@markus_s:
War das 1. Juli Weekend auch in Meran!! Einfach geiles Roadster Gebiet, vorallem die Pässe in der Schweiz!!
Mein biologischer Drehzahlbegrenzer ist fast durchgedreht, als es über den Flüela ging. Man muss dazu noch sagen, dass einer mit so ner Familienschleuder (645er Cabrio) mir nachheizen wollte!!
Übrigens, war im Hotel Sittnerhof. Ist empfehlenswert......
Und für den biologischen Drehzahlbegrenzer gibts da auch noch den botanischen Garten (Schloss Trauttmansdorff)!!
http://www.trauttmansdorff.it/
Gruss vom verregneten Bodensee
Beiträge von flashi
-
-
Sorry!!!
Habe heute morgen wohl noch einwenig geschlafen!!! -
ZUERST TEXT LESEN!!!
Bei einem Selbstunfall infolge einer Fehlmanipulation durchbrach eine 37-jährige Autolenkerin am Freitag, 29. Oktober 2004, kurz nach 15.30 Uhr, mit ihrem Wagen am Stadthausquai das Geländer am Limmatufer und landete auf einem darunterliegenden Steg. Die Frau hatte ihr Auto auf einem der Parkfelder gegenüber des Stadthauses mit Front zur Limmat abgestellt. Gemäss eigenen Angaben wollte sie unmittelbar vor der Wegfahrt, bereits mit laufendem Motor, die Schuhe wechseln. Dabei muss sie aufs Gaspedal getreten sein, worauf ihr Auto vorwärts über das Trottoir schoss und das Metallgeländer am Limmatufer durchbrach. Da genau an dieser Stelle ein Verbindungssteg zu Bootsplätzen in den Fluss hinausführt, kippte das Auto nicht ins Wasser, sondern prallte vertikal auf den ca. 2 Meter unter Fahrbahnniveau verlaufenden Steg. Seitlich fand der Wagen Halt an der zum Steg hinabführenden Treppe. Die Lenkerin erlitt einen Schock, blieb aber sonst unverletzt. Glücklicherweise wurden auch keine Passanten auf dem Trottoir verletzt. Zur Bergung des Unfallautos musste ein spezieller Kranwagen aufgeboten werden. Eine Patrouille der städtischen Wasserschutzpolizei errichtete vorsorglich eine Oelsperre zur Verhinderung einer Gewässerverschmutzung. Diese konnte aber rasch wieder demontiert werden, da weder Oel noch Benzin aus dem Auto auslief. -
Aqua schrieb am Wed, 03 November 2004 11:24
Hallo liebe S-Fahrer und S-Fans
Wollte mich erst kurz vorstellen. Bin ein grosser S2K Fan und hoffe mir im Fruehjahr 2005 eine leisten zu koennen. Seit kurzer Zeit bin ich deshalb auf Info jagt und bin in diesem Forum haengen geblieben. Vielen Dank fuer all die Beitraege.
Wollte nun mal auch was dazu sagen. Aber da ja Bilder und Videos mehr als 1000 Worte sagt hiere eine Link
http://www.s2000.com/res/movies/s2000_281.mpeg
Nun hier zeigt das Tacho 280, will gar nicht wissen was der alles eingebaut hat.
Bis bald
Hallo Aqua,
Willkommen im Forum!
@all: ist es gesund den S in jedem Gang bis zum "abriegeln" zu drücken? Im Video sieht es mal so aus.....!! -
Und ich steige nun gleich in meinen S!!!
*mitsalzindiewundenstreuendengrüsse* -
Hallo zusammen,
Hab nun für meinen Schatz eine neue Baterie bekommen. Der Wagen ist Erstzulassung 03/2000!!
Nun das POSITIVE an der ganzen Geschichte: DIE BATERIE WURDE SOGAR AUF GARANTIE GEWECHSELT!!!
War Honda bei euch auch so kulant -
sieht doch aus wie der neue Benz, oder?
-
Stimme dir in allen Punkten vollkommen zu.
