Beiträge von powerlauer

Hey !

Also wir (ein Freund von mir und ich) werden wieder im S anreisen und entweder im der Dackelgarage ein paar Stunden schlafen oder wenn es wieder regnet im S etwas Ruhe finden (wie im letzten Jahr).

Ansonsten hoffe ich dass diesmal auf dem Wiesenparkplatz mehr S in einer Reihe stehen als letztes Jahr ... und vielleicht schaffen wir es ja ein Erkennungszeichen zu finden, das T-Shirt mit dem Startknopf war doch schon gar nicht schlecht (auch wenn ich damals keines hatte *schnief*

Grüße

Powerlauer

Also Reutlingen stimmt ... steht zumindest auf dem S als Kennzeichen drauf Laughing Nee, im Ernst ... ich wohne in der Nähe von Reutlingen!

Habe einen schwarzen S (BJ 2001) mit dem kleinen Honda-Spoiler hinten drauf, den Honda-Felgen, Fahrwerk und Auspuff etwas tiefer ... in zweitem Fall bzgl. der Akustik Rolling Eyes

CU

Für mich war es das erste mal 24h-Rennen und ich bin (trotz des Wetters) absolut begeistert! Vor diesem Hintergrund erstmal vielen Dank an Honda für die Einladung ... ich werde wiederkommen ... zur Not auch ohne Honda-Einladung.

Nachdem Honda gross 800 S2000 angekündigt hatte, hatte ich eigentlich erwartet meinen schwarzen S neben 799 anderen zu parken, na ja, ein paar standen ja auch noch auf dem ziemlich rutschigen Hang ...

Tja, den Aufbügler hab ich irgendwie verpasst ... so gesehen muss ich das Thema S-Fahrer treffen und kennenlernen noch optimieren ... zudem ja auch einige hier aus der wild-südlichen Ecke dabei waren *schnief*

Klasse Idee ... dann gibts das erste S-Treffen gleich am Sonneck Wink)) Ich werd so gegen 10 uhr da sein ... je nachdem wie der Verkahr aus Richtung Stuttgart es zulässt !

Wie/Wo übernachtet Ihr eigentlich ... durchmachen im Honda-Zelt, eigenes Zelt, Pension oder gleich im Nürburgring-Dorint ?!?!?

OK .. vielen Dank erstmal für das erste Feedback!

Wie haltet Ihr es denn mit der Nacht ... durchmachen, Zimmer mieten oder zelten ?? Eigentlich würd eich ein zelt bevorzugen ... gibts denn in der Nähe des Honda-Bereichs einen zeltplatz (so nach dem Motto zweimal umfallen und schon liegt ich im zelt) ???

Hallo !

Nachdem ich dieses Jahr das erstes Mal eine Einaldung von honda bekommen habe und überhaupot das erstes mal zu den 24 Stunden fahren werden ... wäre es superklasse von Euch "alten" hasen ein paar Tipps zu bekommen.

Was auch immer Ihr für wissenswert haltet ... z.B. wann anfahren, wo übernachten (Zelten an der Strecke), usw. usw.

Im Voraus schonmal vielen Dank !

Hmmm, gibt es sowas auch in Alu??? Hat jemand Bilder wie der S2000 mit Alu-Interieur aussieht??

.... das Innenleben ist das einzige was mir bei meinem "alten" TT besser gefiel als beim S ....

Ich kann mich den Lobeshymnen auf LiquidGlass nur anschliessen ... mein schwarzer S sah ziemlich verwachst aus, aber nach einer Runde waschen, dem Pre-Cleaner und zweimal versigelen sieht er besser aus als NEU!!!! EInfach geil, wenn er jetzt in der Sonne steht !!!

Na ja, und mit dem Ergebnis durfte ich LiquidGlass auch gleich an unserem PampersBomber (für nicht Eltern = Van) vergnügen ... das war dann wirklich Arbeit!!!

Grüße

Dirk

OK, also ich sehe schon Liquid-Glass muss her ... aber welches der Produkte auf deren Homepage nehme ich denn nun für meinen S2000 (schwarz mit "Scheuer"-Spuren vom Waschen) ?!?!? Und wo krieg ich das Wunderzeug her ?!?!

Grüße

Dirk