![]()
cool Markus!!!
![]()
![]()
cool Markus!!!
![]()
Ja, nichts zu danken!
Das Problem ist in der Tatsache, dass man sich jede Farbe was die Tachobeleuchtung angeht aussuchen kann. ![]()
Jedoch kann man sich nicht jede Farbe beim Klimateil aussuchen. Dies würde nur gehen, wenn mandie orangene Farbe an den Belüftungssymbolen von hinten abkratzen würde. ![]()
Man reskiert jedoch, dass man alles andere auch gleich abkratzen würde. Dies würde ich nicht reskieren wollen. Das Dink kost ein Paar Märker wenns schief gegangen ist.
Wollte ursprünglich auch alles in weiß machen. Sieht verdammt nobel aus finde ich
![]()
Dieser jemand könnte sogar ich sein ![]()
Schau mal hier rein, ist zwar schon steinalt jedoch sehr interessant.
Farbtechnisch ist alles möglich. Der Haken ist jedoch die Umsetzung! Da brauchst du vieeeeeeeel Zeit und Geduld ![]()
Also ich finde das Bodykit echt geil! ![]()
Damit hat der S nen schönen wiedererkennuingswert und das Ganze in sich ist stimmig und nicht too much ![]()
cool ![]()
, würd dir jetzt nen Reifenservice anbieten, jedoch dürfte der LK nicht passen. ![]()
Bis dann!!! ![]()
Wau!!! ![]()
Super cool Yves! Wünsch dir viel Spaß da unten! Wäre jetzt auch gerne da unten ![]()
Auch ein Glückwunsch von Kathi und mir.
Auf das der kleine wacker gedeiht! ![]()
Noooomalllll Fran!
![]()
Der 9.8. rückt ja ganz langsam näher. Ich weiß, dass der Termin bereits voll ist.
Was ist mit dir Bernd??? Kommst jetzt mit deinem zweitem S ??? ![]()
Sehr schöne Bilder! ![]()
Schön, dass es Euch gefallen hat! Wir sind ja zum gleichen Zeitraum durch Sauerland geknallt! Hat zwar etwas geregnet war aber trotzdem geil!
Grüße
UncleHo ![]()
Hallo Nick und Nora!
Auch aus dem Pott ein risiges Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!
Beste Grüße
Chris ![]()
Tach Yves! ![]()
Sag mal, die Werte die du gepostet hast, das sind doch fast normale Hondawerte oder nicht? ![]()
Ich mein jetzt, das Honda an der HA vom Sturz her -1,2 bis -1,4° angibt, oder vertue ich mich jetzt?
Des weiternen wäre interessant zuwissen wie sich der Wagen mit gleicher Bereifung an der VA und HA verhält! Denke, dass deine guten Eindrücke duch die Reifenkombi zustande kommen.
Und du weißt ja, dass man unterschiedliche Kombis (eher :D) meiden sollte. Tue ich jetzt auch nicht unbedingt
komme damit aber klar.
Grüße
Chris ![]()
Tach Yves! ![]()
Sag mal, die Werte die du gepostet hast, das sind doch fast normale Hondawerte oder nicht? ![]()
Ich mein jetzt, das Honda an der HA vom Sturz her -1,2 bis -1,4° angibt, oder vertue ich mich jetzt?
Des weiternen wäre interessant zuwissen wie sich der Wagen mit gleicher Bereifung an der VA und HA verhält! Denke, dass deine guten Eindrücke duch die Reifenkombi zustande kommen.
Und du weißt ja, dass man unterschiedliche Kombis (eher :D) meiden sollte. Tue ich jetzt auch nicht unbedingt
komme damit aber klar.
Grüße
Chris ![]()
Hallo Micha!
Also ich finde deinen Wagen so wie er da steht wirklich super geil! ![]()
Würd ich mir glatt direkt so vor die Tür stellen!
Dachte zuerst, dass es ne Carbonhaube und Kofferraumdeckel ist! Sind aber die OEM Teile bearbeitet! TOP ![]()
ZitatFür meine Zwecke reicht 4
alles klaaaro!
![]()
Losti, wieso kippst du nur DOT4 rein?
Wieso keine 5.1?
Hättst noch etwas mehr Lust nach oben.
Uncle ![]()
Top Yves! ![]()
Gehört wirklich jede menge Mut dazu sich da hin zu stellen und vor mehreren hundert Menschen da seine driftlinie zu ziehen!
![]()
Hut ab!
ganz schön häftig!
Ach übrigens Ihr Beiden!
Ich hab da ein Bild, will ich Euch nicht vorenthalten!
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc04971p0ip.jpg]
das war sooooooo lustig
![]()
Neeeee, tut mir leid. ![]()
Die war soooo gut, dass sie nicht mehr zur Nachprüfung kommen muß
![]()