Beiträge von wolf

Hi Stefan ,
    also da gibt es verschiedene Aussagen : es gibt einige , die 18er drauf haben und nicht bördeln mußten - das hängt wohl auch mit Tieferlegung oder nicht zusammen...
    Ich habe bei DC in Essen angerufen und dort hieß es , im Orginalzustand muß nix gebördelt werden !
    Aber wie gesagt , am besten SUCHFUNKTION benutzen - sind ja genug 18 Zoll Profis vertreten... Very Happy

V-Tech schrieb am Fri, 07 May 2004 20:53

Servus Leutz,
    Ich stehe vor der Entscheidung: HKS oder Invidia Twisted Evil

1. Beide klingen geil Laughing
    2. Invidia komplett aus Edelstahl
    3. HKS nicht komplett aus Edelstahl
    4. Invidia ohne TÜV
    5. HKS mit TÜV Option
    6. Invidia z.B bei Turbostylez für 695 €
    7 .HKS wieviel und woher?

Was tun?

gleiche Problem wie ich... Very HappyVery Happy
    siehe Thread : Interessencheck HKS ??? ( 1 2)

Lui schrieb am Fri, 07 May 2004 16:08

Die Invidia kostet bei Turbostylez 700 Lappen und nicht mehr!!!
    Hab leider den Link nicht mehr.Für 500 Euro bekommt auch die Invidia TÜV das ist sicher!!! Wink Ausser man hat ein Cold Air Intake drin so wie ich!!!
    Bei der HKS scheinst du auf der sicheren Seite zu sein wegen dem TÜV!
    Aber ich glaube die HKS Gang baut grad eine HKS nach.Ich würde auch noch warten. Ne stimmt nicht,ich würde mir ne Invidia kaufen oder die von Amuse aber einflutig Twisted EvilTwisted Evil

so long

http://www.turbostylez.de/ ist der Link zu einer 700,- Euro INVIDIA... Very Happy
    Habe das gleiche Problem : HKS oder INVIDIA , tendiere aber zur HKS ??

Jaaaaaaa...wartet ab.....Ihr habt gut reden !!!
    Das Problem ist , wenn Du einmal ne HKS ( oder Invidia ) live gehört hast , willst Du sie auch möglichst schnell haben !
    Jetzt nochmal zwei bis vier Monate zu warten fällt mir recht schwer... Twisted Evil
    Tja , und die Remus wäre halt ne Alternative wegen TÜV , mir gefallen die ovalen Endrohre der Supersprint nicht so...

Moin moin zusammen ,
    wer von Euch hat noch Interesse an einer HKS ???
    Ich bin mir noch nicht schlüssig , ob ich mich für die INVIDIA , HKS oder die REMUS entscheiden soll , tendiere aber zur HKS...
    Ich glaube , wenn wir genug Leute zusammen bekommen und Hubbs gaaaaanz lieb drum bitten , wäre er vielleicht dazu bereit , das ganze zu organisieren... WinkVery Happy
    Also , Interessenten vor....
    Sollte das ganze allerdings mehrere Monate dauern , würde ich wahrscheinlich doch Remus oder Invidia nehmen - ich kann nicht mehr so lange warten... Twisted Evil

Hi Thomas ,
    iss klar , daß Du auf die INVIDIA schwörst....ich hab mir die Threads durchgelesen... LaughingLaughing
    Das hört sich schon ziemlich geil an , was mich schreckt ist , das sie eventuell zu laut ist Confused
    Ich bin fast nur hier auf Dörfern unterwegs und zu laut wäre mir peinlich...
    Für die INVIDIA spricht natürlich der Preis ( ca.700,- Teuros ) aber wenn Du laufend erwischt wirst und zahlen mußt , bringt die Ersparnis unterm Strich auch nix !
    Der Sound muß gut sein , er darf aber nicht brutal sein Wink
    HKS hab ich schon gehört - schönen Gruß an Uncle Ho - der Sound in Verbindung mit meinen Comptech CAI war einfach klasse...noch lauter krieg ich außerdem bei meiner ständigen Begleitung nicht durch... LaughingTwisted Evil
    Aber ich such halt zur Zeit ne gute Anlage und ich weiß nicht , was die HKS kostet und wie lange man drauf warten muß...

Moin moin zusammen ,
    ich weiß , ich weiß , die allseits beliebte Suchfunktion... aber ich möchte mal von den Profis unter Euch wissen , kann man die RS Invidia MIT Silencern Gehörfreundlich fahren oder ist das auch schon " unerträglich " Very HappyTwisted Evil
    Es darf nicht zu auffällig sein - dafür kann man dann ja die Absober rausnehmen....

nur mal kurz etwas zu Lieferzeiten : vor Meinem S hatte ich einen Mazda Tribute V6 , Der vereinbarte Liefertermin für dieses Fahrzeug wurde um sage und schreibe FAST ZWEI MONATE ( ! ) überzogen... Twisted Evil
    DAS war ärgerlich !! Also aufs Fahrzeug warten und freuen - bei anderen Herstellern klappts auch nicht besser !!!

Hi Leute ,
    vielen Dank für die Infos !!
    Ich hatte heute 2,3 vorne und hinten drauf ( drin ?? ) , weil Werksangaben ja auch 2,2 v und h ist ....
    Werde mal Eure Einstellung testen ( 2,3 v und 2,4 hinten ) !

Tja , für 18er hats dieses Jahr nicht gereicht Sad daher nur
    17 Zoll Felgen....
    Welchen Luftdruck empfielt Ihr mir bei vorne : 205/50/ZR 17 und
    hinten : 225/45/ZR 17 ?
    Bitte " Normal-Werte " - soll nicht für Geschwindigkeitsrekorde auf dem Nürburgring sein ( jedenfalls nicht nur !! ) Wink