Beiträge von flashi

    Du sagst es, ich habe letzten Donnerstag auch meinen S abgeholt (Nach schlaflosen Nächten und den gesagten Prospekt unter Kopfkissenaktionenen!!!) Very HappyVery HappyCool und nun ists leider mit dem schönen Wetter vorbei! MadMadMad

    Letzten Donnerstag war es endlich so weit... ich konnte meinen "S" abholen SmileSmileSmile
    Habe mir vor Freude fast in die Hosen gemacht! Embarassed

    Dieser Eintrag musste einfach sein, denn ich kann meine Begeisterung nicht mehr länger für mich selbst behalten.
    Rolling EyesRolling Eyes

    einfach GENIAL....

    Cool 23 Jahre alt, kriege in 2 Wochen meinen "S" und bin nun hier zu lernen..... Wink

    fastforward: dein Wagen habe ich auch angesehen, war jedoch für die Kilometer die er drauf hat zu teuer... Aber sonst sehr schön!!! Rolling EyesRolling EyesIdea



    Genau es war dieser Überschlag und dann habe ich noch einen schwarzen gesehen, da war alles Weg, aber wirklich alles abrasiert!!! ShockedShockedShocked

    Ich finde jedoch die Originalen Überrollbügel fast schöner. Irgendwie passen die verchromten Dinger nicht wirklich zum S!

    Gell, du bist auch aus der Schweiz? Welcher Honda Händler ist der BESTE in der Schweiz?

    Besten Dank vorab für eure Antworten Very HappyVery Happy

    Ich denke ich werde die AP oder H&R montieren.
    Kennt sich einer mit den Preisen in der Schweiz aus? Was darf es mit Einbau und Material ca. kosten?

    Thanks für eure Antworten

    AHA, ich konnte eben diese Bilder nicht ansehen...
    Sind denn diese Plastikschalen nicht auch ein zusätzlicher Schutz?
    Nun ist doch der Bügel wie ich gesehen habe tieferunten als die Sitze? Ich habe eben letztens ein Bild von einem èberschlag "S" gesehn, sah richtig grässlich aus... Shocked

    Mal kurz eine Frage:
    Was hast du für ein Rohr für die neuen Bügel eingesetzt! Schützen die Dinger auch einwenig beim Überschlag (hoffe nicht dass es dazu kommt, doch man weis ja nie was hinter der nächsten Ecke lauert...., oder nicht?
    Ich weiss nur, dass die Überrollbügel sehr hohe machanische Eigenschaften aufweisen müssen, denn diese Teile sind ja Sicherheitsteile. Wink

    Und woher hast du die Bügel?

    Kennt sich jemand mit dem CH-Strassenverkehrsamt aus?
    Kann ich dann die Distanzscheiben problemlos zeigen?

    Bekomme übrigens keinen neuen S!! Ist ein 2000er Jahrgang und hat 17tkm drauf. Hat jemand von euch no ein CD-Wechsler in der Garage liegen, den er nicht mehr braucht?

    Grüsse aus der Schweiz

    Meinst du mit AP = APEX, oder sind das andere Federn?
    Ich habe im Forum einiges über di H&R gelesen...
    Weisen deine Federn gute Fahreigenschaften auf und gibt es keine Probleme mit den Dämpfern?

    Hallo Leute,
    Ich bekomme meinen "S" endlich in 2 Wochen. Nun habe ich eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
    Was für Federn sind für den "S" am besten und wie weit kommt der Wagen nach unten? Kann man dann noch an den original Felgen Distanzscheiben montieren? und welche Breite? Ich möchte vorerst nur mal den Wagen tieferlegen und wennmöglich Distanzscheiben montieren, wennmöglich öhne zu "bördeln"!!! (Die Pneus auf den original Felgen sind eben noch praktisch neu!

    Besten Dank für eure Rückantworten....
    Gruss Roger
    Smile