hi karsten_j
na? schon fertig mit der umrahmung
würde mich sehr interessieren!!!
will pic's sehen
gruss
sascha
Beiträge von sfeder
-
-
thomas_g schrieb am Wed, 07 January 2004 02:54
Meine Batterie lebt wieder
Lediglich die Volt-Anzeige am Ladegerät war hinüber....
hi,
das heisst du hast jeztt doch keine neue batterie gebraucht?
denn ich hab mir 'ne neu besorgt und kostete mich so um die 88€
fand ich doch ein wenig teuer? oder irre ich mich da
mfg
sascha -
-
@fma:
finde die felge VIELzu futuristisch!!
mfg
sascha -
@lost-in-emotions:
na dann schnell her mit den pics
gruss
sascha -
das freut einen doch!
dann weiter hin noch flotte stunden mir deinem "s"chatz
gruss
sascha -
hi @ all:
bin auch SEHRinteressiert an der heckstossstange (Mod.2004) aber wie gesagt: http://www.hardtopguy.com antwortet irgendwie nicht???
kennt hier jemand diesen guy privat
mfg
sascha -
danke für den tipp an liegt nicht grad in meiner nähe
mfg
sascha -
bin ich zu blöd
bei mir kommt dann stehen: Kein Ergebnis...
mfg
sascha -
hubert_k schrieb am Sat, 20 December 2003 14:21
die "Einbauanleitung" siehst du ja schon oben
Wie die Stoßstange abgeht weiß ich auch nicht so genau, ich laß das immer den Oliver_f machen. Immer wenn er kommt geht er als erstes in die Garage und baut meine Stoßstange aus, ob ich will oder nicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Ne im Ernst das schwierigste ist die Stoßstange runterzukriegen, ist ein kleiner Trick dabei, aber das kann notfalls ja auch deine Werkstatt machen
Drum ja der workshop, für den Düseneinbau ansich reichen zwei linke Hände
hubbs
Ach so der Oliver_f ist also der Stoßstangenabmontierkönig
gut das zu wissen... hätte ihn letztens gebraucht. hab dieses verd.... stück einfach nicht abbekommen. jaja ich weiß das ich es auch hier im forum mit hilfe der "suche" evtl. gefunden hätte aber mein mechaniker hatte das auch drauf
für wann kann man dann so ungefähr rechnen mit den hubbsclean- düsen
mfg
sascha -
1-0 für dich Rolli
mfg
sascha -
so soll es sein
-
@hubbs:
für mich auch bitte MITeinbauanleitung.
ich wohne nämlich noch weiter entfernt
danke
sascha -
will auf jeden fall den bericht hier lesen
mfg
sascha -
meine klima läuft ja auch im winter einwandfrei. aber ich bei einem kollege von mir eben nicht und ich glaub auch irgendwo im handbuch das mit den +4°C gelesen zu haben
und wenn man 'ne heisse braut bei sich sitzen hat, warum nicht ein wenig erfindereich sein und die klima auf kalt stellen und ihr vorzuschwärmen wie hitzig sie einen denn machen kann
und wer will schon schweissüberströmt neben einer netten dame sitzen
mfg
sascha -
@ hubbs:
bisweilen mal viel glück mit der herstellung. hat ja mal wieder einen riesenerfolg dieser groupbuy
aber ich muss hier auch seinen waschdüsen-groupbuy hier mal erwähnen, der ist auch nämlich SPITZE
immer weiter so hubbs!!!!
von mir auf jeden fall bekommst du einmal daumen hoch!!
mfg
sascha -
will auch auf die liste
mfg
sascha -
hi markus,
und du bist sicher dass das den lack nicht beschädigt? sorry für das nachfragen, aber ich hab mal ganz schlechte erfahrungen mit "scharfen" produkten gemacht und war anschliessend um etwa 500€ leichter...
also versicherst du mir mit ruhigem gewissen den obengenannten tipp?
mfg
sascha -
hi leute,
bin letztens, auf dem weg mein s in den winterschlaf zu bringen, bei uns über frisch gestrichene fahrbahnmarkierungen gefahren und hab jetzt den sh.. an der beifahrertür kleben
kann jemand mir sagen wie ich diese sauerei von meinem baby entfernen kann, ohne den silverstone-lack zu beschädigen???
mfg
sascha -
andrik schrieb am Tue, 16 December 2003 11:42
Hallo an Alle!
Da mich die Suchfunktion hierzu nicht allzu weit gebracht hat, muss ich dann wohl doch mal ein neues Thema anschneiden.
Also: ich bekomme demnächst - nach meinem 4-jährigen silbernen S2K - weiteren Familienzuwachs. Da ich nun die erste Hürde aufgrund aufopfernder Sturheit überstanden habe: ich darf den ersten behalten ( !), stellt sich mir die Frage, wie ich es schaffen kann, meinem baldigen Sprössling den Vtec-Spass nicht zu enthalten.
Sprich: hat jemand eine Idee, wie man einen Säugling (evtl. auch nur im Nortfall) sicher in unseren Lieblingen transportieren kann? Gibt es da spezielle Kindersitze? Oder sollte man den Beifahrerairbag deaktivieren? Wenn ja, wie geht das? usw. usw.
Wenn das klappt, könnt Ihr Euch alle als inoffizielle Patenonkel ansehen!!!
Vielen Dank - Andrik
hi andrik,
ich hab zwar keine ahnung was kindersitze für unseren s angeht aber ich hoffe zumindest,dass es welchen gibt damit dein sprössling sofort ins s-vergnügen kommt
dan tust du ihm eine lässige sonnenbrille auf und auf gehts in den sommer
mfg
sascha