Schade!
Aber trotzdem danke für deine Antwort! ![]()
Würde gerne mal Probefahren oder sitzen. Ist jedoch ein klein wenig zu weit
![]()
Ist das Zillertal bei dir in der nähe??? ![]()
Schade!
Würde gerne mal Probefahren oder sitzen. Ist jedoch ein klein wenig zu weit
![]()
Ist das Zillertal bei dir in der nähe??? ![]()
Schade!
Alter Schwede! ![]()
Also die Rennstrecke hats echt in sich.
Eng wie sau, keine Auslaufflächen......jeder Fehler tötlich ![]()
Das sah wirklich sehr schnell aus was der Bursche da auf die Straße gezaubert hat! Hut ab! ![]()
Danke für die Antworten und den Link!
Was ich jedoch noch nicht ganz rauslesen konnte ist die Gweichtsersparniss zum OEM Sitz. Soll ja nicht so groß sein stand da nur.
NiceGuyAut weißt du die genau Gew. Differenz zum oem Sitz?
Und, sind die Sitze mit den Custom Schienen weiterhin verschiebbar???
Danke
Uncle ![]()
Hi
Hier noch ne Inspiration zum schwarzem S
Die dee war es die Felgen in Mugen MF10 Farbe zu lackieren. Hab dan mit dem Lacker so eine ähnliche Farbe ausgesucht, die mir dann auch gefallen hat.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen wie ich finde.
Uncle ![]()
Und nehme den Erich mit! ![]()
ok
Fährst dieses bzw nächstes Jahr n den Schnee??? Ich bin vom 23-30 im Zillertal / Ried.
Also, pack dein Board und komm vorbei! Wird geil! ![]()
Wir sind nur 70 Personen ![]()
Wer weiß das SCHON ![]()
Sag mal Üffes, wie fühlst du dich eigentlich? Ich glaub ich bekomm gerade Fieber ![]()
![]()
![]()
Ja natürlich zusammen! Nicht nur aus dem Grunde weil es dann alleine langweilig werden würde. ![]()
Sollte ich den Schweinescheiß bekommen komm ich zu Euch in die Karantäne
Können dann was zu dritt machen
![]()
Das Ringelschwänzchen wirst du nicht sehen, ist an ihrem verstecktem tattoo...
Yves, sperr dich erst einmal ein und warte die Inkubationszeit ab.
![]()
Dann sehen wir mal weiter ![]()
Oh, hab ich da was verobachtet ![]()
Also DS wäre aus meiner Sicht noch ok. Aber auf keinen Fall DS 2500.
![]()
Yves, faß die Sarah nicht an! Die hat Schweinegrippe ![]()
Eigentlich hast du da recht Yves.
Jedoch sehe ich diese Situation etwas kritisch, da der S bei abrupten bremsungen bei Nässe eh schon sehr unstabil ist.
Deswegen würde ich persönlich zu so einer kombi abraten. Normales fahren ist kein Problem. Jedoch wenns zügiger zur Sache und man nicht ins ABS Bremst, so würde tendenziell die Hintere Anlage höher belastet. Somit würden dir die Temperaturen an der hinteren Bremsscheibe steigen. Und da die Hintere bremsscheibe/Anlage ja eh schon bei sehr zügiger Bewegung ein Thermisches Problem hat würde ich davon abraten.
![]()
Tendenziell würde ich von einem Wechsel auf nur einer Achse abraten.
Ich persönlich habe mal an der VA DS 2500 gefahren und an der HA OEM Beläge. Habe es Zeitlich nicht geschaft die Beläge an der HA zu wechseln.
Das Bremsgefühl war sublektiv zwar da. Jedoch war es gegenüber zu OEM Belägen an der VA und HA schlechter.
Desweiteren würde ich dir abraten höhere Reibwerte der Beläge an der HA zu verbauen. olltest du mal bei Nässe richtig ins ABS bremsen könnte die HA überbremsen und die hast ein Problem.
Wechsel alle 4 Belägepaare und du bist auf der sicheren Seite.
Chris ![]()
Hallo Sitzexperten
![]()
Also die Bilder von den Recaro Pole position find ich echt lecker. Was mich interessieren würde. Sind die Sitze im Bezug zu den OEM Sitzen Langstreckentauglich, oder eher weniger. ![]()
Dann würden mich die Gewichte der OEM und der Recaro 's interessieren. Um wieviele kg sind sie denn leichter??? Und mit welchen Kosten inkl. Schienen muß man rechnen?
Grüße
Uncle ![]()
Hallo Bernd!
Sag mal, was sind den überhaupt die Vorteile von solchen einzellnen Laufbuchsen???
Sehe momentan nur einen: Das man bei Laufspuren an den Zylinderinnenwänden nur die Laufbuchsen austauscht. Gibt es weitere???
Gruß
Chris ![]()
Der NSX muß eindeutig tiefer! ![]()
![]()
Finds auch sehr schön!
Ist ein dezenter Farbunterschied zum schwarz! ![]()
Und wie siehts aus???
Fehlersuche eingrenzen können?!
![]()
Das Ergebniss ist wirklich super geworden!
Jedoch rate ich dir dringend das Kennzeichen vor dem Kühler weg zu machen! Du riskierst nen Kopfdichtungsschaden! Bedenke einfach, das gut 60-70% der Kühlfläche fehlen!
Grüße
UncleHo ![]()