fma schrieb am Mon, 01 December 2003 16:01 |
Bitte gerngeschehen ![]() |
Ich Depp....ich meinte auch SUPERSPRINT !!!
Aber nur zweiflutig - vierflutig ist nicht so mein Ding....
fma schrieb am Mon, 01 December 2003 16:01 |
Bitte gerngeschehen ![]() |
Ich Depp....ich meinte auch SUPERSPRINT !!!
Aber nur zweiflutig - vierflutig ist nicht so mein Ding....
fma schrieb am Mon, 01 December 2003 15:26 |
Der Klang ist dut Typisch ragazzon mit einem Pfeiffen siehe Alfas Puntos usw. was aber bei den meisten aufgetreten ist das die leistung abgenommen hat die Ragazzon Töpfe sind nicht auf "leistung" getrimmt sondern nur auf Klang ein Kolleg von mit hat ein Gtv er spürte di weniger leistung er hat den Topf verkauft |
Alles klar ! Vielen Dank für rasche Antwort....also doch besser NIPPON.......
arno_s schrieb am Sat, 29 November 2003 22:27 |
hier noch die Deutsche Adresse von chdtuning: http://www.vg-tuning.de einach super es lohnt sich da mal reinzu schauen!!!! |
Hi Leute ,
hab grade mal ein bißchen bei VG-Tuning gestöbert , kennt jemand den Auspuff von RAGAZZON ? Klang ? event. Leistung ?
Der Preis klingt ja recht interessant....660,- Euro....
Na , das nenn ich aber mal gescheite Airbags....wo ist die nächste Mauer....
määääächtiges Fahrwerk....
eigentlich ein Grund , auf die Motorshow in Essen zu gehen....
[inposttable title=stocky schrieb am Thu, 06 November 2003 20:56]Jaja,der Nick,
nicht nur, dass er (fast) alles weiss...nein..er hat auch die gesammelten Werke der Sesamstrasse und des Sandmaenchen auf der Festplatte
hmmmm....ob der Nick auch die Wahrheit über Kermit den Frosch kennt....
Nick , das wandelnde Lexikon...
Hi Stocky ,
Geld ist gestern raus , Anschrift kommt per PM...
Vielen Dank schon mal im voraus...
An alle Unentschlossenen , warten lohnt sich....
Yoda999 schrieb am Thu, 30 October 2003 16:27 |
Hi, ich denke euer stammtisch wird zu weit weg sein von hannover! aber ihr könnt einen für mich mittrinken, weil ich am 12.12. nämlich geburtstag habe!! ![]() ![]() ![]() gruß marius |
Na ist doch super ! da haben wir ja unseren Nikolaus...
sogar mit Geschenken...
Hi Birgit ,
HEILIGENHAUS fehlt....
naja , dann muß ich halt ein Stück fahren...hab auch abgestimmt...
Mighty A-MAN schrieb am Wed, 29 October 2003 13:14 |
Moin, Moin! Du meinst also nicht die "echte Originalversion", sprich die englische, sondern deutsch, richtig? Jene hätte ich nicht, wohl aber VHS und DVD auf englisch. Besten Gruß Mighty A-MAN |
Hi ,
richtig !! Die deutsche unzensierte Version , ca. 108 min , hab ich inzwischen gefunden , soll ja nächtes Jahr auf DVD kommen ( UK Import ).
Sehr gute Seite , Peter , vielen Dank...
Das habe ich gesucht...
Andoerfler schrieb am Tue, 28 October 2003 20:17 |
Ansonsten können sicher Kodak und Fuji weiterhelfen... die haben ja auch Filme.... ![]() ![]() ![]() |
Hi Nick , hi Guido ,
vielen Dank Euch beiden ! Unter http://www.ofbd.de war zwar nicht das Gewünschte dabei ( Orginalversion ) , aber ich habe dort ein Link gefunden , der genau das richtige Ergebnis gebracht hat
Also für diejenigen , die ähnlich schwerwiegende Probleme mit der Zensur im deutschen Fernsehen haben , ist folgende Adresse zu empfehlen : http://www.x-juggler.de ( kostenfrei !!! )
Hi Guido ,
vielen Dank für den Tip , aber die Seite http://www.ofdb.de klappt irgendwie nicht bei mir... ich versuchs mal weiter...
andre_sl schrieb am Tue, 28 October 2003 17:49 |
....dein hobby ist natürlich eine erklärung für dein avatar!!!! sorry, das musste sein, auch wenn ich nichts zur sache beitragen kann ![]() ![]() |
hehehe.... gute Antwort , aber es ist ja gar nicht mein Hobby , ich mag halt nur diesen Film besonders gerne....
Moin zusammen ,
also , ich versuche es jetzt mal über unser Forum - vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen :
Ich mag gut gemachte Horrorfilme und ich suche einen ganz bestimmten : " Das Ding aus einer anderen Welt " von John Carpenter , 1982 mit Kurt Russel und Co....
Ich suche aber die Orginalversion , ungeschnitten , ca. 108 min ,und nicht die zensierten " Kinderversionen " , die man überall im Netz bekommt !!! Wer kann mir helfen ? Es gibt diesen Film bisher leider nur auf VHS , würde mir aber reichen...
Geht es dem einen oder anderen von Euch nicht auch TIERISCH auf die Nerven , daß man in diesem bekloppten Land nur noch zensierte und zerstückelte Filme vorgesetzt bekommt ? Da hast Du vor Jahren einen Film im Fernsehen gesehen , und wenn er heute gezeigt wird , fehlen plötzlich mal locker 10 - 15 Minuten
Jugendschutz ist eine wichtige Sache , keine Frage , aber man sollte doch den Erwachsenen selber entscheiden lassen , was gut für ihn ist...ich fühle mich jedenfalls immer öfter verar....im Fernsehen . Selbst Premiere schneidet jetzt schon immer öfter...
Also , das hat zwar jetzt hier überhaupt nichts mit unserem Auto zu tun , aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere dabei , der mir einen Tip geben kann...
Hi zusammen ,
also , mein PC ist sicherlich einer der ältesten und schlechtesten PC's im ganzen Ort , aber der Link funzt einwandfrei..
Diesen Sound hätte ich auch gerne...