fand den Film trotzdem gut.....
Beiträge von flashi
-
-
@markus
Gibt es da eine Homepage mit den neuen Regelungen? -
@Sunshine
Meinst du in der Toskana werde ich einige S-Kollegen treffen?
Wie stehts denn in Italien mit Geschwindigkeiten? Darf man ab dem 01.07.03 auf einer 3-spurigen Autobahn 150 fahren? Habe da mal was gelesen... -
Fahre nächsten Donnerstag mit meinem *s*chatz (Auto und Freundin) nach Italien mit der
im Gesicht ab in den Süden!
Nach deinem Bericht Miraculix freue ich mich unheimlich auf den Urlaub! *vorfreudenichtmehrschlafenkann*
Bin schon mächtig gespannt, ob ich einen anderen S treffen werde.
Kann, darf, sollte man den S auf einer Raststätte alleine stehen lassen? Wird er nicht gleich geklaut? Was meint ihr dazu? -
Hätte da noch einen 0815 Generator rumstehen....
Einfach die Ohrenschützer nicht vergessen, ausser man möchte einen Gehörschaden!!! -
Openair Kino, gutes Stichwort QP, muss noch schnell Karten reservieren!!
Hab ich doch fast vergessen!! -
Die beiden Rennleiter wollten dir evtl. imponieren!!!
-
@Sandro
Was ist das für eine Marke??? -
Ich würde Variant 3 nehmen!!!
-
Finde die Musik von Robbie auch ganz gut!!!
... ist aber doch kein Grund um Krank zu werden, oder!?!?!?!? -
@QP:
Falls du Fragen oder Unterstützung brauchst, helfe dir sehr gerne... kenne die Gegend auch einwenig durch meine früheren täglichen Trainingsfahrten mit dem Rennrad!!
@all:
Termin? -
Ich nehme dann die Abkürzung über die alte Stossstrasse nach St. Anton!!!
-
Gibt auch noch den 5-Länder Blick...
St. Anton ist sehr schön, habe so viel ich weis jedoch im Sommer geschlossen, kann das sein? Bin eben erst letzthin mal mit dem Rennvelo vorbeigedüst!!Meinst glaube ich das Rest. Breu, oder?
Restaurant Waldegg (in Teufen SG)wäre auch noch ganz schön!! -
Wäre dann auch dabei....
- Schwägalp?
- Kronberg (Rodelbahn)? -
Ich finde Driven von der Handlung her etwa gleich sch....!!!
-
Ich nehme die 3 in der 7ten Reihe unten links!!!! *schweissvonderstirnewisch*
-
Habe ich im autoscout24.de gesehen!!
Unfallwagen aus der Schweiz, der nach DE exportiert wurde!!!
Jemand aus dem Forum? Nicht mich Wunder aus welchen Gründen dies gemacht worden ist??? -
Zur Langeweile ihr Schweizer Kollegen:
War das ein Wagen von euch! Vielleicht QP??
Kuckst du hier..... -
Sind bald schon schlimmer als die *Mercedessternsammler*!!!!
-
In der Schweiz ist es so, dass du bei einem Neuwagen eine Parkschadenversicherung machen kannst!!!
Bei einem gebrauchten kommte es auf die Versicherung an! Die eine lehnt ab und die andere schickt einen Experten und der schaut dann, ob der Wagen noch wie aus dem Laden aussieht. Wenn 2. i.o, dann kriegst du die Parkschadenversicherung!(Steinigt mich aber nicht, wenn dies nicht bei allen Schweizern gegangen ist!! Spreche nur aus Erfahrung!!)
Am besten ists schon, wenn man mit einbisschen Vitamin B bei der Versicherung nachhelfen kann!!!