Z.B. "A.C.T." ist ne schwedische heavy-prog-Rock Band, die ich mal live als Vorgruppe von Saga gehört hab (ich Fossil ich). Die waren so geil, dass ich mir die 3 Scheiben von den Jungs gleich vor Ort gekauft hab und nach 20 Minuten Saga heimgefahren bin.
Gruss, Juha [/inposttable]
hmmmm....und ich dachte schon , ich wäre alt...
Hier kennt tatsächlich noch jemand SAGA....
Heut hör ichs aber schon lange nicht mehr , eigentlich alles durcheinander ( AUßER Jeanette und Brittney...) , am liebsten Rock oder Independent , je nach Stimmung ! Wer fühlt sich nicht bei Rammstein versucht , aufs Gas zu treten...
Beiträge von wolf
-
-
wojtek schrieb am Sat, 10 April 2004 13:00
natürlich fahr ich dann im Winter! ich mach doch kein Saison Kennzeichen! Ich kann mir doch keinen zweiten Wagen leisten
...dann hast Du NOCH zu wenig Onkel , Tanten , Opas.... -
wojtek schrieb am Thu, 08 April 2004 16:02
jez mal ganz ehrlich! ich bin die ganze Oberstufe arbeiten gegangen in so einem beschissenen feuchtem drecks lager, wo ich Sachen einsotieren sollte, und hab mir mein Geld erspart! Ne, ne das auto kauft mein Daddy mirnicht!
So läuft das nicht!
Und außerdem bin ich kein Fahranfänger! Ich hab seit Jahren den Fühererschein, und mit 15 hatte ich schon ne Vespa(ne Fuffi), die ein BISSCHEN getunt habe, die dann knapp an die 160 gefahren is
Bisschen Erfahrung mit schnellen Sachen hab ich ja! Ich steh auf alles was schnell is! ich könnte mir von dem Geld auch ein CLK - Cabrio kaufen, weil die meisten meinen ja:Stern muss sein!" Mir is das scheiß egal! Der S gefällt mir einfach!
sach mal , nich böse sein , aber WIEVIEL Erfahrung meinst Du denn zu haben , wenn Du gerade mit der Oberstufe fertig bist ??
Und wie lange hast Du denn SACHEN EINSORTIERT , daß Du Dir davon glein ein CLK-Cabrio leisten könntest ???ich glaub , ich mach hier den falschen Job....
Und wenn Du mit einer getunten Vespa 160 fährst , ist glaube ich der S nix für Dich... -
puuhhh.... die Preise sind ja hammerhart !!!
Ich hab mir BMW - Formel 1 Klamotten geholt ( weil halt Allianz auf dem BMW steht und ich Allianzer bin.... ) - ich dachte immer , die Sachen wären teuer , aber die Klamotten von Honda...heftig , heftig...
Aber bei Sammelbestellung bin ich auch dabei ( Team-Shirt , Cab..) -
Hi Klaus ,
toll , daß endlich mal jemand schreibt , was sicher viele andere denken , aber sich bisher nicht getraut haben , hier zu posten ( z.B.ich selber ! ) !
Ich selber habe bisher mehrere Ausfahrten ( vorallen mit Mopped ! ) mitgemacht , und kann hier nur bestätigen : der Gruppenzwang isr SEHR gefährlich , man möchte ja schließlich nicht als Weichei gelten !! Wenn es mir zu heftig wird , klinke ich mich in der Regel aus und die Erfahrung hat gezeigt , daß meistens mehrere so denken , aber einer den Anfang machen muß !!!
Schön , daß es hier mal geschrieben wird !!
Übrigens , Deine Bilder sprechen Bände , und das alles für ein paar Sekunden Spaß..... -
Oli schrieb am Sun, 04 April 2004 18:21
Na ich denke das war ja wohl das mindeste, was wir für den Norbert tun konnten, außerdem war die Fahrt dorthin recht spaßig
Dem kann ich mich nur anschließen
Aber ich glaube , in und um Tönisvorst herum hängen seit Freitag lauter Fahndungsplakate zweier S 2000 ....
Norbert : Deine Wegbeschreibung war erste Sahne ! Wer braucht da schon ein Navi , nicht wahr Christoph...
Bis hoffentlich spätestens 23.Mai..... -
hmmm...ist es nicht schön , wenn man weiß , was man kann , und es nicht dauernd beweisen muß.....?
-
john_p schrieb am Sat, 27 March 2004 23:39
Sorry, aber was ist daran bitte sportlich, schön oder hat Charakter???
Ist einfach nur hässlich!! Also manchmal Wunder ich mich schon über dieses Forum...
Tja , über Geschmack läßt sich halt nicht streiten...
Mit Charakter meine ich , daß dies endlich mal ein Auto in der GOLF-Klasse ist , welches sich von dem üblichen Einheitsbrei unterscheidet ! SCHÖN ist sicherlich anders , aber Mut haben die bei RENAULT meiner Meinung nach.... -
ich komm nur auf 790 ...
-
Hi und GLÜCKWUNSCH !!!
Sieht sehr gut aus , fast so schön wie NÜRBURGRINGBLAU...
Innen gefällt mir auch gut , aber viel Spaß beim Pflegen - beige ist super empfindlich ! Hatte ich im MG auch - siehste jeden Mist drauf.... -
tja , leider nicht offen !! Aber optisch...
...ein Auto mit Charakter - sehr selten heutzutage !
-
Lui schrieb am Fri, 19 March 2004 12:27
Aber nicht mein Minigolfplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welchen Verein hat den der Russe aufgekauft? War das AS Rom?
ich glaube , FC Chelsea.....
-
...auch von mir ein GEBURTSTAGSSTÄNDCHEN , zum Glück ohne Ton ...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! -
Hi zusammen ,
was soll ich sagen - hat sich dieser Thread ja doch noch in eine vernünftige Richtung entwickelt..
Also vielen Dank an alle , sind ja gute Tipps dabei - für mich als Fachidioten in Sachen GPS sehr lehrreich
Ich kenne es nur von anderen Fahrzeugen , daß die Tachos schon mal völlig daneben liegen , wenn also unser S-Tacho sowieso relativ genau geht , ist es mir egal , ob er nun 3 km zuviel oder zuwenig anzeigt...
Jetzt brauch ich nur noch ein günstiges Gerät - Yves hat mir schon ein klasse Angebot gemacht... -
Alles klar , Pelle , da steht ja alles drin , was man wissen muß !! Sogar Testberichte....
-
Hi Pelle ,
vielen Dank für Deinen Post - muß ich unbedingt haben -
Hi Felix ,
danke für den Tipp ! Das ging ja schnell - kann mir einer sagen , was sowas kostet und ob es noch andere Möglichkeiten gibt ?? -
Leute , bitte nicht schlagen wegen meiner Unwissenheit aber wie meßt Ihr denn per GPS ??
Diese Frage ist übrigens ERNST gemeintalso bitte nur
seriöse und ernst gemeinte Zuschriften... -
Also , die Felgen und die Lippe würden meinem auch gut stehen....
Welche Felgen sind das denn und was kostet die Lippe ?? -
Hi ,
ist hier zufällig der rote S aus Essen ( E-FF-... ) im Forum vertreten ? War ja ein nettes kleines " Rennen " am Samstag auf der A 3 , nur leider bremsten mich meine ollen Winterreifen ab 210 aus.....Sehr nett gewunken und gegrüßt , wenns mal immer so wäre....
Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal...