Ich schaue mir praktisch nach jedem Parken von vorne kurz die Seiten des "S2" an Bei gutem Licht sieht man sehr viel)!! Falls eine Beule entstanden ist und der Verursacher noch neben mir park, einfach die Autonummer notieren und Anzeige erstatten! Falls der Täter dann alles abstreitet, kann die Rennleitung Farbproben von der Seitentüre (Überreste von meinem Baby ) entnehmen und analisieren!!!
Oder man macht eine Parkschadenversicherung und das Problem mit den Kosten ist gelöst, aber der Umtrieb bleibt einem trotzdem nicht ersparrt!!
Mit (nicht-)verbeulten Grüssen
Beiträge von flashi
-
-
Was sind denn dass für Felgen die der 2F2F drauf hat?
Kennt die jemand? -
Deiner ist schöner als dein ursprüngliches Vorbild....
Schade sieht man den kompletten Heckflügel, ähhhh Bartisch, nicht!! -
Der Dame wurde der Schlüssel nicht gemopst....
Wenigstens was positives noch: SIE HAT BEREITS EINEN NEUEN GEORDERT!!!!!
Mit wachsamen Grüssen -
Nun kommt der OBERHAMMER!!!!!
Wer fährt von euch an den Gardasee? Ich würde ohne S gehen....
Story:
Kollege wollte gestern einige Pics der 19 BBS Felgen machen. (Siehe Anfang)Dann traf er auf dem Weg plötzlich die Besitzerin des S2000. Er natürlich sofort gefragt ob er die Bilder schiessen darf. Sie meinte nur, wenn er den Wagen finde, darf er gerne einige Bilder machen!!!
Er zurück: Wieso was ist passiert?
Sie: Der Wagen wurde mir während des Urlaubes am Gardasee gestohlen!!!!!
Hoffe nur die Dame ist gut versichert, denn sie hatte noch Zubehör von ca. € 8'000.-- in den S reingesteckt!!!
Also, immer den Wagen schön zu machen und abschliessen und wennmöglich immer im Auge behalten!!!
Mit bestohlenen Grüssen -
Dieses Inserat war auch schon einmal im autoscout24.ch jedoch mit einem Porsche Boxster!!
-
Vielleicht hat er sich ja aufspielen müssen, weil er Angst hatte, dass seine Freundin bei dir einsteigt, da er nur so eine 0815 Karre fährt!!
-
Sidepipes mit Flammen wären für eine Solche Aktion gerade richtig! Wenn jemand zu nahme kommt, einmal kräftig Gas geben!!
-
Geile Story....
-
Bei mir ist es auch etwa so... Immer ein Auge auf den S draussen gerichtet habe!!
-
@kusi
Du hast 3 Augen? -
Oh man, du hast deine Stehbar bei Ebay verhöckert?
-
knutschen?!?!? Was ist das? Habe ich noch nie gehört?
Nein, ging eigentlich darum, weil sich die beiden so nette Sachen schreiben...
Übrignes, die Pics vom ursprünglichen Thema folgen noch....
HaDe: Wenn doch schon mal nette Damen da sind, dann schreibt man doch auch was nettes, oder nicht? Du schreibst doch auch am LIebsten mit den Mädels, oder nicht? -
Gut, vielleicht hat der auch irgendwelche Macken oder so!!
51'700km
Jahrgang 10/1999
grau /innen schwarz
CHF 31'900.--
Übrigens der billige blaue S ist auch immer noch zu kaufen!!! -
An alle Schweizer:
Es befindet sich ein sehr gutes Angebot eines S2000 im AUTOSCOUT24!!! (Nur CHF31'900.--)
Wer noch keinen hat, kann da ja Zuschlagen!! -
Deine Tochter eine Hexe?!?!? Dann muss ich mich wohl in Acht nehmen, dass sie mich nicht verzaubert, denn ich bin der Froschkönig!!
---> Sorry, falsches Märchen! -
Ist das Mädel, die das Pic reingesetzt hat deine Tochter?
Ist aber nicht die Gute aus dem Thread von Sandro (die ersten Bilder meines S)????? -
jaja, einbisschen rote Politur und das Ding sieht wieder aus wie aus dem Laden!!
Da konntest du ja nicht einmal mehr die Schuhe in den Kofferraum einladen, uiuiui....
Was sagt da Birgit wohl dazu? Schmeiss ja weit weg das Ding!! -
Meine Story war so....
gekauft ohne den occ. Wagen überhaupt gesehen zu haben!!!
Garagist Kollege, hat gesagt er sei wie aus dem Laden!! War dann tatsächlich auch so... -
Bei der RT10 Viper musste man auch schon einiges Umbauen. (Auspuffanlage,...) Kostenpunkt bestimmt CHF 10'000.--!!
Wird wohl bei der neuen SRT-10 auch so sein!
Wer die Kohle hat und es sichs leisten kann,.... nur zu! Ich auf jeden Fall könnte mir nicht mal die monatlich Benzinrechnung leisten, geschweige denn die Versicherung!!