Beiträge von UncleHo

Hallo, also was Verdeckpflege angeht, so hab ich schon viel ausprobiert!

Jedoch hatte ich einmal ein Mittel was deutlich besser war als alles andere. Es kommt von Tunap und war ein Cabriopflegeset bestehend aus Handschuhen, Schwamm, Verdeckreiniger und einem Versiegelungszeug welches seine Wirkung dauerhaft gut über ca. 1/2 Jahr hatte.

Leider bekommt man das gute eugs so gut wie garnicht. Wird auch nur an Firmen verkauft soweit ich es mitbekommen habe.

Das Set hat an sich keine Bezeichnung. Jedoch der Versiegler und der Reiniger.

Reiniger: Tunap Logic 152
    Versiegelung: Tunap Logic 153

Sollte es jemand bekommen, dann gut festhalten :D Ist ein Saugeiles Zeugs sag ich euch! :)

PS: Im Netz hab ich jetzt spontan nichts drüber gefunden!

UncleHo :)

Wieso manche LED Birnen Flackern liegt daran, dass der T Sockel nicht profiliert ist. Genau das gleiche Problem wie Lingi hatte ich auch.

Nun ist es so, dass durch vibrationen der Sockel wandert, bis er irgend wann einmal an einer stele ist, wo er mal leuchtet und mal nicht. Bei der Birne kann es wie gesagt nicht passieren. Der Sockel hat so ne Art Wellenprovil, welches von der Fassung festgehalten wird.

Ich bin jetzt auch wieder auf Binchen umgestiegen! Seit dem kein Problem mehr! :thumbup:

Uncle :)

Hmmmm,

in meinen Augen wird irgend etwas mit dem zusammenbau des Spanners schief gelaufen sein. Ich hoffe nur, dass du das Überdruckventil vernünftig demontiert, alle Wandungen entfettet hast und es dann einmal mit Loctyte und zusetzlich (sehr wichtig!!!) mechanisch blockiert hast! Wenn nicht, dann vermute ich mal, das dein Überdruckventil sich rausgedreht hat und irgend wo im Motor rumfliegt.

Würde auf das Dieselnageln hindeuten, jedoch nicht auf das du geschrieben hast, dass es nicht mehr klackert.

Beweg das Auto bloß nicht mehr! Bau das Dingen aus und schau nach! Vielleicht hast du auch irgend welche Komponenten verdreht.

:)

Höre ich zum ersten mal diesen Namen!

Ich vermute auch ganz stark, dass dieser WR genau so gut sein wird wie die von den Herstellern KENDRA, WANLI, OPTIMA, TRIANGLE, GOODRIDE etc.

Aus meiner Sicht ist es ein Schuß im Ofen sich solche WR auf den Wagen zu ziehen. Denn Reifen haben wirklich nur eins gemeinsam, sie sind schwarz. Das wars auch schon! :roll:

Ich persönlich mußte diese Erfahrung auch mal machen. Da hab ich mir mit 18 nen Satz Marschall Reifen gekauft! Waren sehr günstig, jedoch auch unfahrbar bei Nässe. :?

Naja, muß jeder halt selber wissen was er sich für Reifen kauft!

Gruß

Hallo Maik!

Schön, dass dein Spanner wieder so funktioniert wie er soll! :thumbup:

Ich persönlich habe mittlerweile ca 4500km nach dem Überholen von meinem Spanner abgespult und es ist immer noch Ruhe im Karton! :D

So soll es ja auch sein! :D

Also, viel Spaß noch damit!

UncleHo :)

Mein Gott 8o ein echt häftiger Unfall!

Da hat die NS mal wieder zugeschlagen! Und auf der anderen Seite sieht man immer wieder diese Deppen, die Ihren Rückspiegel einfach nicht benutzen wollen oder möchten! Könnt ich echt steinigen!

Hoffe dem Verunf gehts in anbetracht der Tatsachen gut!

