MaxS2K jun. tönt doch geil.....
Beiträge von flashi
-
-
Kleine Geschichte am Rande:
Ein Arbeitskollege kam zu mir und erzählte diese Story, da er wusste, dass ich ein Autofreak bin....
Also:
Sein Bruder hat eine kleinere Subaru Garage im Rheintal (etwas in den Bergen) und ist auf jedes verkaufte Auto finanziell angewiesen.
Eines Tages kam ein 19-jähriger mit seinem "Papi" vorbei und wollte den nigelnagelneuen "Impotenza STI" probefahren.
Es stellte sich heraus, dass der Wagen für den Sohn bestimmt war. Dieser hatte eben am selben Tag die Autoprüfung bestanden und hätte den STI als Geschenk vom "Papi" gekriegt.....
Als der Verkäufer dies hörte sagte er nur:
"ICH VERKAUFE IHNEN DEN WAGEN NICHT, DA ICH SONST DEN SARG GLEICH MITLIEFERN MÜSSTE. BITTE GEHEN SIE ZUR NÄCHSTE GARAGE, DORT KRIEGEN SIE BESTIMMT EINE PROBEFAHRT UND KÖNNEN DEN WAGEN DORT KAUFEN!!!!"
Man staune, dies sagte ein Garagist, der auf jedes verkaufte Auto angewiesen ist..... und der STI kriegt man ja auch nicht gerade zum Spottpreis, oder? -
... und ein Sturzhelm für alle Fälle....
-
Corssfire SRT Cario? richtig?
-
Übrigens, war am 24 Stundenrennen in Eschlikon am letzten Weekend mit von der Partie!! Ist evtl. noch jemand von euch gefahren?
War einfach nur geil!!
http://rennen2004.24-stunden-rennen.ch -
Hallo David
Stöhrt der Schalthebel nicht? Ist er nicht im Sichtfeld? Ansonsten coole Lösung! Hast du es selber gemacht?
Falls der Beifahrerairbag ausgelöst wird, fliegt dir nicht gleich die ganze Leiste um den Kopf? Wie ist denn die befestigt? -
Jetzt muss ich mich auch mal dazu melden!
Habe gedacht, dass man(n) mit 23 schon einwenig erwachsener ist, doch dies ist bei euch beiden wohl kaum der Fall.... (siehe eure Postings)
Solche Sprüche wie mein Auto ist schneller, als deins. Mein Auto ist lauter als deins. Mein Auto ist geiler als deins, gehören hier einfach nicht rein. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darf dies doch hier präsentieren und sollte nicht gleich "fertig" gemacht werden!!!!
Für was habt ihr den einen S? Um Spass zu haben mit dem Wagen oder nur um doofe Weiber abzuschleppen?
Sorry,.... ihr beiden (wisst schon wer ich meine) seit schon 2 coole Typen! Es ist schon traurig, wenn man mit seinem Wagen derart protzen muss und damit auf Wolke sieben schwebt!
Mit eiskalten "coolen" Grüssen
P.s.: Es gibt hier im Forum etliche Leute di wesentlich mehr Kohle investiert haben und auch nicht so "proletenmässig" drauf sind!!!
ENDE -
-
Hoffentlich kein Pircing....
Arme Motorhaube *streichel* -
Der langhaarige Ami hat aber auch gesagt, dass die Kiste des Streetrace-Gegner ein Skyline mit ca. 1000 PS war!!!
Da kriegt der Enzo-Fahrer wahrscheinlich schon Konkurrenz, oder nicht? -
Hallo Gemeinde
Habe da am Weekend einen netten Beitrag über die Biene Maya im Schweizer TV gesehen...Folgendes habe ich im Internet gefunden:
Ratgeber: Massnahmen am Fussgängerstreifen
In Zürich und anderen Schweizer Städten will man mit neuen Mitteln die Todesfälle auf Zebrastreifen reduzieren. LOTraffic, oder im Volksmund "Biene-Maja" nennt sich dieses neue Gerät, das am Strassenrand steht und alles aufzeichnet.
Habe auch diesen Link gefunden:
http://www.logobject.ch/prod_lotraffic.html
Laut der Zürcherpolizei werden damit vorerst keine Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt... Aber vielleicht später einmal!Vorerst gilt dieses Gerät der Fussgängerüberwachung!
-
QP, du bist der HAMMER!! *vorlauterlachmitbauchkrampfambodenwälz*
-
1. Tschechien
2. Frankreich
3. Spanien -
Sandro?!?!?!? Du bist gefragt!!
-
@Christian
Ich war eben auch mit dem Rennrad auf der Schwägalp!
Hast mich beim Aufstieg überholt!
Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich kurz auf einen Schwatz vorbeigekommen, doch die Kollegen wollten weiterfahren.... -
Warst du am Weekend (Samstag) auf der Schwägalp?
-
ich habe aber eine verlängerte Honda Garantie! Meiner ist 03/00, da gings eben noch...
-
-
-
Sorry, habe etwas überlesen....
Tippe neu auf Günther Jauch