Ich würde trotzdem gerne am 26. Kart fahren Oder wollen die anderen jetzt auch nicht mehr?
Ist doch ne lockere Veranstaltung.... Alternativ in Hannover Laatzen Kart fahren??? Aber da kann man schlecht sitzen, essen und was trinken...
Ich würde trotzdem gerne am 26. Kart fahren Oder wollen die anderen jetzt auch nicht mehr?
Ist doch ne lockere Veranstaltung.... Alternativ in Hannover Laatzen Kart fahren??? Aber da kann man schlecht sitzen, essen und was trinken...
ich weiß Marius, Du würdest stumpf umfallen kannst Du überhaupt Fahrrad fahren
Marius, Red Bull Wodka wie beim letzten Mal...? Auch wieder mit nem Vorführer und schalten ohne Kupplung üben
???
Ach, wird das ein Spass alle Pussies hier beim Kartfahren zu blamieren Wann melden sich weiter Opfer an?
Ach übrigens: ich mach mittlerweile so ein Blödsinn:
Wer hat mich denn hier angemeldet? Sonntag Abend finde ich übrigens klasse... Da kann ich Samstag ja Vollgas geben
Marius wird am 12.12. 30.......!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt ne schöne Party. Dagegen kann er sich ja nicht wehren.... Adresse poste ich hier noch ALLE SIND EINGELADEN
Freue mich aufs Kartfahren...
Frank
hey t-mobiler,
bist du zu blöd ne sms zu beantworten aber wer mal wieder zu spät zum treffen kommt...
hast deine schlüssel mal wieder nicht gefunden?
Sperre gibts in D nicht. Aber auch nicht soo wild, der CTR hat für einen Fronttriebler eine extreme gute Traktion. Bei warmem Wetter und guter Strasse hast Du ab 2. Gang null Schlupf aus den Kurven!
12% Nachlass bei Barkauf geht ohne Probleme!
Hab jetzt 60.000km völlig ohne Probleme mit sehr viel Fahrspass Nur zu empfehlen!
Wer Geld in den Type R stecken will: Fahrwerk und Bremse sind die "Schwachpunkte".... Klima halte ich für völlig unnötig... Gewicht und weniger Leistung
f2ctr2003: 1 Person
Vorausgesetzt es kommen überhaupt ein paar....
Sonntag brunchen hört sich gut an Bin dabei! Wann denn? Sonntag-Frühstückszeit? 13 Uhr?
Und ich fand es natürlich auch sehr angenehm mal etwas ruhiger durch den Harz zu fahren War eine sehr nette Runde und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Dann vielleicht wieder Kyff
Mein kleines Fazit vom Samstag: Auch der Vorvorjahreswagen f2ctr2003 ist noch kein altes Eisen und ist voll konkurrenzfähig
Wozu braucht man eigentlich eine Luftpumpe am Motor oder muss Super Plus tanken?
Beste Grüße
Also ich kann der alten Post nur Recht geben. Der Service im del Sol ist einfach mit das Schlechteste was es gibt Ich überlege noch was ich mache
Markthalle klingt gut Aber ich glaube, da kommt keiner mit außer uns....
Marius ist für sowas ja überhaupt nicht zu haben....
Schließe mich der Mehrheit an Frühstücken wäre jedenfalls eine gute Idee
dafür kann ich meinen Popel aber schnell schmeißen Und für die Möchtegern-Roadster hats ja bisher immer gereicht
Marius was schreibst da fürn Unsinn...
Du bist doch der erste, der nix von zulässiger.... ach, lassen wir das
ALSO: AUSFAHRT IST NICHTS FÜR LANDSCHAFTSBEWUNDERER! Nur Racing, alles was geht, immer auf der letzten Rille
Wer keine Lust hat den Tag entweder voll auf dem Gas oder voll auf der Bremse zu verbringen, bitte das schöne Wetter zu Hause verbringen
.....kleiner Scherz aber ich verbrauch da bestimmt wieder über 20l auf 100
Hey Dirk,
freue mich jedenfalls, dass Ihr mal wieder mit von der Party seit....
Wie meinst Du das mit der Stzvo Wir sind doch immer ganz ruhig und langsam unterwegs
Bis dann...
sooooooooo, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier
Das nenne ich mal eine gute Idee! Also ich bin ja immer dabei
Mir egal wohin und wann, meinetwegen auch mal wieder Regen zwischendurch! Hey Augustinus, hat doch beim letzten Mal auch richtig Laune gemacht, oder?
Mittwoch kriege ich eine ZX10R zur Probe. Mal gucken... Ansonsten Mini-Van läuft ja auch noch tadellos...
Aber das Post-Dirk mitkommt ich kann's noch nicht glauben. 2004 war der doch im Exil, oder?
Den Vergleich mit den Bikes find ich genial Es gibt ja immer noch genügend Leute, die glauben ihre Autos sind auf einer Rennstrecke schneller... weil 4 Räder, bremsen und Kurve besser usw... Der letzte PS Vergleich zwischen Lambo Gallardo und der MV Augusta auf dem Nürburgring war ja auch der Knaller
MV Augusta .......... 2.13,55
Audi Gallardo ........... 2.23,45
Wohl keine Fragen mehr, oder?
Aber John hat schon recht. Leider lassen sich immer weniger Wagen aufgrund der Bereifung vergleichen... Was das für einen Unterschied bringen, sieht man ja auch in der F1. Das lässt sich schon übertragen. Die Rolle der Reifen wird immer noch unterschätzt!
mehr rosarote Honda Brille geht ja wohl gar nicht...
echt unglaublich... Jaja, ein S2000 ist ein tolles Auto, aber nicht mal in der Lage sein ein anderes Auto neutral zu betrachten ist halt typische Blindheit von Leuten, die wirklich keinen Plan haben...
in der Farbkombination gibts doch gar keinen Boxter