Beiträge von Scratchy

Hallo zusammen

Verkaufe meinen Satz 16 Orginal Felgen. Stammen von meinem S2000 Jahrgang 2003 und sind knapp 25'000km gelaufen.
    Befinden sich in einem top Zustand. Haben keinen einzigen Kratzer.
    Auf die Felgen sind Michelin 205/55 (hinten wie vorne)Winter-Pneus aufgezogen. Ca. 80 Prozent Restprofil.

Der Preis ist Verhandlungssache. Die Felgen müssten aber abgeholt werden.

Gruss Scratchy

Hab für das Deck knapp 800 Franken bezahlt. Dazu brauchte ich natürlich noch einen Adapter damit meine Lenkradfernbedienung auch funkionierte. Dieser Adapter kostet 138 Franken (relativ teuer wie ich finde)

Gruss Scratchy

Hallo zusammen!

Bin seit gut einem Jahr Besitzer eines S2000 und informiere mich oft in diesem Forum über den S. Der S2000 ist für mich nach wie vor (mein Kollege hat einen 350Z) der absolute Oberhammer. Wurde ja schon mehrere Male gesagt, kann aber nie genug gesagt werden.

Gehöre jedoch mehr zu den Passiven Forumbesucher als zu den Aktiven. Da ich aber kürzlich das Alpine CDA-9835R in den S verpflanzt habe muss ich euch von diesem tollen Gerät erzählen.
    Besitze ein S2000 des Jahres 2003, hatte also ein orginal CD Radio eingebaut.
    Diesen Frühling entschied ich mich Hecklautsprecher von Lucid einzubauen was auch schon eine deutliche Verbesserung des räumlichen Klangs hervorbrachte.
    Letzte Woche entschied ich mich dann zum Einbau eines Autoradios mit MP3 Möglichkeit. Die Entscheidung war nicht schwer, da bei Alpine der Klang gerade bei CD-Wiedergabe (Radio höre ich bei der Arbeit mehr als genug) sicher der Beste ist.
    Hinzu kommt die grosse Auswahl an Einstellmöglichkeiten...
    Wenn man mit diesem Gerät nicht den gewünschten Klang erzeugen kann dann kann man es mit keinem (auch mit BOSE nicht).

Ich hätte nie gedacht das es ein solch grosser Klangunterschied sein würde. Klar Alpine ist nicht wirklich günstig und das Design ist Geschmacksache aber für das Geld bekommt man ein Audiodeck das wirklich was hergibt.

Würde es zumindest sofort wieder kaufen.

Gruss Scratchy

Link zu Alpine CDA-9835R:
    http://www.alpine-europe.com/alpine/cms/details.php?p=275&am p;details=1

Hallo zusammen

Fahre seit Mai letzten Jahres auch einen S2000. Muss ja schon sagen das dieses Auto der absolute Hammer ist.

Darum überlege ich mir auch etwas Geld in ein Tuning zu stecken.
    Darunter natürlich auch eine Sportauspuffanlage. Habe mich etwas umgeschaut, gehört und muss sagen das sich die HKS und die INVIDIA für meinen Geschmack am besten anhören.

Jedoch weiss ich auch das es Probleme mit einer Zulassung geben kann.

Kriegt man für die INVIDIA in der Schweiz eine Zulassung?
    Was muss dafür getan werden? (ausser Silencereinbau)
    Oder wie machst du das Black Devil?

Gruss Scratchy