kein S und so ein Tag.....
Beiträge von flashi
-
-
jo, S ist weg!
mit Citroen Xsara, aber auch nicht dezent!
-
Danke, danke Leute!!!
Schöne aufmunternde Wort die ihr mir da spendet. THX
@Urs: glaub ich leider nicht... hoffe, dass mir die Kohle vom S und noch einwenig Teizeitjob (geht max. 30%) für die nächsten 5 Jahre ausreichen!
Aber danach!!! Kommt Zeit, kommt S! (zurück)
michi: bin ja immer noch im Forum unterwegs....
bereits der 3. Tag ohne S.... harte Sache sag ich euch!
-
Wirklich eine tolle Sache dieses neue Forum! Habt ihr sehr gut gemacht!
DANKE
-
ne is schon klar... und dein Handy klebt auch einfach so am Ohr?
Hast mich nicht gesehen?
-
schon einwenig teuer. Kenne euer Preisniveau nicht genau, sollte jedoch etwa wie bei uns in der CH sein, oder?
Würde max. € 20'000.-- bezahlen, eher sogar einwenig drunter....
Gruss
Roger -
Hi alfie
Heute, 17.11 Uhr, kurz vor Arbon, Dach zu, bitte Stellungnahme!
-
THX Leute!
Werde mich sicher wieder melden und wie gesagt, ein S kommt ganz bestimmt wieder ins Haus bzw. Garage!
-
...... fällt nicht leicht!!!
Hallo Leute
Nach fast 3 Jahren war es gestern leider so weit, ich musste mich von meiner geliebten S trennen.
Es war nicht gerade ein leichter Moment, doch ich blicke nun mit voller Zuversicht in die Zukunft.
Einige von euch wissen ja bereits, dass ich im Oktober eine weitere 5-jährige Ausbildung beginnen werde... und dies war auch der Verkaufsgrund.
Neben meinen vielen langfristigen Zielen ist die Anschaffung einer neuen S auch eines davon. Diese steht sogar ganz oben auf der Prioritätenliste!
Für die schöne Zeit im Forum und die lustigen Touren möchte ich mich bei euch allen bedanken.
@all: ES WAR EINE GEILE ZEIT!!!
Werde bestimmt ab und zu noch ins Forum reinschauen und mit den bekannten Gesichtern quatschen.
Also, macht's gut und bewegt eure "S"chätze in der noch neuen Saison schön vorsichtig.
Viele Grüsse Roger
-
@Freeski, Michi, QP & messi:
Habt ihr bei mir abgeschrieben?
Wieso gibts in diesem Fred so wenige Posts? Sind evtl. Wissenslücken vorhanden?*fragendindierundeguck*
4. Frage des CH-QuiZ:
Mit welchem Bohrer werden die Löcher im Emmentaler Käse gebohrt?
(bitte alter, Marke, grösse, usw. angeben!) -
Hast vergessen dein Kontrollschild zu zeigen! Richtige Poser machen so was immer!
Änfänger du!!!
Die grünen haben bestimmt keine Kamara im Tunnel, nein bestimmt nicht.....
Und noch was, ein richtiger Rennfahrer wäre noch rechts vorbeigestochen und nicht auf die Eisen gestiegen!!!
Jetzt mal ernsthaft, schaust zu viel fern oder hast sonst eine an der Waffel?
Für so einen SCHEISS gehörst du hinter Gitter und zwar lebenslänglich!!!
Und so was nennt sich Student? Kein Wunder gehts mit der Wirtschaft in DE bergab, wenn lauter solche Heinis studieren gehen.....
Nur meine Meinung.....
mit kopfschüttelnden Grüssen -
michi_k schrieb am Tue, 21 March 2006 22:15
Ich glaube nicht das es nur der Händler ist. Ich schätze da geht vom Produzenten über den Importeur bis hin zum Händler etwas am Gewinn ab....
Jo, läuft über den Importeur. Sind alle Viper in der ganzen CH billiger geworden... -
Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
Und das als Schweizer ohne grosses geschichtliches Wissen.Will aber nicht die deutsche Nati anfeuern!!
-
schönes Haus habt ihr da!
mit Pool?
und übrigens, schöner S!!! -
Hi Maf..
Alles klaro?
Gut möglich...
Hast die Z06 bereits geordert?
Gruss Roger -
Hallo zusammen
Vielleicht interessiert es die Schweizer unter euchHabe eben erfahren, dass die neue Viper (SRT 10) billiger geworden ist
Bis letzten Freitag hat eine fabrikneue Viper ca. CHF 136000.-- (€ ca. 88000.--) gekostet, ab heute kostet sie etwa CHF 114000.-- (€ ca.72000.--)
Keine Ahnung warum, aber ist anscheinend so, denn die Preise bei Autoscout24.ch sind auch (teilweise) schon angepasst worden.
Also fast schon ein Schnäppchen...
Viel Spass beim Viper testen! -
-
Hi Pepe,
Mein S ist leider verkauft und wird diese oder nächste Woche abgeliefert!
Nix mehr Pässefahren...Nur noch mit dem Velo!
-
uiiii, schöne Front!
Doch die Schweller passen irgendwie nicht so ganz....
Wo bist du rumgeheizt?
Gruss Roger -
Mirko, sehr schöner Lack!
Finde die Sitze ganz passend zur Farbe...
Gruss Roger