den eigentlichen Unfall verurscht haben.

Bei uns schreibt die Polizei bei einem Unfall sehr schnell "nicht beherschen des Fahrzeuges" in den Unfallraport. So quasi, wenn man nicht halten kann, ist man zu nahe aufgefahren und hat sich nicht den Verkehrsbedingungen angepasst! ConfusedDead
    So ein richtig schöner Gummiparagraph eben....

Der Schaden ist bereits behoben worden. Ich denke, sie hat nicht mehr wirklich grosse Chancen einen Heller von der Versicherung zu kriegen, leider!

Das beste wäre gewesen, wenn sie an der Unfallstelle gehalten hätte, oder?

wollte nur mal nachfragen, ob jemand was ähnliches erlebt hat...

Ich gebe ihr deinen Ratschlag mal weiter. Sie soll selbst mit der Polizei sprechen...

Danke und Gruss vom bald sonnigen Bodensee! Smile
    Roger

Hallo zusammen,

Benötige wie gesagt kurz eure Hilfe!
    Eine Arbeitskollegin von mir war am Sonntag in einen Unfall auf der Autobahn kurz vor St. Gallen (CH) verwickelt, besser gesagt, sie ist über Trümmerteile und diverse Mittelleitplankenteile gefahren, da sie ihren Corsa nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen konnte.
    Sie war 3 Autos nach dem Unfallverursacher mit ca. 70 km/h (zum Unfallzeitpunkt) unterwegs gewesen und der Abstand zum Vordermann war auch i.o., laut ihrer Aussage.
    Vor lauter Schreck fuhr sie wie bereits gesagt über die Trümmerteile. Ohne Bedenken und im Schockzustand hielt sie nicht an der Unfallstelle an, sondern ging nach Hause. Zu Hause bemerkte sie, dass einiges defekt und der Kühler ausgelaufen war. Crying

Fazit: Das Auto hat nun einen Schaden von CHF 3'000.-- erlitten.

Was kann sie nun Versicherungstechnisch machen? Sie hat keine Vollkasko und hat am Unfallort nicht angehalten... somit kennt die Polizei ihren Fall nicht! Sad
    Die Garage hat ihr nun gesagt, wenn sie sich bei der Polizei meldet, gebe dies eine Buse, wegen nicht beherrschen des Fahrzeuges, und der Schaden wir auch nicht übernommen!!!
    Habt ihr evtl. schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls Sie es der Polizei meldet, wie kann Sie nachweisen, dass der Schaden durch den Unfall entstanden ist? Gibt es wirklich eine Buse? Keine Ahnung, ob es Zeugen gibt.... Sad

Fragen über Fragen.... Danke für eure Infos.... Smile

PS: Übrigens, die Verursacherin fuhr einen exterm getunten CRX!

jaja, die Schweizer-MFK.... Laughing

Da gibts nur 2 Möglichkeiten wie all das Zeugs eingetragen wurde:

1) Der Mini war wirklich verdammt kurz und die Absätze mächtig!! LaughingLaughing
    2) Die MFK hinter dem "Röstigrabe" nimmt das ganze nicht so genau wie bei uns.... Sad

aber ganz schönes Auto, gefällt mir sehr gut! War der nicht sehr lange im Autoscout24 ausgeschrieben?