Beiträge von UncleHo

Also Freunde, wie siehts denn aus hier??? :roll:

Geheimnisse die nicht ausgeplaudert werden dürfen, oder wieso darf der Bernd nicht das schreiben was er im Sinn hat???

Bernds Meinung würde mich sehr interessieren!

@cookie 73

Radlager würde ich ausschließen. Es ist ein sehr massives Bauteil und wenn es doch das RL wäre so denke ich, dass es bei jeder Geschwindigkeit radau machen würde. Zumindest be so einem Knall den es gab.

Micha du alter Pechvogel :D

Was hast'n da schon wieder gemacht??? :D

Aber laß uns da mal überlegen was da hätte passieren können.

Hmmmm..................... :roll:

In erster Linie frage ich mich ob der Wechsel der Somme-, auf Winterreifen mit dem Knall zutun hat.

Würde da "ja" sagen. Was es jedoch sein kann ist sehr schwer zu sagen

Ich persönlich finde es überhaupt nicht gut 25er Platten pro Achse zu fahren. Lager, die komplette Geometrie der Aufhängung etc. werden da schon übermäßig beansprucht.

Checke mal alle Dreieckslenker und verbindungen derer auf Risse. Irgend wie hab ich den Gedanken, dass ein Tragendes Bauteil eins weg hat!

Denn wenn das Auto bei 125km/h soooo schlecht liegt, dann ist dort etwas sehr wichtiges deffekt! :roll:

Alles Gute!!!

Chris :)

Für mich ganz klar BMW!

Natürlich streut die Marke auch nach Unten um ein weniger Sportliches Publikum zu bedienen. Jedoch liegen die Gene von BMW eindeutig in Sportlicher Hand. Tolle Hochdrehzahlmotoren mit sehr sportlicher Charakteristik.

Audi bedient eher die Kuschelsportler. Setzen viel liebe zum detail im Innenraum. Sportlich wollen die Jungs natürlich auch sein! Jedoch nur mit mäßigem Erfolg! Was nützt mir ein RS... wenn er den Motor vor der VA eingebaut hat und sich in Kurven wie ein Kleinlaster anfühlt? Garnichts nämlich! Auf der Geraden und von reinen Fahrwerten gehören die Ingoldstätter zu der oberen Liga.

Mercedes würde gerne sportlich sein, jedoch mit Opaimmage und der A-Klasse als ober Opa Auto sehr schlecht zu schaffen! Natürlich unterstreicht Mercedes mit Ihren AMG Modellen ihre sportlichen Ambitionen. Jedoch in meinen augen sehr mittelmäßig. Getriebe die immer noch Gänge wechseln als ob man zwischendurch isich mmer noch ein Brötchen schmieren könnte ......DAS IST WIRKLICH SO.
    Fällt also eindeutig in die Spalte....würden gerne, aber kommen vom eigenem Immage und den Vorgaben nicht weg.

Andere Marken???

Ja, denke da in erster Linie an Porsche und viele andere Supersportwagenmarken.

Und vergessen wir nicht Honda! Wenn sie es machen, dann schon richtig :thumbup: S2000 und der NSX.....einfach von der Technik nur EINMALIG! Jedoch möchte auch Honda eine breite Palette an Kunden bedienen. Somit eher nicht die alles sportlichste Marke!

:)

Mein Voting!

BMW

:)

Tach! :D

Bin den SLK 350 schon mal ausgibig gefahren. In meinen Augen hat das Auto nicht viel mit Sport zutun. Querfahren geht nicht, keine Diffsperre bei einem Auto jenseits der .....was kost der überhaupt? Egal :) kommt ja eh nicht in Frage :D. Also einfach undenkbar!

Der SLK kann halt nur eins! Schnell geradeaus fahren. Können aber viele andere Autos auch! 8)

Gruß

Chris :)

Ja, das Fahrverbot lassen wir diesmal außer acht! :lol:

Soll ja nur ne semiprofessionelle Veranstalltung werden :)

Wie das mit den mehreren Playsis ist weiß ich nicht, vielleicht muß man diese dann über ein Datenkabel verbinden und man würde sich dann in einem Spiel wiederfinden. 2 Fernseher wären natürlich toll!

Aber schauen wir erstmal was die Anderen so schreiben :)

Hallo,

überlege bereits seid geräumiger Zeit ob man so ein 24h Event auf der Playstation 2 bzw. 3 mit einigen Leuten hier realisieren könnte? :)

Also ich hätte tierisch Lust auf so etwas!

2 Teams a 3-4 Personen ein cooles Wochenende im Dezember und ab geht die Party :D ok, 2-3 Bier packen wir auch ein! 8)

Wie läuft denn der Hase mit den Playstation, kann man 2 Fernseher an eine Playsi klemmen. Wer weiß mehr und wer hätte denn Lust auf sowas?

Grüße

Uncle :)

Da hat der GT-R Fahrer aber ganz schön lange gepennt :thumbdown:

Hätte viel eher und entschlossener gegenlenken müssen! Für einen kleinen Augenblick sah das schon nach einem häftigen Einschlag ein! Echt Glück gehabt, dass das Heck dann doch noch in die Richtige Richtung kamm! :)

Jaaaa :D

Komm doch mal hoch zu Uns! :D

Bring ne Kiste Bier mit und dann machen wir uns nen schönen Abend mit "Spanner" und "Bierkiste" :lol: :lol: :lol:

:twisted: 8) ;)

@Petar

Ja auch, haben das Luxembourgische Nachtleben bis 4 Uhr auf Trapp gehalten! Danach gings in Bit weiter und anschließend war die Luft für den Spanner weg! :roll: :D

:D :D :D

Damit hat der Shorty natürlich absolut Recht

"Kurz gesagt die Mischung macht's.Da paßt einfach alles:Optik,ausreichende Ausstattung,Heckantrieb,Sperre,6 goldrichtige Vorwärtsgänge,Hochdrehzahlmaschinchen,die in höheren Regionen nicht schlapp macht sondern noch zulegt,anständige Radaufhängung mit Doppelquerlenkern,Mäusekino ,E-Verdeck,5xEngine of the year,angenehmer bis geiler Motorsound.......und das alles noch bezahlbar
    ""

Jedoch hat er etwas ganz entscheidendes vergessen!

Ich hab ihn nämlich ne halbe Std. mit meinem S fahren lassen! :D :lol: :D

Danach ist es um Ihn passiert, der war so fickerig, dass er sich nach 2 Wochen seinen S gekauft hat :lol: :D :lol: