Beiträge von HaDe
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
also mich hat der S auch süchtig gemacht. Und zaw zu 100%. Mit den anderen Autos fahre ich nur, wenn es die Zweckmäßigkeit erfordert.
HD -
-
-
Thomas:
Sollen wir oder nicht?? Ein bißchen Öl diskutieren -
-
-
ßKMÍ$û1è¸ã¿ ÿmC2dC´i§ôSÌÚë`÷cÝÐh—¸*;|Éï×DÍb³4ÚTs‚?]XÝ,ìGïÁ åí¥˜CšKZ}{álŠ„[Ï&ËTÞ: ŒÁäêvÉz†@.Y–V(œ„†Z·bÈÛâzåÜV1åS«c!HÏp-,dßZÉz XDûsWô¶êøñð>ºžÄïßi0ÂopI¼?/L]qg(;Çš”SÊŠ•á
-
-
-
Auch mein Senf hierzu:
Hatte einen Bekannten im Auto sitzen. Der wußte, das Ding geht gut. Als ich aber dann ab dem 1.Gang voll Stoff bis in den 4. ausgedreht gegeben habe, gab es auch einmal während der kurzen Schaltpausen zwischen dem Schalten kurz Zeit, nach rechts in sein Gesicht zu schauen
: Die Augen weit aufgerissen, der Mund offen, der Kopf an der Nackestütze. Habe so was noch nie gesehen. Also bei meinen bisherigen Sportwagen war das nie so. Demnach kann der S nicht ganz so langsam sein
.
Und wenn es mir immer in nicht einmal 6.000km die Hinterreifen runterreißt, dann hat er sicher nicht zu wenig Leistung. Nach scharfer Fahrt habe ich übrigens immer im Heckbereich so kleine schwarze Fetzen wie Stecknadelköpfe
. Ob das Reifengummi ist
?
HD -
-
Thomas,
da hast Du mir aus der Seele gesprochen. Ist aber nicht überall so, gibt auch richtig gute Werkstätten. Habe aber schon schlimme Sachen erlebt. Die nicht angezogenen Räder waren das ungefährlichere davon
. Bekomme noch heute Gänsehaut, wenn ich daran denke, was eine Werkstatt bei meinem Auto gemacht hat. Erzähle es Euch mal. Es waren wohl die lebensgefährlichsten 50 Kilometer meines Lebens
.
HD -
-