Beiträge von HaDe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
möchte aufgrund einer Frage von Pit im Postfach noch was anmerken: Es können natürlich auch andere LED-Farben eingesetzt werden. In dem Fall hat Pit nach blau/rot gefragt. Kein Problem, lieferbar sind: rot, grün, blau, gelb, weiss.
HD -
-
Marki,
was sind Schmuddelbilder? Das sind doch die, wo's so fruchtbar regnet, dass man sogar das Dach zu machen muß-oder?
HD -
-
Hallo Sven,
da ich im Moment keine Scheibe habe gehe ich von dem freien Platz lt. Foto aus. Hoffe sehr, dass es reicht, denn die meiste Arbeit war die Unterbringung auf kleinstem Raum.
So nach dem Foto des offenen Windschott, das man auf Seite 1 des Tread sieht sollte theoretisch in den Bereichen neben den Scharnieren noch Platz sein. Die Einzelplatinen sind ca. 34mm lang, 11 breit und fertig bestückt ca. 6mm hoch. Bei den Kabeln bin ich noch etwas unglücklich, denn diese müssen sehr dünnen Querschnitt haben und ich würde diese vor dem Kauf gerne in Natura sehen. Aber es gibt immer eine Lösung.
Die Praxis wird es zeigen, sonst muß ich eben eine neue Gesamtplatine entwickeln und ich ein Gehäuse einbauen. Würde mich von der Eleganz nicht so begeistern, aber das ließe sich ja auch verstecken.
Wir werden sehen.
Viele Grüße
HD -
-
-
-
-