Beiträge von Frank/2

hey leute, mal langsam... kriege jetzt ja schon einen roten kopf vor lauter blumen... EmbarassedWink

marius, das mit dem nagel im kopf war aber nicht nett... Shocked und das mit kartfahren war doch eher auch ein witz, oder? Very Happy erzählt dir dani noch geschichten vom weihnachtsmann??? Cool ne, im kart werden wir bestimmt auch viel spass haben. freue mich drauf Smile

übrigens: ich finde wirklich, dass rennfahrer-schuhe ein vorteil sind. gerade auf der bremse habe ich ein wesentlich besseres gefühl. kein witz marius, mit den anderen puma von dir (die habe ich auch), kann ich nicht so fahren. da fehlt mir das gewisse etwas, das direkte gefühl fürs racing. bin vor einer woche mal mit normalen turnschuhen nienstedt gefahren... voll rumgeeiert... weil es halt ungewohnt war, aber trotzdem... für ein bisschen racing sind schuhe ohne gefederte sohle eigentlich ein muss. auf der rennstrecke gehts ohne definitiv nicht mehr...

hi leute,

bin auch wieder aktiv am üben... gestern mal wieder nienstädter pass Very Happy war luschtig... Cool

am 12. siehts eigentlich schlecht aus. meine beste freundin, bzw. meine ex hat geburtstag und feiert rein... die, die mich kennen wissen was das heißt Wink da iss nix mit autofahren sonntag früh... aber wir schauen mal...

wollen wir nicht dieses we spontan ein paar runden drehen???

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, hey marius,

was hast du denn heute genommen Surprised klasse, das zeug will ich auch haben Shocked mich wieder versägen, ha, unglaublich, haste nie und wirste nie LaughingVery HappyCoolLaughingTwisted EvilVery Happy

wäre aber immer sofort dabei. organisier doch mal was. egal ob laatzen oder bispingen. hätte richtig lust.

also da muss ich auch mal meinen senf dazu geben...

jörg hat in den meisten punkten absolut recht. trotzdem sind natürlich firmen-finanzierte produkte (direktversicherung, pensionskasse, etc.) eine ideale gelegenheit in der eigenen gewinnbringenden (voraussetzung) kapitalgesellschaft geld für sich persönlich zu sparen...

das kann man wirklich nur jedem empfehlen. beratung gibts allerdings bei solchen sachen auch kompetent und wirklich gut in banken. ein guter bankangestellter muss zwar auch seine ziele erreichen, aber lebt nicht ausschließlich vom verkauf einzelner produkte.

gute und unabhängige finanzdienstleister sind leider wirklich sehr selten... leider.

ich hoffe mal, jörg ist ein guter Cool auch wenn er den s noch etwas besser und schneller bewegen könnte... Laughing ha ha, typisch frank, oder???? Very Happy

@michael

das war doch nur bildlich vom vorteil auf bergrennstrecken gemeint Mad natürlich bringt das kein leistungsplus, aber die größten mängel am ctr sind das fahrwerk und die fehlende sperre. das bringt halt beim schmirgeln Very Happy viel mehr als 30 ps mehr.

klar, leistung kann man nie genug haben, aber ein gut eingefahrener ctr mit einem einigermassen guten fahrer hat fast alle 250 ps autos auf nicht zu schnellen strecken gut in griff. mit fahrwerk und sperre hat definitv kein serien-s2000 nur einen hauch von einer chance auf dem rundkurs und auf bergstrecken Cool

15% kraftzuwachs sind mir egal. dann lieber noch mugen-felgen in 16" und yoko 032 oder 048 drauf und da staunen dann noch ganz andere sportwagen...

letzlich macht der fahrer sowieso mehr als 20 oder 30 ps aus. also, erstmal das vorhandene material voll ausquetschen...

dirk

musst du hier alles verraten. iss doch streng geheim.... Cool früher haben gute racer auch gut gefeiert Very Happy heute iss ja nur noch fitness-boom und keine party mehr Evil or Very MadSad

also ich will alles... kartfahren in bispingen, heidelbergring und kyffhäuser pass Laughing

dirk
    wenn sich alles so bestätigt, dann plan mich fest für die kartstrecke ein. bis dahin habe ich dann auch ein idol-fahrwerk und ein sperre. das macht bei einem ctr mehr als 30 zusatz-ps aus Shocked

oder ich spar mir das tuning und kaufe das.... Very Happy

[Blockierte Grafik: http://www.caterham.co.uk/images/showroom/detail/r500_03b.jpg]

das wärsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss Cool cat r500, 460 kilo, 230 ps.... noch fragen Shocked

hi dirk,

also 31. klingt gut Cool komme am 30. schon aus dem urlaub und den type r habe ich noch und behalte ihn auch zu 99% Very bin 100pro dabei!!!

harz, weserbergland oder sonst wo, ich zeig euch schon wie langsam ein s ist Shocked ach, aber gegen so'n turbo obbel siehts natürlich sclecht aus Sad

bis denne

hey leute,

super idee...!!! fahren und feiern... mein leben Cool perfekt Wink

würde auch bei vielem helfen.... aaaaaaaaber....... bin vom 27.08. bis 04.09. auf den kanaren.... mountainbike-tour Shocked

also wenn der termin nicht da reinfällt und ich meinen ctr dann noch habe (insider... Embarassed ) bin ich 100pro dabei....

würde mich wirklich freuen den verrückten haufen wieder zu sehen!!!