Beiträge von wolf

Vielen Dank für den Tipp , Herr Doktor Very Happy
    Weiss denn jemand , was die Dinger per Reimport ca. kosten würden ?? Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen... Rolling Eyes
    Muß sich preislich dann aber schon lohnen , da die Orginalräder nicht die allerschönsten sind ( bei DEM Preis...) .

philipp_h schrieb am Mon, 09 February 2004 00:13

Hallo zusammen,

ich habe mich bei Honda P.Wiegers in Herford/Bielefeld erkundigt.

Folgende Preisangaben für die neuen 17 Zoll Felgen S2000 04 wurden gemacht:

Felge für die Vorderachse pro Stück 323Euro
    + Reifen Bridgestone pro Stück 155Euro

Felge für die Hinterachse pro Stück 342Euro
    + Reifen Bridgestone pro Stück 180Euro

macht zusammen...1900 Euro !!!

Ich glaube bei Honda hat man ein "Rad ab" (im wahrsten Sinne des Wortes!!)

Ne, Honda, so nicht ...da kaufe ich lieber Felgen von BBS für ca. 1500 Euro.

Grüße Philipp

Hi Philipp ,
    danke , daß Du die Preise in Erfahrung gebracht hast....
    Aber die meinen das nicht ernst , oder Shocked
    Ich denke mal , daß hat sich damit für mich erledigt... Twisted Evil
    Da hat unser Andy hier im Forum schönere Räder zu deutlich besseren Preisen... WinkWink

ANDY schrieb am Thu, 05 February 2004 23:17

Ab Heute hab ich

DSL

ANDY

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Werden Deine Felgen jetzt endlich billiger ?? Very HappyVery HappyVery Happy

Hi ,
    also edel oder nicht Very HappyVery Happy ich kann nur den Comptech CAI empfehlen !! Der Sound ist der Hammer und der Wagen wird auch direkt 30 kmh schneller.. LaughingVery Happy
    Na , das nicht gerade , aber ich bilde mir ein , das er jetzt etwas besser durchzieht !

Hi Speedfreak ,
    tja , ich meine in irgendeinem Thread hier gelesen zu haben , das genau das nicht der Fall ist , soll heißen , es paßt angeblich NICHT jede Domstrebe über / zum Comptech CAI... Crying or Very Sad
    Deswegen wollte ich ja von Euch Experten hier wissen , welcher geht und welcher nicht... Wink
    Schönen Dank nochmal an Timo an dieser Stelle... Wink
    Ich kann Dir aber leider nicht mehr sagen , wo das gepostet wurde , tut mir leid....

Alles klar , danke Thomas . Stehe schon in Kontakt !
    Timo : vielen Dank für die Photos ! Reicht doch in der Größe , man sieht alles !! Warte noch auf Photos von Godzilla - wenn die gut sind , werd ich die nehmen ( wenn Godzilla überhaupt an mich verkauft... Rolling Eyes )

Hi zusammen ,
    hat jemand die Comptech Domstrebe verbaut ? Wenn ja , was kostet und woher kann man die bekommen ??
    Ich glaub die Domstrebe vom Comptech ist die einzige , die über den Comptech CAI passt , oder ??
    Mit unwissenden Grüßen

Ich kann nur sagen attachment.php?attachmentid=7505 attachment.php?attachmentid=7506 DANK DEM TEPPICHFLICKER...
    Der CAI von Comptech ist der Hammer !!
    Der Einbau ging relativ einfach dank der Tipps von Uncle Ho , hat nur ne Weile gedauert !
    Aber an die vier , die ihren CAI noch erwarten : Leute haltet aus , das Warten lohnt sich !!! Der Sound beim Gaspedaltreten ist GEIL ShockedShocked !
    Also nochmals an dieser Stelle ein DICKES LOB an Norbert ,der mit unendlich viel Geduld und Mühe die Dinger aus USA besorgt hat !!

ANDY schrieb am Wed, 28 January 2004 14:11

hallo bist du der der gerade auch welche bei e-bay drin hat ???

Hi Andy ,
    wie kann es denn sein , daß jemand bei Ebay die Supersprintanlage orginal verpackt für nur 699,- Teuros anbietet ?
    Du hast mir ja schon mal einen super Preis angeboten , aber das Angebot bei Ebay ist ja der Hammer.... Rolling Eyes
    Wobei ich eigentlich lieber bei einem Mitclubberer kaufen würde , als bei einem Unbekannten über Ebay !!!
    Wenns bei mir Kohlemäßig soweit ist , spreche ich Dich noch mal an !
    Aber den Preisunterschied versteh ich trotzdem nicht.... Sad
    Kanns hier jemand erklären ???