Beiträge von HaDe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Ratte und alle Anderen:
Es gibt http://www.spamgourmet.com/ . Versucht das einmal. Da könnt Ihr eine x-beliebige Adresse angeben und bestimmen, wieviele Antworten an diese Adresse weitergeleitet werden. Ist superaffentittengeilgenialklasse.
Nach dem einmaligen Einrichten (Ihr braucht nix zu installieren)habt Ihr immer die Möglichkeit, jederzeit ganz einfach eine e-maila-Adresse Eurer Wahl zu kreieren. Und Ihr bestimmt, dann, wieviele Mails diese Adresse an Euch weiterleiten soll, danach ist die Adresse automatisch gelöscht.
HD
Hey, habt Ihr gemerkt? Wir haben wieder eine Öldiskussion unter Technik - geil. -
-
-
-
So,
jetzt weiß ich definitiv, dass ich nichts weiß. Hey Leute, wenn Ih da fachmännischen Rat braucht, dann fragt nicht mich, ich muß erst mal selbst fragen. Ist gut so, denn da gibt es wieder was zu lernen. Eigentlich schade, dass das Leben so in 1 Tag bis 50 Jahren schon vorbei ist
.
Neulich hatte ich 'ne mail, die ich mit Outlook Expresszwangsläufig anklicken mußte (muß man ja auch zum Löschen mit rechts anklicken). Der im Hintergrund laufende Avant-Browser ging auf, es kam eine Schrift You have a fucking Browser
. Ab disem Moment ging nichts mehr
. Mit nichts meine ich absolut nichts
. Nur noch das normale Fenster ohne die geringste Möglichkeit, etwas bewegen zu können. Reset als letzte Möglichkeit: Danach normales Bild und nichts mehr
. Habe dann das Backup eingespielt. Seither laufen e-mails nur noch über den Spamihilator, der hat die Adressen meiner Bekannten drin und alle anderen kann ich direkt löschen. Denn will ich wirklich das, was sie einem so versprechen??
Aber bei einem Stammtisch habe ich sicher mal paar Fragen an michi, nick, texx, andy ..... Ich sage Euch vorher nicht, ob ich komme.Nicht dass Ihr sonst nicht kommt.
HD -
-
Wie immer bin ich unschuldig. Aber meine Freundin hat die Adresse mal weiter gegeben an eine Anbieter von Hintergrundbildern (nix schweinisches). Ab da hat es mächtig angefangen. Seither werden für solche Dinge nur noch Einmaladressen von Spamgourmet verwendet. Aber passiert ist es eben schon.
Also, falls noch jemand damit Probs hat schreiben, ich habe es in den Griff bekommen.
HD -
-
-
Hallo Ihr S-Fahrer(innen),
seit Ihr auch so von Spam-Mails betroffen? So nach dem Motto "Want a BIG Penis"oder "I Want to satisfy my Lover" und das täglich bis zu 30 Stück
?
Wußte es auch nicht, aber ein Bekannter hat mir erzählt, dass es Suchmaschinen gibt, die Foren nach e-mail-Adressen durchsuchen, denn diese Adressen gehen meist. Habe auch das Gefühl, dass es mehr wurde.
Das Schlimme: In diesem mails können sich bösartige Dinge verbergenund wenn Ihr dann kein Backup des Systems (ich mache es immer über Drive Image)habt, dann ist es passiert
. Seit ich den Spamihilator installiert habe, ist Ruhe. Da kommen nur noch die mails, die ich vorher bestimmt habe.Falls von Euch einer ähnliche Probs hat und dieses Freewareprogramm auch benutzen will, schreibt mich einfach kurz an.
HD