Ahhha,es werden ja immer mehr!
Klar,wenn Wetter mitmacht bini dabei.
Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu
Bis denn,RUDEBOY
Beiträge von RUDEBOY
-
-
Sorry,ich halt`s netmehr aus. I`m on the road
PF->Kaltenbronn->Loffenau->Sprollhaus->Forbach-& gt;Schwarzenbachtalsperre ... bis die Bremse glüht
Werde aufjedenfall nochmal einen Aufruf wagen !!!
Seejah,
frühe Grüße RUDEBOY -
Na dann sind wir ja mit meiner Copilotin schon zu dritt
Wäre aber trotzdem schön wenn IHReuch da drausen noch anschließen würded !! TRAUT EUCH
Sag mir quanto quanto quantooooooo -
Kann mich dem nur anschliessen!
Find eigentlich das Fahrverhalten echt genial und kann mir echt nicht vorstellen das die ganze Versteifungsoptionen sich lohnen sollen.Viel wichtiger,finde ich,ist ein guter Reifen!!!
Sorry,RUDEBOY -
Ich finde es so geil,das sich die S2000 Fahrer,wenn sie sich(wenn auch nur kurz
)auf der Strasse begegnen sich grüßen und sich freuen einen Menschen mit gutem Geschmack getroffen zu haben.Mal ehrlich,die ganzen Z3,SLK ...-fahrer,die sind sich doch alle viel zu fein oder zu spiessig um sich zu grüssen
-oder mal so gesagt,von denen gibt`s ja auch vielzuviele,vielleicht ist das ja auch der Grund warum sie immer so "cool"den Arm mit der fetten Uhr drausen hängen lassen
Also Leute,weiterso,bin stolz auf euch !!
Fänd`s genial wenn wir aus PF,KA,... auch mal ein Treffen oder mal ne Schwarzwaldtourauf die Reihe kriegen würden!
Respect,RUDEBOY
-->hear me comming<-- -
Ich weiss nicht ob mein Verhältniss zu meinem Wagen zu innig ist
,aber immer wenn ich mein Roadrunner in die Garage parke,fängt er irgendwo im Heck an zu jammern und zu schluchtzen,fast so wie wenn er noch weiterfahren möchte
!!
Habt ihr das auch schonmal gehört?
Laut Handbuch besitzt unser Wagen eine Pumpe,welche beim abschalten das nicht verbrannte Elexier abpumpt,sehr warscheinlich ist es das,oder mein Kat muss sich erhohlen
RUDEBOY -
Sauber !
Könnte ich mir gut unter meinem Augäpfelchen vorstellen.
Also wenn sich jemand von seiner trennen möchte,stelle mich gerne zur verfügung
Vielleicht kennt ihr ja jemand !!
viel zu leise Grüße,RUDEBOY -
Sorry LUI,habs gesehen 125 Teuros
-
HEY LUI !
Was möchtest Du für deine Distanzscheiben noch haben ?
Brauche auch dringend welche
P.S.scharfes Heck an deine Bandit --> möcht ich an meiner TL1000s schon lange machen !
Grüßle RUDEBOY -
PREIS-LEISTUNG->GENIAL
neidische Grüße
RUDEBOY -
OK,Ok,ich seh schon,ihr seid alle sehr Naturverbunden und ihr habt ja auch Recht
so weit hatte ich NATÜRLICH nicht gedacht.
Klingt aber alles recht einleuchtend,vorallem das mit dem hinterziehen von Steuern $$$ !
Allerdings dachte ich vielleicht auf diesem Wege einen derben,sonoren Sound zu erhalten,wobei ich keinen GTI prollsound haben möchte
Werd wohl noch ein bisschen auf ne Auspuffanlage sparen müssen,was mir aber bei den Preisen von 18`Alus etwas schwerfällt,schliesslich habe ich noch die Originalen drauf
Thanxx -
Hey Leute!
Bin endlich stolzer Besitzer eines "S2000" und hab mich auch schon von euch anstecken lassen was die Bastellei angeht.
--> meiner kann schon blinken !!! dank Conrad
Das reicht aber noch lange nicht:
Bin auf eine Kat-Atrappe und auf ein Zwischenrohr gestossen und wollte euch mal fragen ob jemand was davon berichten kann,vorallem ob sich da Soundmäsig was tut !!
P.S. Der Klammerntrick am Luftfilterkasten ist geniiiaaaaall