weil Ferrari = Schumi
Beiträge von flashi
-
-
-
Hab grad mit meinem deutschen Arbeitskollegen das DSF Video angeschaut. Er sitzt jetzt in seinem Büro und träumt....
Absolut geil ist auch, dass er otpisch nicht verbastelt ist. -
kann jetzt grad nix mehr sagen..... bin einfach nur sprachlos! *stotter*
-
Man ist das ne Gewichtseinsparung!!! Der Stocky versucht es einfach überall! -
Bei mir um die Ecke steht so ein Boxster mit diesen "Latschen" rum, einfach ein Traum... *schwärm*
mit neidischen Grüssen
Roger -
Übrigens, schöner Ghia hast du da noch
Was ist denn das hier für ein Teil? Is ja der Oberhammer!!! -
Lieselchen schrieb am Thu, 16 March 2006 10:36 flashi schrieb am Thu, 16 March 2006 09:37
Krass man, eine "Schumidüse" fährt die Petra auch noch...
RESPEKT!!!
Naja räusper, von fahren war nicht die Rede. Der steht da nur(was´n Glück, das der mir nicht gefällt, sonst wär ich echt neidisch). Aber inzwischen isser weg und es steht ein knallgelber "S" da
Aber lässig siehts schon aus oder?
Durchaus, würde ihn sofort nehmen.
Doch der gelbe S ist sicher schöner... Hast die Elise noch?
Beim Boxster finde ich die Felgen absolut scharf!!! -
Hallo Jörg, hast Post betreffend Nabendeckel.
-
ich auch...
-
jo ich weiss, habs schon gesehen. Hatte meinen ja auch im Autoscout 24 drin, hast vielleicht gesehen... Angebot aus Abtwil SG! (siehe Avatar) oder hier
(der schwarze)
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15586&s tart=0&rid=1004&S=d12c1f1db3005789b212cb03178c6af0 -
Krass man, eine "Schumidüse" fährt die Petra auch noch...
RESPEKT!!! -
Hi Marko,
schönes Auto hast du da. Hast den unter alle den Citroen gefunden?
Gruss vom bekennenden Citroen und Honda Fahrer
Roger -
Micha B schrieb am Wed, 15 March 2006 14:30 Roboduck schrieb am Wed, 15 March 2006 13:35
sag bloss, Du hast das nicht erkannt...
Wer weiß muß nicht mehr ahnen !
EDIT: Nur, was wird aus ihrem Nickname...
Boxsterchen? -
flashi schrieb am Wed, 15 March 2006 14:28
Habe den direkten Vergleich leider nicht, doch Urs_z kann evtl. etwas genaueres dazu sagen.
Das Fahrwerk hat ab 2002 ja geändert. Ich glaube es gibt einige Freds über dieses Thema. Musst mal die Suche durchwühlen. Evtl. findest du auch einige interessante Post bei Unfall-Threads, war auch immer, leider, ein beliebtes Thema.
kompromissloser = gefährlicher! -
Habe den direkten Vergleich leider nicht, doch Urs_z kann evtl. etwas genaueres dazu sagen.
Das Fahrwerk hat ab 2002 ja geändert. Ich glaube es gibt einige Freds über dieses Thema. Musst mal die Suche durchwühlen. Evtl. findest du auch einige interessante Post bei Unfall-Threads, war auch immer, leider, ein beliebtes Thema. -
Wenn du den Wagen als reines 2. Fahrzeug bewegst, würde ich keine Beachtung der Heckscheibe schenken.
Dach ist bei der Fahrt eh immer unten und mit einwenig pflege gibts auch keine Kratzer. Also war bei meinem so....
Ich würde sogar eher einen 00-01er kaufen, denn die sind kompromissloser!Gell Ursli
-
ja, mach mal...
-
Habe ich wirklich auch nicht gemerkt.
Doch dieses Bild bringt Erleichterung!
EDIT: sehr schönes Auto -
Integra schrieb am Wed, 15 March 2006 11:38
Als Schweizer muss man es schwer haben
duckundweg
Ich glaub ich muss für die Luxis ein Exemplar ersteigern!