Hallo :D,

haben die dir den den Wagen verkauft und eindeutig auf die Speedsperre hingewiesen, oder hast du es erst gemerkt als der 90PS TDI dich Berg runter und mit viel Rückenwind überholt hat??? :D

Ok, der erste Teil der Frage ist ernst gemeint! ;)

cool Micha! :thumbup:

1. micha b 1x
    2. sebi88 4x
    3. marco s. 0x
    4. czajkon 1x
    5. weiSwurSt 1x
    6. R510 1x
    7. mario s2000 1x
    8. chibo157 1x
    9. Honda-AP1
    10. willenlos 1x
    11. Wenzel1a 1x
    12. Snipe 2x
    13. Ruun 1x
    14. Los Eblos 1x
    15. Fertich 1x
    16. bb 1 x
    17. s2koida 1x
    18.Alexander G 1x
    19. Haraldo 1x
    20. Pipo 2000 1x (mit vers. nach Lux )
    21. UncleHo 3x

Also Freunde, wie siehts denn aus hier??? :roll:

Geheimnisse die nicht ausgeplaudert werden dürfen, oder wieso darf der Bernd nicht das schreiben was er im Sinn hat???

Bernds Meinung würde mich sehr interessieren!

@cookie 73

Radlager würde ich ausschließen. Es ist ein sehr massives Bauteil und wenn es doch das RL wäre so denke ich, dass es bei jeder Geschwindigkeit radau machen würde. Zumindest be so einem Knall den es gab.

Micha du alter Pechvogel :D

Was hast'n da schon wieder gemacht??? :D

Aber laß uns da mal überlegen was da hätte passieren können.

Hmmmm..................... :roll:

In erster Linie frage ich mich ob der Wechsel der Somme-, auf Winterreifen mit dem Knall zutun hat.

Würde da "ja" sagen. Was es jedoch sein kann ist sehr schwer zu sagen

Ich persönlich finde es überhaupt nicht gut 25er Platten pro Achse zu fahren. Lager, die komplette Geometrie der Aufhängung etc. werden da schon übermäßig beansprucht.

Checke mal alle Dreieckslenker und verbindungen derer auf Risse. Irgend wie hab ich den Gedanken, dass ein Tragendes Bauteil eins weg hat!

Denn wenn das Auto bei 125km/h soooo schlecht liegt, dann ist dort etwas sehr wichtiges deffekt! :roll:

Alles Gute!!!

Chris :)

Für mich ganz klar BMW!

Natürlich streut die Marke auch nach Unten um ein weniger Sportliches Publikum zu bedienen. Jedoch liegen die Gene von BMW eindeutig in Sportlicher Hand. Tolle Hochdrehzahlmotoren mit sehr sportlicher Charakteristik.

Audi bedient eher die Kuschelsportler. Setzen viel liebe zum detail im Innenraum. Sportlich wollen die Jungs natürlich auch sein! Jedoch nur mit mäßigem Erfolg! Was nützt mir ein RS... wenn er den Motor vor der VA eingebaut hat und sich in Kurven wie ein Kleinlaster anfühlt? Garnichts nämlich! Auf der Geraden und von reinen Fahrwerten gehören die Ingoldstätter zu der oberen Liga.

Mercedes würde gerne sportlich sein, jedoch mit Opaimmage und der A-Klasse als ober Opa Auto sehr schlecht zu schaffen! Natürlich unterstreicht Mercedes mit Ihren AMG Modellen ihre sportlichen Ambitionen. Jedoch in meinen augen sehr mittelmäßig. Getriebe die immer noch Gänge wechseln als ob man zwischendurch isich mmer noch ein Brötchen schmieren könnte ......DAS IST WIRKLICH SO.
    Fällt also eindeutig in die Spalte....würden gerne, aber kommen vom eigenem Immage und den Vorgaben nicht weg.

Andere Marken???

Ja, denke da in erster Linie an Porsche und viele andere Supersportwagenmarken.

Und vergessen wir nicht Honda! Wenn sie es machen, dann schon richtig :thumbup: S2000 und der NSX.....einfach von der Technik nur EINMALIG! Jedoch möchte auch Honda eine breite Palette an Kunden bedienen. Somit eher nicht die alles sportlichste Marke!

Mein Voting!

BMW

Tach! :D

Bin den SLK 350 schon mal ausgibig gefahren. In meinen Augen hat das Auto nicht viel mit Sport zutun. Querfahren geht nicht, keine Diffsperre bei einem Auto jenseits der .....was kost der überhaupt? Egal :) kommt ja eh nicht in Frage :D. Also einfach undenkbar!

Der SLK kann halt nur eins! Schnell geradeaus fahren. Können aber viele andere Autos auch! 8)

Gruß

Chris :)