Beiträge von HaDe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
dann muß ich nicht nur neue Reifen umsonst bekommen, sondern noch ein Steak dazu. Meine waren so schlecht, dass sie hinten und vorne nach 6.000 unten waren. Ein echter Pruduktionsfehler
.
HD -
-
-
-
-
-
-
Hi SSM,
wir sollten nicht davon ausgehen, dass Uwe sich so martialisch gegenüber seinem S verhalten hat. Aber im Forum habe ich schon mal gelesen, was so alles gemacht wird, um beispielsweise schwarze Spuren auf den Asphalt zu legen.
Da sträuben sich mir die Haare: Bei getretener Kupplung Vollgas bis in den Vtec und dann die Kupplung schnalzen lassen. Sorry, aber diejenigen, die sich dem Fahrzeug gegenüber so verhalten kann man nicht mehr bedauern, wenn sie von zerstörter Mechanik berichten.
Ein Rennfahrzeug kann das doch auch? Ja, aber es braucht nur 500km zu halten. Und es hat kein wegen der Laufruhe schrägverzahntes Getriebe. Und die machen solche Sachen ganz sicher nicht mit kalter Maschine. Nur mal so drei Beispiele.
Der S ist ein richtig schneller Sportwagen mit guter Verarbeitung, der bei vernünftiger Fahrweise aufgrund vieler Forumsberichte anscheinend auch wenig Ärger macht.
Uwe, hast Du Deinen S gebraucht gekauft?? Vielleicht war dann der Vorbesitzer so ein Rabauke??
HD -
Hi Uwe,
wieviele Kilometer hast Du denn drauf? Bei meinem (12.000km) wurde bis heute nicht eine Reparatur fällig, er läuft wie am ersten Tag.
Produktionsfehler kann es ja schon geben, aber da die Einzelteile nie alle zur gleichen Zeit und dazu an verschiedenen Orten gefertigt werden, gibt es das vielbesprochene Montagsauto eigentlich weniger. Wie kann so etwas sein?
Viele Grüße
HD -
-