Beiträge von wolf

oliver_f schrieb am Thu, 21 October 2004 11:19

PW: 14 ist 'webcam' Cool
    15 ist 'mertin'
    16 ist 'hospital'

19 'sub2'
    21 'sandy'
    22 'corky'
    DANN IST SCHLUSS Crying

ShockedShocked da hat aber einer viiiiiieel Zeit... Laughing
    Bist Du auch selbstständig... VeryVery

Jan_B schrieb am Fri, 15 October 2004 15:10

qhub, kann leider keine Bilder machen. Bin etwas verhindert Evil or Very Mad . Bei der Anlage vom Uwe sind die Endschalldämpfer hinten an einem angeschweißten Halter aufgehängt und vorne mit solchen Stahlbandschllen fixiert, damit man den Dämpfer etwas verdrehen kann. Diese Schellen meine ich, es sind an meiner Anlage vorne und hinten geschweißte Halter dran.

Die Halter sind bei mir auch komplett am Endschalldämpfer angeschweißt...

So , geschafft !!! Die Anlage ist drunter ! Meine Honda-Schrauber haben ca. 1 Stunde gebraucht , die Paßgenauigkeit soll nicht gut gewesen sein... Sad
    Es mußte jeweils rechts und links ein Stück vom Rohr abgetrennt werden , da die Endschalldämpfer nicht in die Stoßstangenöffnungen paßten ! Aber wie gesagt , eine Stunde und vier Schweißpunkte später war alles klar !!! Very Happy
    Natürlich bin ich sofort ohne Silencer über Autobahn gedüst : der Ton wurde immer dumpfer , einfach nur geil !!! Nur hab ich das Gefühl , wenn mann die Motorbremse benutzt , ist es innen schon fast zu laut... Twisted Evil
    Da "wir" beim Montieren Schweißpunkte setzten mußten , sitzt alles Bombenfest !!!
    Also die Anlage ist einfach nur klasse , nur Plaketten hab ich auch keine bekommen !

Moin moin ,
    also lieber Hubbs und Tomo : erst mal super vielen Dank für die ganze Arbeit , die Ihr mit dieser Bestellung hattet !!! Für Lieferschwierigkeiten und so kann man Euch wohl kaum einen Vorwurf machen !
    Hab gerade mein Paket bekommen , bin mal gespannt , ob es bei mir besser paßt...werde allerdings erst morgen die Anlage von meinem Honda-Händler montieren lassen - das wird ne schlaflose Nacht... Very Happy
    Ich denke mal , ob sie nun gut paßt oder nicht , wir sollten jetzt nicht noch das Meckern anfangen und wer meint , daß er das alles besser könne , soll sich doch beim nächsten Mal selber drum kümmern... Twisted Evil
    Also nochmals vielen Dank , Jungs , für die gesamte Arbeit !
    Ach ja , hab gesehen , daß 2 Jahre Garantie drauf sind ... Rolling Eyes
    Hubbs , sollte die Anlage also nach 1,5 Jahren auseinanderfallen , baust Du uns dann für lau `ne Neue drunter... ShockedWinkVery Happy

matze_halstenbek schrieb am Thu, 07 October 2004 16:18

Moin Moin,
    ich habe bei Andy gestern nachgefragt. Von daher noch keine Antwort.

das Ganze kann sich allerdings noch relativieren, da ich bereits ein Angebot über "neue gebrauchte" Matten habe.

Na denn schaun wir mal.
    Matze

Hi Matze ,
    was heißt hier " neue gebrauchte " - es sind eindeutig " Gebrauchte NEUE ".... WinkTwisted Evil

Moin moin zusammen ,
    in freudiger Erwartungt auf meinen hoffentlich bald eintreffenden HKS-Clubsport-Auspuff biete ich hier meine derzeitige Supersprintanlage an !
    Es handelt sich um die beiden Endschalldämpfer OHNE Mittelrohr...
    Die Anlage habe ich am 18.05.2004 vom Andy hier aus dem Forum erworben für 725,- Teuros , Laufleistung ca. 3800 km !!
    Ich habe leider keine Orginalphotos , da die Anlage noch montiert ist - wie sie am Auto aussieht , wißt Ihr ja... Wink
    Photos im Orginal unter : ANBIETER ZUBEHÖR
    Rolling Eyes ...Preisvorstellung ?
    Ernst gemeinte Angebote bitte an mein Postfach...

McHeizer schrieb am Thu, 02 September 2004 15:03

Der Gag war doch nur, daß ich die Reifen mit den Bridgestone Aufklebern noch drauf montiert habe Very Happy
    So fahren die doch auch manchmal bei Rennen aus der Box raus Wink
    Das ging nicht besser aufs Bild Embarassed

Kein Sportauspuff , aber Aufkleber auf den Reifen , so so... WinkRazz

sharky schrieb am Thu, 02 September 2004 12:49

Nun ja meine Töchter wären mittlerweile im fähigen Alter um aus mir nen Opa zu machen Cool
    Das mit dem Fahrstil war schon eher ironisch gemeint - wobei ich diesen Sommer auf unserer Urlaubsfahrt (ca. 4000km) das Cruisen genossen hatte. Vtec kam nur selten vor - hab's dann aber umso mehr genossen Very

Eigentlich gaaanz normal gefahren, halt einfach nicht gebremst nur die Kurven schön sauber gefahren. Trotzdem waren die hinteren 255er S03 nach 5000km runter Rolling komisch war nur, dass die Drängler hinter mir immer mit den Reifen so quitschten als sie auf kurvenreichen Strecken versuchten dranzubleiben Twisted har har

Ja ja , Opa Sharky , jetzt wird mir einiges klar... VeryVery
    Gab es da nicht mal ne Diskussion von wegen regelmäßige Führerscheinprobe ab dem 60. ...(schnellduckundhintermbuschversteck...) WinkRazz

Rolling Eyes hm....am Apfelbaum wirds wohl eher nicht gelegen haben...die Schmiererei greift ja nicht die Scheibe an .
    SB in der TK ist ärgerlich , aber fast normal , hab ich auch...
    Sollte die Scheibe reperiert werden können , verzichten die meisten Versicherungen auf die SB , nur beim Tausch der Scheibe wird die SB fällig ( jedenfalls bei uns ) Wink

Hi Max...
    willkommen im besten Honda-Forum wo gibt... Very Happy
    Das Problem mit Deiner Scheibe kommt mir neu vor , hab ich zumindest hier im Forum noch nix von gehört .
    Wurde mit Deinem S eventuell mal längere Strecke hinter nem Kieslaster her gefahren ? Hört sich wie viele Minni-Steinschläge an... Rolling Eyes
    Wenns zu dunkel wird....TEILKASKO , Materialfehler kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...