Beiträge von Frank/2

Ich würde trotzdem gerne am 26. Kart fahren 8) Oder wollen die anderen jetzt auch nicht mehr?

Ist doch ne lockere Veranstaltung.... Alternativ in Hannover Laatzen Kart fahren??? Aber da kann man schlecht sitzen, essen und was trinken...

Wer hat mich denn hier angemeldet? :] Sonntag Abend finde ich übrigens klasse... Da kann ich Samstag ja Vollgas geben :twisted:

Marius wird am 12.12. 30.......!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt ne schöne Party. Dagegen kann er sich ja nicht wehren.... Adresse poste ich hier noch :D ALLE SIND EINGELADEN :thumbup: 8o :o

Freue mich aufs Kartfahren...

Frank

Sperre gibts in D nicht. Aber auch nicht soo wild, der CTR hat für einen Fronttriebler eine extreme gute Traktion. Bei warmem Wetter und guter Strasse hast Du ab 2. Gang null Schlupf aus den Kurven!

12% Nachlass bei Barkauf geht ohne Probleme!

Hab jetzt 60.000km völlig ohne Probleme mit sehr viel Fahrspass Very Happy Nur zu empfehlen!

Wer Geld in den Type R stecken will: Fahrwerk und Bremse sind die "Schwachpunkte".... Klima halte ich für völlig unnötig... Gewicht und weniger Leistung Twisted Evil

Und ich fand es natürlich auch sehr angenehm mal etwas ruhiger durch den Harz zu fahren Wink War eine sehr nette Runde und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Dann vielleicht wieder Kyff Cool

Mein kleines Fazit vom Samstag: Auch der Vorvorjahreswagen Very Happy f2ctr2003 ist noch kein altes Eisen und ist voll konkurrenzfähig Cool Wozu braucht man eigentlich eine Luftpumpe am Motor oder muss Super Plus tanken? LaughingTwisted EvilWink

Beste Grüße Very Happy

Marius Shocked was schreibst da fürn Unsinn... QuestionConfused Du bist doch der erste, der nix von zulässiger.... ach, lassen wir das Very Happy

ALSO: AUSFAHRT IST NICHTS FÜR LANDSCHAFTSBEWUNDERER! Laughing Nur Racing, alles was geht, immer auf der letzten Rille Laughing Wer keine Lust hat den Tag entweder voll auf dem Gas oder voll auf der Bremse zu verbringen, bitte das schöne Wetter zu Hause verbringen Twisted Evil

.....kleiner Scherz Wink aber ich verbrauch da bestimmt wieder über 20l auf 100 Embarassed

sooooooooo, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier Very

Das nenne ich mal eine gute Idee! Cool Also ich bin ja immer dabei Wink Mir egal wohin und wann, meinetwegen auch mal wieder Regen zwischendurch! Hey Augustinus, hat doch beim letzten Mal auch richtig Laune gemacht, oder? Wink

Mittwoch kriege ich eine ZX10R zur Probe. Mal gucken... Twisted Ansonsten Mini-Van läuft ja auch noch tadellos...

Aber das Post-Dirk mitkommt Shocked ich kann's noch nicht glauben. 2004 war der doch im Exil, oder? Very

Code
    Versteh nur Bahnhof, hautpsache er fährt gut!!!

Übersetzung: "Ich bin doof und hab von Technik null Plan. Ach ja, ich bin der Marius und komme aus Hannover" Very HappyShockedLaughingCoolWink

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Marius: Es bleibt mir immer noch ein Rätzel wie man so wenig Ahnung vom Auto haben kann und trotzdem einigermaßen schnell ist Very Happy

Den Vergleich mit den Bikes find ich genial ShockedCool Es gibt ja immer noch genügend Leute, die glauben ihre Autos sind auf einer Rennstrecke schneller... weil 4 Räder, bremsen und Kurve besser usw... Der letzte PS Vergleich zwischen Lambo Gallardo und der MV Augusta auf dem Nürburgring war ja auch der Knaller Twisted Evil

MV Augusta .......... 2.13,55
    Audi Gallardo ........... 2.23,45

Wohl keine Fragen mehr, oder?

Aber John hat schon recht. Leider lassen sich immer weniger Wagen aufgrund der Bereifung vergleichen... Was das für einen Unterschied bringen, sieht man ja auch in der F1. Das lässt sich schon übertragen. Die Rolle der Reifen wird immer noch unterschätzt!

mehr rosarote Honda Brille geht ja wohl gar nicht... Confused

echt unglaublich... Jaja, ein S2000 ist ein tolles Auto, aber nicht mal in der Lage sein ein anderes Auto neutral zu betrachten ist halt typische Blindheit von Leuten, die wirklich keinen Plan haben... ExclamationMad