Gibt es in der Schweiz bereits 04er bei den Händlern herumstehen???
Beiträge von flashi
-
-
Je nach Termin wäre ich auch dabei!
-
Michi ist ganz klar der König!!
-
Bodensee meldet SCHEISS Wetter
-
Der Yves in St.Gallen kommt bestimmt am Abend kaum mehr vom Fleck...
St. Gallen und Schnee ==== Chaos x 100 -
dito, auch am Bodensee....
-
Ich finde es ja auch nicht gerade zum ausflippen,
doch ganz schön mutig!
Wollt es nur mal kurz reinstellen, um eure Meinung zu höhren!
Ich denke, dies ist geschmacksache und jeder hat zum Glück einen anderen!
Würde es persönlich aber auch nicht machen. Besser die Kohle anderweitig investieren! -
nicht schlecht Herr Specht.....
-
-
Besten Dank und auch alles Gute im Neuen Jahr für alle S2000 Fahrer...
Viele Grüsse aus dem verschneiten Bodenseegebiet -
15.04. ist ein gutes Datum! Mein Geburtstag!!
-
Hallo zusammen
Auf http://www.autoscout24.ch will einer 2 "S" (Neuwagen) sehr günstig an den Man bringen... -
Das Cabrio sieht schon nicht schlecht aus, habe es an der Auto Zürich gesehen, doch ich bevorzuge rein otisch immer noch meinen kleinen Liebling!!!
Cabrio - Coupé:
Bin auch Stocky's Meinung: Geschlossen kommt das Cabi optisch nicht wirklich an das Coupé ran!! -
@Black Devil
Also, ich würde es auch nicht machen, denn die Polenta ist scharf auf solche Ding! Dein Scheibentönungsbalken vorne ist ja übrigens auch nicht erlaubt! Hatte eben auch bei meinem Vorgängerauto das Vergnügen mit der Rennleitung!! Bei einer Kontrolle gibt es 2 Möglichkeiten! 1. vor Ort wegreissen, 2. Dran lassen, aber dann musst du das Auto frisch auf der MFK zeigen!!! Also, sofort wenns beanstandet wird wegreissen, denn MFK ist ein grösserer Aufwand! (ist meine Meinung!) -
@yves: Die sitzen in Genf, Übersetzungsfehler sind erlaubt!!!!
-
Sieht mal was da die Kollegen schreiben:
Wenn sich der Schneemann auf den Sommer freut: die vierte Auflage des Honda S2000
Kaum geht die Roadster-Saison zu Ende, wartet Honda mit einer noch geschliffeneren Version seines S2000 auf und lässt damit bereits wieder Sehnsucht nach Sommerwetter aufkommen. Das Schmuckstück ist ab Januar 2004 auch in der Schweiz verfügbar. Hondas Zweisitzer erfährt den auffälligsten Upgrade seit seiner Markteinführung 2000. Gestiegen sind sowohl seine äusseren wie auch seine inneren Werte.
Aggressive 17-Zoll-Leichtmetallfelgen vorne und hinten gepaart mit Niederquerschnittsreifen, leichtes Restyling der vorderen und hinteren Stossfänger, in drei Elemente aufgeteilte HID-Scheinwerfer vorne und LED-Lichter hinten sowie ovale Auspuffendstücke sind die augenfälligsten äusserlichen Änderungen.
Im Cockpit erwartet den Fahrer neu ein anderes Lenkrad, eine umgestaltete Mittelkonsole, ein Echtleder-Schaltknauf sowie Einfassungen aus gebürstetem Alu an der Rückseite der Kopfstützen, auf dem Konsolendeckel und um die HiFi-Bedienung.
Auch unter der Kühlerhaube wurden zahlreiche Änderungen vorgenommen. Die Neuauslegung der elektronisch gesteuerten Lenkung (Electrical Power Steering), Abstimmungen am Fahrwerk sowie eine leichtere Version des ABS-Bremssystems, führen zu einer noch präziseren Reaktion des Roadsters und vereinfachen sein Handling. Das 2.0-Liter-Cabrio bringt es auf eine Spitzengeschwindigkeit von 241 km/h und beschleunigt von 1-100 km/h in 6.2 Sekunden.
Nette Ergänzungen sind ausserdem die besser lesbaren Instrumentenanzeigen (u.a. ist die digitale Zeitanzeige nicht mehr im Radiodisplay integriert), die heizbaren Aussenrückspiegel sowie ein Ablagefach in der Mittelkonsole mit integriertem Becherhalter.
In Bezug auf die Sicherheit wurde der neuen Ausgabe des S2000 ein beidseitig wellengefräster Zündschlüssel und eine Ultraschall-Diebstahlsicherung sowie überarbeitete Türschlösser mitgegeben.
Der Preis für die 2004-Version des S2000 beläuft sich auf CHF 56’800.—.
Ein Hardtop ist als Option lieferbar.
Abteilung PR & Presse, Tel. 022 989 05 00 -
@Black Devil: Habe dein Wagen auch an der Messe Zürich gesehen! Die Haube müsste unbedingt nachlackiert werden! Was ich (Geschmackssach) nicht so cool finde sind die Felgen und die Sitze!!! Sonst sieht er gut aus, kompliment!!
Zum Thema 2.3L:
Spielt es keine Rolle wieviel Kilometer er drauf hat? -
Möchtest du wirklich dein zukünftiges Auto an jeder Strassenecke 5 mal stehen sehen......
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn ja, nimm den TT!!!
Bin auch schon beide gefahren (TT 225PS), würde meinen S niemals gegen einen TT eintauschen!! -
Wäre eine nette Dame als Beifahrerin mit von der Parite gewesen, dann wäre die Rennleitung bestimmt freundlicher gewesen!!
-
Habe auch noch einen.....
Was würdest du bezahlen?
Grüsse vom schönen Bodensee