Beiträge von powerlauer

    Ich bin Zweit-besitzer .. hab den S als Jahreswagen übernommen.


    Und fahre eigentlich mittel ... weder nur gemütlich noch ganz extrem ... eben so dass es Spaß macht.


    Und ich hab immer brav Öl geprüft und nachgefüllt ....


    Gab es denn schon erfolgreiche Kulanzanträge für 2001er Hondas ?

    Hey !


    bei knapp über 70 TKM (Bj 2001) hat es meinen S Ende letzter Woche auch erwischt ... beim der gemütlichen Heimfahrt vom Büro fängt plötzlich ein seltsames Klackern an .... ohne Vorwarnung oder ähnliches ... also gleich Richtung Honda-Händler abgebogen und die böse vermutung wurde Realität.


    Was genau war und was die Reparatur alles mit sich bringen wird bekomme ich morgen ....


    Grüße


    Powerlauer

    Hallo !


    habe an meinem S2000 (BJ 2001) an folgende Stellen Probleme:


    - an der "Faltstelle" oben direkt hinter den Seitenfenstern
    und
    - auch direkt hinter den Seitenfenstern aber ganz unten


    Das erste Problem habe ich inzwischen bei einem Autosattler provisorisch "reparieren" lassen indem von Ihnen eine Verstärkung geklebt wurde


    Grüße


    Powerlauer

    Hallo !


    wie war denn das finale Ergebnis mit Honda ?


    Ich hatte meinen " gebraucht gekauft und habe nun ebenfalls an den Seiten Scheuerstellen die auf der Fahrerseite inzwischen auch aussen zu erkennen sind ...


    Danke für Eure Info ...


    Powerlauer


    Ich war inzwischen beim Honda-Händler ... der hat im System ca. 550 EUR brutto (Teil plus 3 Stunden) ausgerechnet, musste aber zugeben dass er keine Ahnung hat wie man dieses Ersatzteil dann einbaut.

    Ich hoffe Honda liefert eine Einbauanleitung mit Wink

    Na ja, auf jeden fall haben wir gleich mal einen Kulanzantrag gestellt ... let's see !


    Tja, den Knick hatte ich zwar nicht ... aber dafür ist meine Kunststoff-Heckscheibe heute morgen eingerissen Sad(((

    Beim Öffnen hat es ein seltsame Plop-Geräusch gegeben dass ich noch nicht zuordnen konnte .... und später beim schliessen des Verdecks kam dann das Unheil zum Vorschein ... ein ca. 15cm langer Riss am unteren Ende der "Scheibe".

    Ich fürchte da hilft nur der Honda-Händler mit einem Austausch ... der Scheibe??? des Verdecks???

    Wer weiss mehr darüber ?

    Hallo !

    was haltet Ihr denn von dieser Front bei eBay ... taugt die etwas (also vor allem bzgl. Passgenauigkeit) und welcher Preis wäre denn fair dafür?

    Honda S2000 C-West Style Body Kit Frontstoßstange:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it em=7980484611&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    Honda S2000 C-West Style Seitenschweller sideskirts:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it em=7980485658&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    Kann sogar jemand abschätzen was die Lackierung und die Montage kosten wird/darf ?

    Vielen Dank schonmal !

    Grüßle

    Powerlauer

    Sieht genial aus ... kannst Du bitte mal kurz die Details Deines Bodykits (vor allem der Front und der Eyelids) schreiben oder mir mailen ... vielen Dank !

    Hallo !

    ich habe folgendes Problem ... mein S muss leider draussen stehen und seit einigen Tagen scheint es so zu sein dass sich des nachts eine Katze auf dem Dach wohlfühlt und auf dem Weg auch auf dem Lack herumrutscht. Das ist leider alzu deutlich an den "Dreck-Schierspuren" zu erkennen.

    Gibt es denn (abgesehen von diesen Plastiküberzügen) Möglichkeiten ohne Schaden für den S die Katze davon abzuhalten auf dem Auto herumzuturnen ??

    Vielen Dank schonmalfür Eure Tipps !

    Powerlauer

    Hallo !

    nachdem ich jetzt einige Foren durchblättert habe und auch sonst einiges im Internet gestöbert habe bin ich nur noch verwirrter ;-(

    Was würdet Ihr denn für den Einstieg in den Motorsport empfehlen ... über ein paar Sicherheitstrainings und viel freies fahren im S auf der Strasse bin ich bisher nicht rausgekommen ... und dass soll sich jetzt ändern ... aber wie am besten um nicht unsinnige Kurse zu machen oder ähnliches?!?!?

    Vielen Dank schonmal für EUre Tipps & tricks !

    Powerlauer

    Question

    Aber Hallo !

    Da war ja mindestens noch ein Verrückter der bei diesem Wetter im S geschlafen hat. Wir waren zu zweit auf dem alternativ-Parkplatz ganz weit hinten am Wegesrand (fast schon wieder auf der Hauptstrasse zwischen Nürburg und Ring-Touristenzufahrt).
    Wir haben uns so gegen 3 Uhr "hingelegt" ... und sind so gegen 5:30 Uhr zwecks kälte und harter Dachstreben wieder "aufgestanden" Shocked

    Abgesehen vom Wetter war es wieder mal ein geiles WE am Ring ... und der Wunsch mal selber mitzufahren ist wieder ein gutes Stück grösser geworden Cool

    Grüßle

    Powerlauer