Doch wenn du den Lotus mit dem Speedster mal genau vergleichst, stellst du schnell fest, dass es jede Menge Unterschiede gibt!
Wollte den Speedster sicherlich nicht schlecht machen! Sorry, wenn das so rübergekommen ist!!
Die Preisleistung ist natürlich beim Opel sehr gut!!!
Bin schon Elli, Exige und Speedster gefahren. Der Opel kommt einfach nicht an den Lotus ran, ist meine persönliche Meinung.
Was kostet denn der Speedster Turbo im Vergleich zum neuen Exige?
Ich sag nur eins.... das Spassmobil muss einfach geil Spass machen, egal ob Porsche oder Opel!! -
Mein Kollege hat bei der alten Exige das Dach einmal abgenommen, hat es dann aber nur noch mit Mühe und Not passgenau drauf gebracht!
Übrigens: Ein Speedster Turbo kannst du nie im Leben mit einem "echten" Lotus vergleichen. Für mich ist der Opel einfach eine hässliche und billige Kopie!!! Sorry, ist einfach meine Meinung!! -
In St. Gallen sind einige Biene Maya's in Betrieb genommen worden! Dienen vorerst in St. Gallen aber nur zur Verkehrsüberwachung.
-
Der ist schon mega alt....
Musst mehr Ricola essen....
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8093&pr evloaded=1&rid=1004&S=48462f241e9ddbb8fbf340ab15e3a1 99&rev=&reveal=&start=0&count=15 -
Bin mal die alte Exige (modifiziert 212 PS gefahren)!!
Einfach abartig... Der 360er-Fahrer musst zu uns hinunterschauen!!War ein super Erlebnis!
-
Habe ich auch gesehen!!! schwarzer S mit Mugen Felgen, Hardtop und Shark Front....
Übrigens: Diese Truppe nennt sich "Ringrunners" -
Da kann ich die 24 Stunden ja alleine radeln und bin noch schneller als ein Faulpelz!
-
stocky schrieb am Mon, 11 October 2004 15:40
Kein Problem...wenn Du verlieren willst!
Na los...es wird doch wohl noch mehr Radbegeisterete hier im Forum geben!
@Stocky
Wo bleibt denn bloss deine Tour de France Mannschaft?
Muss mich sonst auch noch nach einer kleinen Verstärkung umsehen!! -
Bin den Roadster 3.2 mal gefahren, war aber ein Automat!! Kurz Zusammengefasst: Die Leistung lässt zu wünschen übrig und die Lenkung war im Gegenteil zum S sehr schwammig!
Sobald ich den SRT6 gefahren bin, werde ich mal einen grösseren Bericht schreiben... -
doch die SRT6 sieht schon viel besser aus als die 0815-Version!!!
Der geht sich nicht schlecht mit seinen 335 PS -
Driftking schrieb am Tue, 19 October 2004 22:45
Ach ja, hatte kürzlich einen vor mir mit ausgefahrenem Heckspoiler. Das sah echt sch..... aus!!!
Dann war dies bestimmt der SRT 6!! Der hat so einen komischen Heckspoiler drauf!!! -
Dieser Z wurde so viel ich weiss mal kurz im DSF, Tuning TV gezeigt!!
-
Superbabe schrieb am Mon, 11 October 2004 19:51
Ihr habt doch ein "Rad ab"
Also da is eine Runde im Auto ja schon knackig und dann noch auf dem Fahrrad?Wer is denn dann für die Wiederbelebung zuständig
Habe gehört, dass eine Abfahrt mit ca. 100 Km/h gefahren wird!! Und dies in der Nacht.....Mein persönlicher Rekord sind ja 105 km/h, doch dann sprang plötzlich ne Leitplanke vor mein Rad!!
Übrigens, im letzten "Tour"-Magazin gibt es einen Bericht über den Event!!Quote:
Ihr habt doch ein "Rad ab"
Also da is eine Runde im Auto ja schon knackig und dann noch auf dem Fahrrad? Wer is denn dann für die Wiederbelebung zuständig
Immer der, der frägt.....
@ Stocky: Hast du den Boxenspeedlimiter schon am Rad montiert