ZitatOriginal von stocky
Ja ich fahr n 2000er Rocky Mountain Race...in Giftgruen
Das Lager von der Hinterachsaufhaengung ist aber ziemlich hin grad.
Bilder?!?!?!?!
ZitatOriginal von stocky
Ja ich fahr n 2000er Rocky Mountain Race...in Giftgruen
Das Lager von der Hinterachsaufhaengung ist aber ziemlich hin grad.
Bilder?!?!?!?!
und wieder was kleines getunt. Der Sattel wiegt gerade mal 62 gr. !
aaaahhhhh der Tuningwahn bricht aus!!!!!!!!! *hilfe*
Willst du etwa damit sagen dass gute Biker sich die Beine nicht rasieren?
*schleichwerbungmodusein*
noch was, mehr lustige Radgeschichten, Bilder und Infos gibts auf unsere HP!! http://www.2-wheel-pirates.ch/
*schleichwerbungmodusaus*
Bro: falls du mal nicht nur durch den Hinterwald bei dir zu Hause fahren möchtest kannst du gerne mal mit mir das Swiss Bike Masters fahren.
hier noch das Rad von meiner Herzallerliebsten mit meinen Lightweight. Nicht gerade leicht, jedoch aber perlmut weiss lackiert!!
schöne Räder...
L-X: wieso haste keine Scheiben montiert? würde nie mehr drauf verzichten. und was sind das für Pedalen?
Hier noch mein popliges Bike!
Wünsche dir einen schönen Geburtstag und immer fleissig trainieren gelle!
Sehr schön, sehr schön. Gefällt mir optisch ganz gut.
Die Shamal sind natürlich auch einzigartig, aber leider einwenig schwer. So is es dann dafür sicher alltagstauglich.
Falls du mal andere Räder suchst, verkaufe noch meinen Satz Cosmic Carbon, ca. 3'000 km gelaufen! Bilder von den LRS gibts weitere vorne im Thread.
Gruss vom Bodensee
Roger
ZitatOriginal von Peter64
Die Schweitzer dürfen wohl ihr Geld selber drucken, da lehnt ja ein wenig Kleingeld an der Wand. Colnago C50 Carbon Rahmen, Lightweights Räder,
Dura Ace...
Da kannste schon n Nobelurlaub für machen
Aber, es sei dir gegönnt, bin selbst recht viel mit dem RR unterwegs, hab gerade heute n neuen Carbon Rahmen bekommen. Hab meinen ca. 15 Jahre alten Giant Carbon gegen n Stevens Carbon getauscht, und muss schon sagen, der Ersteindruck: ist schon was anderes. Jetzt hoff ich mal das morgen trocken ist und ich noch mal auf ne Stunde oder zwei rauskomm![]()
![]()
Gruß
Peter64
Hehehe, Kohle kann ich leider noch nicht selbst drucken. Was nicht ist kann ja noch werden....
Dein Stevens ist bestimmt auch ganz schön hübsch. Was hast für Teile dran?
Colnago ist eben wie der S, einmal in der Sucht gefangen kommt man nie mehr raus!
z.B. Räder "Lightweight" und Sattel "Becker Carbon" und noch einiges mehr!!
Erik, wird Zeit dass du mal einen richtigen Sport machst....
Um den alten Thread wieder mal ins Leben zurück zu rufen...
hier ein Pic von meinem Rad. Wenn ich schon nicht mehr am S tunen kann, dann wenigstens noch am Colnago!
walter, ja Verbrauch stimmt... bei dem kleinen Rasenmähermotor!
Meine Kleine fährt auch den dunkelgrauen, aber den 5-türigen. Ist zum einkaufen besser und allg. einfach praktischer. Also ich pack wesentlich mehr in den C1 als damals in den S!
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich den 5-türer nehmen!
Also viel Spass noch beim testen.
Grüessli
Hi Miguelito,
Meine Freundin fährt einen C1. Sie hat einen der ersten die produziert worden sind und bis heute (klopf auf Holz) noch nie Probleme damit gehabt.
Im Innenraum hast du vorne wie auch hinten genügend Platz. Auch zum einkaufen ist immer ausreichend Platz vorhanden.
Der Citroen kostet einbisschen weniger als der 107 (wie viel kann ich dir nicht genau sagen) und der Toyota schon "exterm" viel mehr, es grenzt fast schon an Abzocke, wenn man bedenkt, dass alle Autos fast identisch sind und am selben Ort gebaut werden....
Mit dem Benziner benötigt man im Stadtverkehr nur gerade 4.5 -5 Liter Bleifrei (95 Oktan). Also optimal für ein Kleinwagen.
Nur der Motorensound ist einwenig gewöhnungsbedürftig, denn der 3 Zylinder tönt wie ein Traktor, mit CAI haste dann nen Ferrari! hehehe
Also viel Spass meim "abchecken" !!!
Grüessli Roger
Alles gueti Pam.... witerhin viel Spass mit Hund, Katze, Maus äääääääää
S, Fründ und Haus!! Hehehehehe
Au z'spot aber immerhin no gschafft!
Grüessli Roger
P.s: Sorry für die komische Sprache!
finde den BMW auch ein tolles Auto! sicherlich eine gute Entscheidung!
Fuchs: wieso Coupé? Da geht ja das Dach nicht auf.....
quelle dommage!
HOPP SCHWIIIIZ
nimm den S so wie ich dazumal ohne Probefahrt und ohne ihn gesehen zu haben! basta
Glückspilz du, hast ihn verschenkt?
Schade für mich....
Ist sonst jemand alleine unterwegs?
dann nehme ich eben deinen 2. S!
Garagen-Nr. wäre kain Problem!
Wenn ich den S noch hätte, dann würde ich sofort mitkommen....
Es sei denn, Pam gibt mir ihren für den Sonntag!
Gruss
Roger