Beiträge von Frank/2

    das ist wohl kein grosses geheimnis, dass honda zum sport auto super test und zum dsf-track test (gleiches auto) einen anderen krümmer und eine sperre verwendet hat.... Shocked

    @dirk

    ne, war keine ente. in der schweiz gibts die wohl als extra!!! bei uns nicht!!! frag bitte nicht wieso, warum, weshalb... ich weiß es net und ich hätte so gerne eine Evil or Very Mad

    gruss

    Frank

    @john

    sorry, du hast keine ahnung ShockedLaughing beim civic type r ist keine sperre serienmässig. UND: sie lässt sich ab werk auch net bestellen Mad

    gruss

    Frank, der das sicher weiß Cool

    hey jimmy,

    können uns am sonntag darüber mal genauer unterhalten Cool in england gibts da hunderte von den umbauten. fahren auch viele bei club-rennen mit. langsam gibts da sehr gute erfahrungswerte und ausgereifte technik-verbesserungen. wirklich einigermassen standfest...

    und fahrleistungen, bzw. bremspunkte, weil so leicht, oh man, unglaublich... da fährst du kreise um 600 kg-seven... und ganz zu schweigen von unseren schweren hondas....

    gruss

    Frank

    hi dirk,

    zoo geht heute los!!!! aber es soll ja ab nachmittags regen... Evil or Very Mad

    für mich ist da eh mehr oder weniger gerade auszeit Crying or Very Sad seven verkauft, nächstes projekt wohl erst nächstes jahr... wird eine caterham seven mit hayabusa-motorrad motor Shocked 420 kg leergewicht, 10.500 umdrehungen, sequentielles getriebe und viel viel spass... LaughingVery HappyWink

    wegen lausitzring und ausfahrten hier im umkreis mail mich doch bitte mal an:

    frank.halbe ät wp-halbe.de

    gruss

    Frank

    hi,

    also ich fahre einen civic type r und bin auch schon ein wochenende s2000 gefahren.

    der civic lässt sich etwas einfacher fahern, weil frontantrieb. leider fehlt im die traktion des s Crying or Very Sad frontantrieb und keine sperre Crying or Very Sad das heißt, je enger die kurve, um so schlechter für den type r. außerdem muss man eine 200 ps fronttriebler immer sehr "sauber" fahren... etwas gewöhnungsbedürftig. ein s2000 kann man da schon besser um die kurven werfen Very Happy

    insgesamt kommt es eh auf den fahrer an. nur wenn beide das spielzeug gleichermassen ausquetschen, ist ein s2000 schneller...

    bin aber schon auf vergleichsfahrten gespannt...

    man darf aber eins nicht vergessen: es sind zwei völlig unterschiedliche konzepte. ich brauche zb. viel laderaum im alltag in der firma. deshalb hätte ich nie ein s kaufen können. zum anderen trennen die wagen 13000 euro!!! aber gerade dafür ist der civic type r (ctr) ein geniales auto! so viel fahrspass und nutzwert zu dem kurs..... wo gibts das sonst???

    gruss

    Frank

    tach,

    bin neu hier (fahre ja auch gar keinen s2000 Laughing ) und wollte nur mitteilen, dass ich auch am 13.04. dabei bin und aus Hannover komme....

    Ach ja, fahre einen Civic Type R, da ich im Alltag etwas Laderaum brauche Cool

    Ein paar werden mich hier schon vom sehen kennen. Letztes Jahr Hannover Zoo-Treffen Caterham Seven Alu/gelb. Ich wollte einen S2000-Motor im Seven verbauen... Very Happy

    Gruss

    Frank