Beiträge von wolf

wb schrieb am Tue, 03 June 2003 15:32

Ja, aber ich bin mir halt nicht sicher, auch wg Kratzern am Deckel ??
    Gruß + Danke wvb

Hi wb
    also , ich hatte so eine ähnliche Gepäckbrücke jeweils am MG-F und am MX-5 dran - hab nie Kratzer gehabt !!!
    Aber beim S2K ist es optisch wirklich nicht der Kracher Confused
    Für nen großen Urlaub mit meiner Frau würde ich es aber auch benutzen - die Damen benötigen immer soooooo viel Gepäck...
    Cool
    Grüße
    Wolf

Hi Klaus ,
    vielen Dank für die Tipps - ich war beim 1. NRW-Treffen dabei und habe fest vor , am zweiten auch teilzunehmen ! Wenn Ihr dann dabei seid , kann ich ja Eure S2K`s live bewundern... Wink

Ich hatte am MX-5 auch ein Bilsteinfahrwerk und war sehr zufrieden !
    Grüße
    Wolf

PIT schrieb am Fri, 30 May 2003 11:46

@Yves

Heckspoiler ist noch nicht montiert - Kollege Lacker hat mein Werkstattmeister (so scheint's mir) ein wenig hängen lassen.

Werde heute Abend nochmals nachfassen, viellecht montiert er ihn ja morgen (Samstag Very )

Hier mal ein PIC wie's aussieht, Original Pic's folgen - ist doch logisch Wink

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2894]

Hi Pit ,
    ist das der orginal Honda-Spoiler und was kostet denn der ??

Da kann ich Dir nur recht geben - Bremsweg ist genial !!
    Aber ich hab am Anfang bei mir gemerkt , das man doch schon mal eher dazu neigt , am Lenkrad zu zupfen , als voll in die Eisen zu gehen . Ist halt Gewohnheit und wenn man es ein paar mal geübt hat , macht man es nur noch so... Wink
    Grüße
    Wolf

HI QP ,
    diese Situation kenne ich , nur ist es bei mir gut ausgegangen ..
    ich bin mal auf ner Landstraße mit hoher Geschwindigkeit gefahren , als ich plötzlich einer dämlichen Katze ausgewichen bin - konnte den Wagen gerade noch abfangen ( war ein scheiß-Gefühl ) .
    Ein Trainer bei einem Sicherheitstraining hat mir empfohlen , bei sog. Kleintieren besser drüber zu fahren , weil das Ausweichen mit viel höheren Gefahren verbunden ist als das Überfahren ( fragt sich natürlich , was sind alles Kleintiere ? )
    Also ich denke , jeder von uns kann mal in eine so blöde Situation kommen - es kommt nur darauf an , ob ich es selber drauf angelegt habe oder ob es sich um eine unvorhersehbare Situation handelt ...
    Grüße
    Wolf

Moin moin ,
    also erstmal an Dich , Wizzard , mein Beileid ! Sei froh , daß nicht noch mehr passiert ist !!!
    So , und nun zu allen anderen : fahren wir eigentlich einen SPORTWAGEN oder einen 60 PS Golf ???
    Wenn man sich ein solches Fahrzeug zulegt , sollte man entsprechend damit umgehen können oder es erlernen !
    Ich fahre meinen erst seit 03.2003 und taste mich langsam an die Grenzen heran ! Ich fahre zwar auch noch Mopped ( bin schnelles Fahren gewöhnt ) aber der S2000 hat so seine Eigenarten...
    Aber das macht doch einen Sportwagen erst aus , oder ???
    Ich hab das 2003er Modell und bin mit Kurvenlage und Handling SUPER zufrieden !!! CoolCool

Wizzard : wo ist das denn passiert ? OIch komme aus Umgebung Mettmann...
    Grüße
    Wolf

Hi zusammen ,
    also ich hab meine Cabrios ( MGF , MX 5 )bisher immer im Winter gefahren ohne Probleme .
    Im Gegenteil : schon mal auf Schnee mit Heckantrieb gedriftet ?? Es gibt nix Schöneres Very HappyVery Happy

Ich hab meinen SCHATZ zwar erst seit März 2003 , aber ich denke mal unser S2000 ist allemal so alltagstauglich wie ein MX-5 .

Für Großeinkäufe oder für meine Hunde nutze ich den Pajero meiner Frau - ein großes Auto genügt doch völlig !!

Viele Grüße und gute Fahrt
    Wolf

Hi zusammen ,
    also,ich fands auch sehr gut . Es ist immer interessant , mal die Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen !
    Außerdem läßt es sich doch live viel besser fachsimpeln als per Computer .
    Bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall dabei !
    Grüße
    Wolf

Hi,
    ich weiß noch nicht hundertprozentig , ob ich Samstag kommen kann - ich würd schon gern... Confused

Deswegen hab ich mich auch noch nicht fest angemeldet , damit nachher die Planung nicht verkehrt ist...
    Wolf