Beiträge von RUDEBOY

Sorry,ich halt`s netmehr aus. I`m on the road Smile
    PF->Kaltenbronn->Loffenau->Sprollhaus->Forbach-& gt;Schwarzenbachtalsperre ... bis die Bremse glüht Very Happy

Werde aufjedenfall nochmal einen Aufruf wagen !!!

Seejah,
    frühe Grüße RUDEBOY Cool

Na dann sind wir ja mit meiner Copilotin schon zu dritt Very Happy

Wäre aber trotzdem schön wenn IHR

euch da drausen noch anschließen würded !! TRAUT EUCH

Laughing

Sag mir quanto quanto quantooooooo

Kann mich dem nur anschliessen!
    Find eigentlich das Fahrverhalten echt genial und kann mir echt nicht vorstellen das die ganze Versteifungsoptionen sich lohnen sollen.Viel wichtiger,finde ich,ist ein guter Reifen!!!
    Sorry,RUDEBOY Cool

Ich finde es so geil,das sich die S2000 Fahrer,wenn sie sich(wenn auch nur kurz Laughing )auf der Strasse begegnen sich grüßen und sich freuen einen Menschen mit gutem Geschmack getroffen zu haben.Mal ehrlich,die ganzen Z3,SLK ...-fahrer,die sind sich doch alle viel zu fein oder zu spiessig um sich zu grüssen Twisted Evil -oder mal so gesagt,von denen gibt`s ja auch vielzuviele,vielleicht ist das ja auch der Grund warum sie immer so "cool"den Arm mit der fetten Uhr drausen hängen lassen Very HappyVery Happy

Also Leute,weiterso,bin stolz auf euch !!

Fänd`s genial wenn wir aus PF,KA,... auch mal ein Treffen oder mal ne Schwarzwaldtourauf die Reihe kriegen würden!

Respect,RUDEBOY
    Cool
    -->hear me comming<--

Ich weiss nicht ob mein Verhältniss zu meinem Wagen zu innig ist Very Happy ,aber immer wenn ich mein Roadrunner in die Garage parke,fängt er irgendwo im Heck an zu jammern und zu schluchtzen,fast so wie wenn er noch weiterfahren möchte Laughing !!

Habt ihr das auch schonmal gehört?
    Laut Handbuch besitzt unser Wagen eine Pumpe,welche beim abschalten das nicht verbrannte Elexier abpumpt,sehr warscheinlich ist es das,oder mein Kat muss sich erhohlen LaughingLaughing

RUDEBOY Cool

OK,Ok,ich seh schon,ihr seid alle sehr Naturverbunden und ihr habt ja auch Recht Embarassed so weit hatte ich NATÜRLICH nicht gedacht.
    Klingt aber alles recht einleuchtend,vorallem das mit dem hinterziehen von Steuern $$$ !

Allerdings dachte ich vielleicht auf diesem Wege einen derben,sonoren Sound zu erhalten,wobei ich keinen GTI prollsound haben möchte Twisted Evil
    Werd wohl noch ein bisschen auf ne Auspuffanlage sparen müssen,was mir aber bei den Preisen von 18`Alus etwas schwerfällt,schliesslich habe ich noch die Originalen drauf Rolling Eyes

Thanxx

Hey Leute!
    Bin endlich stolzer Besitzer eines "S2000" und hab mich auch schon von euch anstecken lassen was die Bastellei angeht.
    --> meiner kann schon blinken !!! dank Conrad Very Happy
    Das reicht aber noch lange nicht:
    Bin auf eine Kat-Atrappe und auf ein Zwischenrohr gestossen und wollte euch mal fragen ob jemand was davon berichten kann,vorallem ob sich da Soundmäsig was tut !!
    P.S. Der Klammerntrick am Luftfilterkasten ist geniiiaaaaall Very HappyVery Happy