Diese Mail habe ich auch gekriegt!!!
Stimmt das? Dann muss ich ja bereits am Freitag meine Wintergurke hervornehmen!!!!
Beiträge von flashi
-
-
der gelbe in der Mitte.....
-
Hat damals am Salon geheissen, sie wäre die amtierende Miss Romand!!
Alle Besucher kamen nur wegen ihr an den Lancia Stand!!
Aber eben, das AUssehen ist ja geschmacksache.... -
andere Seitenansicht... -
Mal schauen, ab in Genf 2004 das Mädel beim Lancia Y den gleichen Fummel trägt!!
Was findet ihr besser IAA oder Genf? -
Hey Zwock, geile Bilder...
Aber was ist denn das für ein Prototyp?? -
@Mojo Yves: bin ja schon weg....
-
geile Abstimmung...
-
War nur mal so ne frage...
Glaube mir ich kenne das imt dem sparen, da meiner auch mir gehört!! Doch ich bin 23ig und nicht 20/21 Jahre! Sorry, war nicht böse gemeint!
Hart arbeiten? Da sind wir wieder beim Thema: Wie finanziert sich die S-Gemeinschaft, die den ganzen Tag im Büro rumhockt und im Form vertreten ist, ihren S???
So, muss nun wieder an die harteArbei!!!
-
Was mich wunder nimmt, wie man mit 20/21 Jahren ein solches Auto finanziert? Bank oder Papa?
-
Der Modenafahrer hatte 5 Jahre mehr VERSTAND als Giampi ... darum hat er diese scheiss gar nicht mitgemacht!!! Da bin ich wohl einer der jungen S-Fahrer die nicht so ne scheisse machen um den Mädels auf dem Beifahrersitz zu imponieren!!!
Sorry, habe dafür kein Verständnis... -
-
will auch flirten....
-
Und wie läuft die SRT10?
21.07.03 ist doch nun vorbei!!!! -
wenn man den eigenen Finger ins Waschbeckenhält und von oben ins Wasser guckt, sieht er auch nicht mehr gerade aus! ---> ganz klar Shark!!
Nur schon die grösse deutet doch auf einen Hai... -
diese Syndrom habe ich auch nicht....
.... also ab zur Werkstatt! -
Jetzt ohne Scheiss, war mal bei einer Verlosung eines Saxo mit auf dem Säntis!! Der S2000 würde schon auch in die Gondel passen!!!
-
hehehe.... Das ist eine geniale Idee!! Kannst denn Käse ja dann mit einem Bauchladen auf dem Säntis verkaufen!
Ihr könntet ja einen S noch auf den Säntis nehmen, dann habt ihr bestimmt den Höhenweltrekord!!! 2'507 m .M.!!!! -
@Birgit: Wollte das auch gerade so schreiben.... Dann haben die auch wieder einmal lein aktuelles Bild!!!
-
Da kann man fast mit dem Auto in die Käserei fahren!!!
hehehe.... Kofferaumdeckel auf und im Auto sitzen bleiben, der Käse rollt von alleine in den Kofferraum!!
*wassinddendasfürautos*