Beiträge von Miraculix

    Moin Leuts,

    hat jemand von Euch eine Ahnung, ob und wenn ja, wo es im näheren Umkreis von Hannover 'sone rote Karre (Ferrari) zu mieten gibt?

    Soll ein Geschenk werden

    Info wäre nett. Für Infos besten Dank vorab.

    Frohe vorweihnachtliche Zeit Euch allen.

    Hey Tikay,

    schön, daß es Dich noch gibt.

    'schließe mich André's Meinung bezgl. Harztour-Video ohne Einschränkungen an Exclamation

    Habenwill!!! Auch ohne 24-Stunden-Rennen. Viiiiel lieber ohne 24-Stunden-Rennen.


    Schmachtende Grüße


    Miraculix

    Hannover (da 'zähl ich mich jetzt weitläufig auch mal hinzu) muß
    A R B E I T E N Surprised .

    Irgendwie müssen ja die Jungs und Mädels in Berlins Regierungsviertel auch auf ihre Kosten kommen. Evil

    Mit steuerzahlenden Grüßen

    Miraculix

    Embarassed
    Streiche Festplatte, setze Motherboard. Das 'hab ICH durcheinander gebracht. Nicht der, von dem ich die Info habe! 'Ist ja auch schon etwas länger her, seit ich mich erkundigte.

    Ihr werdet es mir nachsehen, zumal Ich nicht der große Freak auf diesem Gebiet bin (wie Ihr meinen Schilderungen wohl auch entnehmen konntet).

    Na ja, dennoch scheint also ASUS in der Tat nicht ganz unbekannt zu sein. Nur das wollte ich ja mit meiner Schlußbemerkung kund getan haben.

    Darüber hinaus sei erwähnt, daß ich das Preis/ Leistungsverhältnis durchaus akzeptabel finde. Kein Einheitsbrei von Aldi oder Lidl und trotzdem nicht gleich soooo dramatisch teuer.
    Was meint Ihr eigentlich zu dieser These? Irgendwelche nützlichen Info's hierüber für denjenigen, der diesen Thread eröffnet hat?

    ...Snuggy?

    @ Marcus:
    Vielen Dank übrigänse für Deine durchaus anschauliche/ amüsante Aufklärung. Laughing

    Hasta la vista/ Miraculix

    Du willst auffallen mit dem Gerät?

    Nimm 'son Ding von Lidl oder Aldi, Pack 'nen Aufkleber ATOMKRAFT NEIN DANKE 'drauf und schwuppdiwupp ist die Aufmerksamkeit auf deiner Seite... Very

    Nicht?

    Ok ok. Spaß beiseite:

    'Habe 'son Teil von ASUS. Maße : Quadratisch, praktisch, gut. Auch ALU-LOOk.

    Guckst Du hier: http://www.notebooksbilliger.de. Unter Notebooks, dann ASUS Dort die Serie M2 N

    Ich habe das Vorvororgängermodell vom M2456NWP Gefällt mir optisch gut. Überzeugt haben mich insbesondere das niedrige Gewicht (2,1 Kg!!) und die mit dem 15-Zoll Monitor einhergehende Kompaktheit des Gerätes. Genau so breit, wie ein Din A4-Blatt lang ist. Nur ca. 3 cm tiefer, als ein DIN A4-Blatt breit ist!! Höhe = ganze 2,7 cm.

    Das geringe Gewicht und die Kompaktheit kommen nicht zuletzt durch das externe DVD-Laufwerk zustande. 'Finde ich im übrigen total gut dieses externe Laufwerk. Wenn selbiges nämlich mal kaputt gehen sollte, fällt nicht gleich das ganze Gerät aus.

    Insgesamt bin ich nach nunmehr ca. 15 Monaten und täglichem Gebrauch wirklich zufrieden. Batterie hält übrigens ca. 1 1/2 Stunden, wenn ich voll mit dem Gerät durcharbeite. Also z.b. eine Bildersammlung bearbeite, oder erstellen einer Powerpointpräsentation mit eingebundenen Fernsehsendungen...

    Habe ich bei dem WWW-Internetladen auch gekauft. Ich bin allerdings selbst hin, um es abzuholen (wohne in der Nähe von Hannover. Nur halt per Mail bestellt. Funktionierte alles einwandfrei.

    Oki... Jenuch Senf dazu jegeben.

    'Lass mal hören, was für ein Hübsches Ding Du dir zugelegt hast.


    Grüße/ Jörg

    Übrigänse: ASUS hat mir nie was gesagt. Als ich jemanden fragte, der sich WIRKLICH mit sowas auskennt, ob er denn ASUS kenne, sagte er spontan Jaaaa, logo!!! (Oder zumindest so ähnlich) Die bauen SEEEHR gute Festplatten für Notebooks und Rechner.

    Aha. Daher der Wind...

    EmbarassedEmbarassedEmbarassed

    Äh, also... ja... war echt gut die Tour heute. 'Habe mich kurzfristig so abgehoben gefühlt.

    EmbarassedEmbarassedEmbarassed

    Gruß + nochmals Danke an alle


    Jörg (Der Zuhause bereits ausführlichst berichtet hat >>>ERNSTHAFT

    - öhm...

    Also ich pack vorsichtshalber 'nen Happen für Neil mit ein.

