ich hole es mal wieder nach oben. bestelle morgen einen tisch wer kommt jetzt noch???
also bisher kommen:
-postfiliale südstadt mit mitarbeiterin
-hildesheimer sceneblondi mit frau
-wattestäbchenputzer und miss mailand
-minivan-fahrer und s2000-überholer
-michael aus salzgitter
aaaaaaaaaaaaanmelden...............
Beiträge von Frank/2
-
-
ups, doppelt gepostet
-
hallo,
hier gehts hin:
http://www.misterq.de/start_fs.html
ist wirklich ein netter laden mit gutem essen
also bisher kommen:
-postfiliale südstadt mit mitarbeiterin
-hildesheimer sceneblondi mit frau
-wattestäbchenputzer und miss mailand
-minivan-fahrer und s2000-überholer
wer kommt noch???? -
tach auch,
nicht übel nehmen, aber für mich ist der thailänder nixhabs weder mit thai-clubs, noch mit dem essen aus dem lande
also, misterq bleibt der treffpunkt -
alles schlaffies hier.........
wer kommt noch??? will langsam den tisch bestellen...
oh, gehe jetzt ins bett... scheiß alk... -
also marius und dani sind auch dabei. beschließe jetzt einfach mal samstag den 20.12.
wollen wir was zusammen essen? dann 19 uhr, sonst 20 uhr???
location? mhm..? die post will ja nicht in einen schönen laden, also nehmen wir das bekannte alex. oder hat einer einen besseren vorschlag. bolero oder roadhouse wären vielleicht auch eine alternative. oder mister q, da könnte man auch gut essen
also essen oder nicht....?
Andre: wie? außer landes? doch nicht urlaub, oder???und möbel kauft doch keiner mehr zu der zeit, oder???
-
naaaaaaaaaabend,
wie wäre es denn das schmirgeljahr ein wenig zu begießen? ich schlage samstag den 20.12. abends irgendwo in hannover vor. oder sonntag den 21. ein gemeinsamer brunch...
wer hätte Lust und zeit??? die alte saison muss doch richtig abgeschlossen werdensamstag etwas zusammen trinken fänd ich luschtig
wer iss dabei????
gruss
Frank -
mini-tuner bornemann aus braumschweig baut auch 2l cossi in einen tvr
echt witzig! nur leider halten die motoren nicht besonders. schon gar nicht mit 300kw. spreche da aus guter erfahrung
-
roadstertest...??? und was sucht da ein s2000...???
verstehe ich einfach nicht
es leben die RICHTIGEN roadster
[Blockierte Grafik: http://www.r500.com/r500-200-1.jpg] -
also ich muss sagen, dass mir ein z350 roaster vom foto besser gefäält als ein s2000. bin wirklich gespannt auf den wagen... nur 1600 kilo sind leider zu viel. optik super genial...
[Blockierte Grafik: http://www.nissanfanseite.de/Nissan-USA/Nissan_350_Z_Roadster/Nissan-350-Z-Roadster-08.jpg] -
ich komme natürlich auch. ist doch die richtige frühstückszeit
-
andre oder andrè oder andré .... sei froh das du überhaupt mitfahren darfst
und wenn du mitkommst, dann denk daran, dass du die schnelleren vorbei lässt
aber ich versuch mal es mir zu merken... beim ersten mal hats ja auch geklappt.... -
also ich kann so früh planen. wäre kein problem was fest zu machen. wir sollten uns allerdings mal zusammen setztn und alles genau besprechen. frühstück irgendwo wäre klasse. nur BITTE BITTE BITTE nicht wieder zur schlafenszeit
ich bin doch meistens sonntag nicht so früh fit
und elisen sind uns doch herzlich wilkommen, oder? wenn die zu schnell werden, bleiben die doch eh liegen..."is a hand made british car"
außerdem ist andrès eli nicht schnell
ach ja, und wenn schon die nachbauten von elisen mitfahren dürfen...
also, treffen? nächsten sonntag alex 15 uhr? zum frühstück -
da kennt man sich halt....
-
soso, der besserwisser und besserkönner joachim westermann meldet sich wie gewohnt zu wort. hätte mich auch überrascht wenn nicht
erstens bist du gerade hier der schlauberger, denn ich weiß sehr genau was dein und der motor von marius kostet. ist wohl auch nicht so schwierig herauszufinden, oder? natürlich nur den preis für einen unbekannten kunden, nicht den für dich!
zweitens wieder typisch alleswisser weschtermann. falsch. hatte schon zweimal einen motorschaden am getunten motor. einmal opel16V mit gemachtem kopf (war schlecht gemacht) im rush, und einmal cossi-turbo mit 1,8 bar ladedruck (was ja auch nicht verwunderlich war) . aber natürlich alles nicht mit dem meister [bad] jo zu vergleichen, geschweige denn erwähnenswert.
drittens mutmaßt du selber nur über die fähigkeiten und kosten bei hkt. entweder die schätzen das vernünftig ein oder man lässt es da denn auch nicht machen. nur nach aufwand ohne angaben wird wohl wohl keiner mehr so einen auftrag erteilen.
aber im letzten punkt hast du recht. ich sollte mir wieder einen caterham kaufen
PS: ich persönlich würde lieber einen s2000 motor im cat fahren als einen gemachten opel.
allerdings ist ein 240 ps opel 16v natürlich auch eine gute alternative. da weiß dann holger woran er ist und weiß genau was es kostet. davon, muss man ja zugeben, hast du ahnung und erfahrung. ganz im gegensatz zu eins bis drei -
so siehts dann fertig eingebaut aus....
http://max.p15097043.pureserver.info/bigimages/hock0310.jpg -
hallo holger,
also die idee find ich ja schon lange gut... würde gerade dir zu so einem umbau raten. die leistung liegt bei den meisten prüfstandsläufen so bei knapp 230 ps. tuning kannste gleich ganz vergessen. turbo oder kompressor sind nix für die rennstrecke (haltbatkeit und fahrbarkeit). das sind nämlich die stärken eines s-motors im seven.
der motor muss standfester als jo's swindon-obbel sein. zudem auch sehr angenehm zu fahren (natürlich immer im vtec bereich), weil gleichmässige leistungsentwicklung und kein drehmoment (das ist ja bekanntlich unwichtig bei den aludosen)
wichtig wäre nur einen gute luftzuführung und eine abgestimmmte auspuffanlage inkl. krümmer. wenn höckmayr den s im hkt tatsächlich tüvt, dann trägt er dir den auch im cat ein. da hatte ich schon einmal mit ihm gesprochen.
mit glück bekommst du die technik für 4000,- komplett. einbau würde ich bei höckmayr machen lassen, aber der lässt sich ja nicht auf festpreise ein
insgesamt super technik für einen seven, weil du einen unverbastelten, ungetunten serienmotor mit der leistung eines gemachten, teuren und anfälligeren opel oder rover motors hättest. da wären mir die 25 kilo mehrgewicht egal.
beste grüsse aus hannover -
ja klar. kennst du holger? der ist doch auf dem bild (2. von links). never hat in zandvoort seinen cat (ganz links) von joachim westermann (mehrfacher caterham challenge sieger) bekommen...
marius würde sagen, die haben alle einen nagel im kopf -
irengwann ist mini-van wieder NUR firmenhure und die schickimicki pumas werden wieder gegen sparco getauscht
(Bild zu gross - vom Webmaster geloescht) -