Hi ,
also ich weiß nicht , ob die kleinere Größe soooooooviel bringt....
Ich hab jetzt als Winterreifen die Bridgestone als Orginalgröße drauf und ich muß sagen , die Haftung auf Schnee oder überhaupt bei kalter / nasser Fahrbahn ist genial ( trotz 225er hinten...)
Klar : weniger Fläche wär wohl besser , aber soweit ich weiß sind schmalere Reifen nicht zugelassen...
Beiträge von wolf
-
-
Hi zusammen ,
der obere der beiden S sieht ja wohl einfach nur geil aus.... -
Sorry , Francesco mit C !!!! Alter Schwede......
-
Hi Francesko ,
schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort....
Den preis wird wohl hoffentlich auch irgendwer wissen.... -
Hi zusammen ,
weiß jemand zufällig , ob die Orginalfelgen des 04er Models
auf das 03er Model passen ?
Wenn ja , hat vielleicht schon mal jemand von Euch gefragt , was der Orginalsatz incl. Reifen kostet ?
Ja ja , ich weiß - die Suchfunktion , aber ich hatte einfach keine Lust , ewig zu suchen.....
Bitte nicht schlagen.... -
Hi ,
optisch gefällt die BUELL mir auch , ist aber nix für Autobahn oder Langstrecke !! Zum Kurvenräubern allerdings genial !
Ist bestimmt handlicher als meine VFR , aber geh mal mit der BUELL ein bißchen auf die Bahn....macht definitiv null Laune....Der Sound ist doch o.k. ??
-
Hi ,
wer oder was ist SANDTLER ??
Komme aus Heiligenhaus / Nähe Essen und suche auch noch guten Kurs für Supersprintanlage ( nur Endtöpfe ) . -
Hi Sirkofler ,
also das mit dem Provozieren nehme ich natürlich postwendend zurück...
Ich denke , wenn Du erstmal ein wenig den S ausgefahren hast , wirst Du sein Leistungsvermögen kennen und lieben lernen !
Hört sich jetzt zwar ein wenig übertrieben an , aber nicht umsonst schreiben hier viele von SUCHTGEFAHR
Aber der Wagen ist im Grenzbereich nicht unproblematisch - die hohen Versicherungsklassen hat er nicht ohne Grund !!
Wenn man die Zicken erst mal raus hat , gibts nix Besseres... -
.....na wenn da mal uns nicht einer provozieren wollte....
Schließlich lese ich keine Antwort auf all Eure Statements......
Ich fahre übrigens S aus Überzeugung - günstigere Roadster finde ich überall.... -
...auch von mir :
EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH ( ! ) IN
DIE NEUE SAISON !!! -
...ja , genau..." Bis das der S Euch scheidet..."
-
Hi ,
....und um die Verwirrung komplett zu machen : ich habe seit knapp zwei Jahren eine KONICA Revio KD 300Z , hab damals allerdings noch 550,- Teuros bezahlt....
Die KONICA macht super Bilder , dreifach Zoom , 3,3 Mio Pixel und vor allem super handlich , Metallgehäuse wie die Ixus , sehr klein ( ideal zum Mopped fahren...)
Viel Spaß beim suchen nach der Richtigen...... -
hehehe....danke für den Tip , aber dieses Jahr hat mir mein Finanzminister weitere Ausgaben für meinen ( anderen ! ) Schatz untersagt....
Da wird wohl erst nächstes Jahr wieder was in der Richtung laufen... -
Hi Uncle Ho ,
alles klar , danke für die Info ! Ich werd mich eventuell mit denen in Verbindung setzten . -
Hi Jürgen ,
Geld ist gerade raus und Anschrift per PM an Dich unterwegs !!
Vielen Dank schon mal im voraus für Deine Mühe... -
Hi Uncle Ho ,
sach mal , hast Du eine Idee , was die Motorhaube kostet ? -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 03 December 2003 15:56
alt ...
wie wärs hiermit? ->
http://www.eidosinteractive.com/hitman2_christmas/game.htm
Hey , SUPER !!!
Die Weihnachtstage sind gerettet !!! -
Na dann viel Glück !!
-
fma schrieb am Mon, 01 December 2003 16:19
Wenn du willst kannst du mein haben
WIE ? WAS ?
Nicht mehr zufrieden ? Aber Mein Finanzminister hat mir leider für dieses Jahr den Hahn zugedreht...
Aber nächstes Jahr wird da was passieren...
-
he he he....schon klar...HKS , Amuse usw.....
Optisch gefällt mir die Supersprint am besten !! Die anderen sind mir doch ein wenig zu laut....auch wenn die Amuse wirklich geil ist...