    'Können wir ja immer noch mit nach Hause zurück nehemn -oder?

    Da, wo ich meine gibt's im übrigen auch 'ne Bank zum hinsetzen.
    'Können wir ja dann da vor Ort bequatschen.

    Schön, daß Neil kaommt (Marina??)

    Schade, daß Hamburg sich nicht gemuckst hat...

    Bis Moin


    Jörg

    Also meine kurzfristige Namensänderung in Wetterbeschwörnix hat wohl funktioniert...

    Jetzt sollen wir ja morgen (zumindest in den Morgenstunden) gutes Wetter bekommen. Very

    Wie steht's denn nun mit der Uhrzeit und dem Treffpunkt?

    @ Marius:
    Könntest Du mir Ort/ Uhrzeit per sms mitteilen? Dann kann ich meinem Beifahrer nämlich auch noch bescheid geben, wann er hier bei mir in GS sein soll.
    >>> Ich bin nämlich jetzt weg und komme erst spät wieder. Dann ist es aber wiederum zu spät, meinen Kumpel noch anzurufen...
    Danke!


    Bis morgen

    Jörg

    'Wär doch mal schön, wenn wir dieses Mal den guten alten HArz von der anderen Seite her aufrollen könnten -oder. Da gibt's ein paar wirklich nette Strecken, die wir zusammen noch nicht hatten.

    Also über Wernigerode ab in den Ostharz (Logo, daß da auch sexy-hexy-Bodetalzenzi dabei ist.

    Frühstück findet sich immer was

    Um 7:30 in GS, Bahnhof?

    Das wäre für Euch ca. 7 Uhr Seesen Tanke.

    Ich kann zwar auch nach Seesen kommen, dies wäre für mich dann aber doppelte gurkerei...


    Was sagt ihr?


    Jörg

    Marina und Neil haben (weiter oben) gepostet, daß sie ggf auch dabei sind.

    Und Colin scheint ja auch nicht abgeneigt zu sein...

    So wären wir also 4 bis 6 Fahrzeuge. -Geht doch -oder

    @ Andrè:
    Coooool Twisted Evil Aber sag mal.... behältst Du immer alles für Dich? Anstatt Dich zu uns zu gesellen und erlerntes gleich weiter zu vermitteln... tz tz tz Cool

    Viiiiiiiel Spaß


    Hasta la vista


    Jörg

    @ Andrè:
    'was'n das -Pistenclub? Rolling -Sauftour?? VeryVery (Duckmich). Nein, im Ernst... weiß ich wirklich nicht. 'Klär mich auf.

    @ All:
    Ihr immer mit dem Wetter... 'weiß gar nicht, was Ihr habt... Goslar, 27.05.04, 22:00 Uhr, 8 (ACHT) Grad. ShockedShocked
    Na und! Straße ist immerhin trocken. Reicht doch -oder? Very
    LUSCHENVOLK! Seid Ihr alle insjeheim SLK-Fahrer, oder wie?

    ... NA gut, ich geb's zu 28,5 Grad in der Sonne, 'nen schattiges Plätzchen zum EIS (Andrè Wink ) schlabbern und zwischendurch 4 bis 5 Stunden S-fahren hört sich verlockender an Smile

    Na mal sehen, was wird.


    Miraculix (Der jetzt schon mal für Montag 'nen Zaubertrank mixt und Petrus beschwört)

    @ Marius:
    Tour kann ich machen, zumal ich 'nen begeisterten Moppedfahrer als Beifahrer hätte, der den Harz wohl wie seine Westentasche kennt...

    @ Colin:
    'Hey, das wär ja prima! PLZ für'n Treffpunkt wäre so ca. 38723 (Seesen).
    Oder Du stehst auf dem Rastplatz/ Tanke Hildesheimer Börde direkt an der A7 und dort holen Dich die Anderen (Marius & co.) dann ab...
    Dieser Rastplatz ist etwa so 10 Minuten weniger Fahrzeit von obiger PLZ entfernt und für Dich leicht zu finden.
    >> Austausch von Mobilnummern und es wird schon klappen.

    @ Alle anderen:
    Was'n los.... alle im Urlaub? Postet doch bitte auch, wenn Ihr nicht könnt. (Ich meine diejenigen, die sonst regelmäßig dabei sind). Dann wissen wir, woran wir sind.


    Grüße/ Jörg


    Goslar, 14 Grad (Herrgott, eben waren es doch noch 16!! Evil , stark bewölkt.

    @ Simon:
    Shocked Waaaas?? Zu weit weg? Shocked
    Gildet nicht! Faule Ausrede... Very
    Letztes Jahr ist die Berliner Fraktion mit 3 Fahrzeugen angereist!
    Naja, vielleicht fahren wir uns ja mal in HH über'n Weg.
    'Bin öfter in der Ecke unterwegs.

    @ Andrè:
    WILDMITDENHÄNDENUMHERFUCHTELND... Surprised Urlaub.... Urlaub... ich 'hör immer nur Urlaub alle fahren weg Sad

    ... Na gut... 'hau ich eben auch ab Very

    Viiiiiiiieeeeeel Spaß 'wünsch ich Dir/ Euch.


    @ Die anderen:
    Was iss jetzt mit Montag?


    Hasta la vista


    Jörg