Das hört sich ja nach einer coolen Aktion an! ![]()
Momentan ist das Feedback ja ein wenig mau
aber schauen wir mal, haben ja noch viel Zeit!
Also, wer hätte noch Lust auf sowas???
Das hört sich ja nach einer coolen Aktion an! ![]()
Momentan ist das Feedback ja ein wenig mau
aber schauen wir mal, haben ja noch viel Zeit!
Also, wer hätte noch Lust auf sowas???
Ja, das Fahrverbot lassen wir diesmal außer acht! ![]()
Soll ja nur ne semiprofessionelle Veranstalltung werden ![]()
Wie das mit den mehreren Playsis ist weiß ich nicht, vielleicht muß man diese dann über ein Datenkabel verbinden und man würde sich dann in einem Spiel wiederfinden. 2 Fernseher wären natürlich toll!
Aber schauen wir erstmal was die Anderen so schreiben ![]()
Hallo,
überlege bereits seid geräumiger Zeit ob man so ein 24h Event auf der Playstation 2 bzw. 3 mit einigen Leuten hier realisieren könnte? ![]()
Also ich hätte tierisch Lust auf so etwas!
2 Teams a 3-4 Personen ein cooles Wochenende im Dezember und ab geht die Party
ok, 2-3 Bier packen wir auch ein! ![]()
Wie läuft denn der Hase mit den Playstation, kann man 2 Fernseher an eine Playsi klemmen. Wer weiß mehr und wer hätte denn Lust auf sowas?
Grüße
Uncle ![]()
Oder warens doch noch die Klettverschlüsse??? ![]()
![]()
Na zumindest bei der Coolheitswertung hat er 100 Gummipunkte bekommen.
Verstehe es wirklich nicht, dass man das ESP be so einer veranstalltung deaktiviert!
Manche haben halt Schuhe, laufen aber lieber barfuß. ![]()
Alles Gute auch von mir! ![]()
Laß Dich feiern!!! ![]()
Grüße
Chris
Da hat der GT-R Fahrer aber ganz schön lange gepennt ![]()
Hätte viel eher und entschlossener gegenlenken müssen! Für einen kleinen Augenblick sah das schon nach einem häftigen Einschlag ein! Echt Glück gehabt, dass das Heck dann doch noch in die Richtige Richtung kamm! ![]()
Jaaaa ![]()
Komm doch mal hoch zu Uns! ![]()
Bring ne Kiste Bier mit und dann machen wir uns nen schönen Abend mit "Spanner" und "Bierkiste"
![]()
![]()
@Petar
Ja auch, haben das Luxembourgische Nachtleben bis 4 Uhr auf Trapp gehalten! Danach gings in Bit weiter und anschließend war die Luft für den Spanner weg!
![]()
Schöööönes Auto!
Ich nehme auch einen! ![]()
Nabend!
8
15
45
50
76
Jute Nacht! ![]()
![]()
Damit hat der Shorty natürlich absolut Recht
"Kurz gesagt die Mischung macht's.Da paßt einfach alles:Optik,ausreichende Ausstattung,Heckantrieb,Sperre,6 goldrichtige Vorwärtsgänge,Hochdrehzahlmaschinchen,die in höheren Regionen nicht schlapp macht sondern noch zulegt,anständige Radaufhängung mit Doppelquerlenkern,Mäusekino ,E-Verdeck,5xEngine of the year,angenehmer bis geiler Motorsound.......und das alles noch bezahlbar
""
Jedoch hat er etwas ganz entscheidendes vergessen!
Ich hab ihn nämlich ne halbe Std. mit meinem S fahren lassen!
![]()
Danach ist es um Ihn passiert, der war so fickerig, dass er sich nach 2 Wochen seinen S gekauft hat
![]()
Ja cool Petar! ![]()
Dann fahr mal bitte zum Üffes
und hilf ihm mal mit dem Spanner. Wollten das jetzt am WE machen, haben aber keine Zeit gefunden ![]()
Hallo Ihr Beiden.
Ja, dann man die allerbesten Glückwünsche für Euer Baby! Weiter so und vielleicht bis auf die nächsten 10 Jahre!!! ![]()
Hallo Freunde!
Leider konnte ich heute nicht dabei sein! Einfach zu viel um die Ohren momentan!
Wie ich jedoch lese habt ihr einen echt coolen Tag erlebt! Das ist doch die Hauptsache. Hoffe bald einige scharfe Inboard-Videos von euch zu sehen!
Hoffe bis zum nächsten Jahr! ![]()
Uncle
![]()
das Leben ist oft schön, jedoch einfach viel zu oft zu grausam!
Habe Markus letztes Jahr in Bitburg beim Drifttraining kennengelernt. Hatten viel Spaß den Tag über!!!
Mein aufrichtiges Beileid an alle angehörigen!!! ![]()
sehr stimmig!
Gefällt mir sehr gut!!! ![]()
Es hat nur beim warmen Motor geklappert!
Habe auch noch nie nen kalten S klappern hören, da die Drehzahl beim kaltem Motor sich bei einem minimum Wert von 1500U/min einstellt.
Die 1500 Umdrehungen reichen in jedem Zustand aus um die Kette nicht mehr klappern lassen zu hören ![]()
Hab das Dach extra fürs Bild zugemacht!
Wollt mal sehen wie es so aussieht.
Finds garnicht schlecht ![]()